Geschirrtruhe Simon- Logo - Bewertungen

Geschirrtruhe SimonBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2019
aktualisiert am: 30.6.2022
Geschirrtruhe Simon ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Geschirrtruhe Simon können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2019
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Geschirrtruhe Simon

Die Teile des Tafelgeschirrs ‚Dresden weiss‘ die ich bestellt habe wurden umgehend geliefert und sind in einem perfekten Zustand, eigentlich neu und passen unauffällig zu meinem 48 Jahre alten Hochzeitsgeschenk, das ich an Sonntagen und Festtagen benutze.

ware bis heute nicht geliefert. erst auf nachfrage die antwort erhalten, sie hätten jetzt urlaub und einen link zur homepage

Bewertungen für Geschirrtruhe Simon

Antwort von Geschirrtruhe Simon
Urlaub wurde auf Homepage/Onlineshop angezeigt. Ware sofort nach Urlaubsrückkehr geliefert. Auch wir benötigen ab und an Ferien! ;-) Es tut uns leid, dass wir diesmal nicht entsprechen konnten.