teaballs.eu- Logo - Bewertungen

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.125 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2022
teaballs.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das was sich absetzt von den kleinen kugeln ist zum schluss sehr unangenehm krieselt länger im Mund! Geschmack ist super

09.10.2023
Um ein gutes Geschmackserlebnis zu bekommen, muss man zu viele Balls einwerfen (für eine sehr große Tasse sind da schonmal 12-14 Stück weg). Dann wird es zu teuer. Die Spender funktionieren nicht vernünftig. Geschmacklich ist es gut (Minze, Beeren) aber eben zu teuer für den Zugewinn an Ökologie.

Bewertungen für teaballs.eu

KJ
katharina j.
westhofen
10.04.2024

Prima Abwechslung!

Ich finde die Teaballs eine tolle Abwechslung zum normalen Wasser. Meine Tochter steht auf die fruchtigen, ich eher auf Pfefferminze, Natur, etc. Beide haben wir unsere Favoriten gefunden, wobei wir sie hauptsächlich kalt trinken zum / vor und nach dem Sport.
UK
Uschi K.
Bernhardswald

Schaut schön aus und schmeckt gut!

Die Fläschchen auf dem Holzgestell schauen sehr schön aus. Der Tee schmeckt auch sehr gut. Allerdings muss ich die maximal empfohlene Menge an Teeballs reingeben damit der Tee einen ordentlichen Geschmack hat. Riechen tut er wunderbar!
Top Superschnelle Lieferung und die Teaballs gefallen uns sehr gut. Am Besten schmeckt uns Himbeere. Die Tees schmecken sehr fruchtig und sind nicht so süß. Der Bio Chai Latte ist schön würzig und etwas scharf ...gerne wieder
RK
Ralf K.
31.03.2024
War meine zweite Bestellung. Als echter Teetrinker war ich erst skeptisch. Das Produkt hat mich aber überzeugt. Schnelle Teezubereitung, geschmacklich gut und man kann den Tee auch gut kalt trinken. 👍👍👍👍👍
Mehr Sorten in den örtlichen Verkauf tun (Kaufland AB). Ein dickes Minus gibt es diesmal für die "Post", die mein Paket nur sehr langsam ausgeliefert hat (Bestellt am 1.4. geliefert am 13.04.24!)
KJ
katharina j.
westhofen

Super Alternative

Ich habe alle in meiner Umgebung angesteckt 😂 wir lieben dir Teaballs, kalt oder auch warm, fruchtig oder herb. Ich verschenke die auch sehr gern. Tolle Produkte!
Sehr leckere und fruchtige Sorten. Schneller Versand. Jederzeit gerne wieder. Bitte das Sortiment im Supermarkt ausbauen und dort mehr Auswahl anbieten.
MN

Verdiente 5 Sterne

Pünktliche Lieferung, Produkt entspricht der Beschreibung und: Verpackung perfekt zum Produkt passend mit lobenswertem Verzicht auf Plastik.
Antwort von teaballs.eu
Hallo und Guten Tag, Vielen Dank für dein positives Feedback, das freut uns sehr! Liebe Grüße Dein Teaballs Team
Danke für die schnelle Lieferung.Wir freuen uns schon auf die Zubereitung.Auch als Geschenk eine tolle Sache.
31.03.2024

Leckerer Tee

Gute Auswahl, schneller Versand, leckerer Tee. Alles super gelaufen - gerne wieder!
Alles bestens gelaufen. Jetzt mal testen wie dir Sorten so schmecken.
PK
Petra K.
Deuerling
Gute Qualität und sehr guter Geschmack Kaffee immer wieder Teaballs.
Schnelle Lieferung Alles gut verpackt 😊 Gerne wieder
JH
Jutta H.
Dormagen
Viele leckere Sorten Schnell und einfach zubereitet
Schnell geliefert. Ordentlich verpackt und sauber
BH
Birgit H.
30.03.2024
Schönes Geschenk für andere oder für sich selbst!
IT
01.04.2024

Alles super

Die Tees sind toll. Service und Lieferung top.
SW
SUSANNE W.
Wedemark
29.03.2024

TOP PRODUKTE

GUTER SERVICE - GUTE WARE - ALLES BESTENS !!!
01.04.2024
Fürs Büro perfekt, und vor allem lecker
LB
Lisa B.