teaballs.eu- Logo - Bewertungen

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.120 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2022
teaballs.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das was sich absetzt von den kleinen kugeln ist zum schluss sehr unangenehm krieselt länger im Mund! Geschmack ist super

09.10.2023
Um ein gutes Geschmackserlebnis zu bekommen, muss man zu viele Balls einwerfen (für eine sehr große Tasse sind da schonmal 12-14 Stück weg). Dann wird es zu teuer. Die Spender funktionieren nicht vernünftig. Geschmacklich ist es gut (Minze, Beeren) aber eben zu teuer für den Zugewinn an Ökologie.

Bewertungen für teaballs.eu

Gute Tees

Wenn man die Höchstanzahl an Balls nimmt, sind die Kräutertees für unseren Geschmack noch fast zu leicht dosiert. Ansonsten sehr leckere Tees. Bei Kamille ist im Vergleich zu den anderen Tees sehr viel Satz vorhanden, was das Trinken teilweise erschwert, da der sich auch nicht richtig auf dem Boden absetzt und einem dann mehr ein suppiges Gefühl beim Trinken gibt, aber er ist trotzdem sehr lecker.
PH
Pitti H.
Herten

Super praktisch

Den Umgang mit den Teaballs finde ich sehr klasse, sie lösen sich schnell auf und die Fläschchen sind klein genug, um sie überall mit hin zu nehmen. Für Heiß- und Kaltgeränke, einfach super praktisch. Mein absoluter Favorit ist Orange!!! Von Wildberry hatte ich mir mehr versprochen, schmeckt mir leider zu künstlich. Auch gut: Minze
BS
07.04.2024
Hatte eigentlich etwas mehr erwartet. Sieht sehr unscheinbar aus. Die Teekugeln sind sehr klein.
Man muss schon 5 Stück nehmen um einen guten Geschmack zu bekommen
BW
Birgit W.
Reichenbach/OL
30.03.2024

Mit der Ware sind wir zufrieden, allerdings ist der Versand/Auslieferung etc. u.E. verbesserungswürdig

Mit der Ware sind wir zufrieden. Zum Thema: Ablauf Versand/Auslieferung/Zustellung könnte man unseres Erachtens noch Einiges verbessern. Nachdem man die Bestellung per Zahlart PayPal aufgegeben hat, hört man vom Verkäufer nichts mehr. Irgendwann bringt dann ein Zusteller das Päckchen.
08.03.2024
Teaballs sind praktisch und eine sehr schöne Produktidee. Noch besser, wäre auch größere Mengen bekommen zu können, um die relativ aufwändige Einzelverpackung in den Fläschchen (die zum Ausprobieren sehr gut ist!) einzusparen.
SF
Sabine F.
Bad Dürkheim
Schnelle Lieferung. Die Sorte, die ich bislang ausprobiert habe, hat sich gut aufgelöst, ich habe 5 "Teaballs" pro Tasse verwendet und fand den Geschmack noch immer recht dünn... Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
22.03.2024

Super Geschmack

Lieferung hat etwas gedauert, aber war noch im Rahmen. Etwas mehr an teaballs hätte ich schon gedacht. Der Geschmack ist sehr gut und für unterwegs/Urlaub super und als Besonderheit zu verschenken.
SG
Stefanie G.
Germering
Geschmack dürft etwas süßer sein, vielleicht kann man mit Stevia nachhelfen. Der Verschluss hat sich leider recht schnell verabschiedet und ist in mehrere scharfkantige Teile zerrissen.