taino-grill.de- Logo - Bewertungen

taino-grill.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.08.2018
aktualisiert am: 21.03.2023
taino-grill.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei taino-grill.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.08.2018
aktualisiert am: 21.03.2023

Bewertungen für taino-grill.de

10.07.2022

Ich habe den Grill Platinum 4 + 2 nach langer Überlegung gekauft. Das Preisleistungsverhältnis hat mich letztlich überzeugt. Mit diversen Zubehör (Drehspieß, Seitenablage, Abdeckhaube und die Grillerweiterungen) war der Grill deutlich günstiger als der aus dem Fachhandel angebotene Gasgrill, zudem ist die Grillfläche jetzt auch noch bedeutend größer. Den Aufbau des Grills schafft man alleine in 2-3 Stunden. Einmal habe ich mir helfen lassen, als ich die Grillwanne aus dem Karton gehoben habe. Klar ist das Material nicht so dick wie bei teuren Grills, aber er steht fest und solide auf seinen 4 feststellbaren Rädern. Für mich ist das völlig ausreichend. Von diesen Rollen bin ich übrigens sehr positiv überrascht. Sie lassen sich auch auf Rasen relativ gut schieben. Eine weitere 1/2 Stunde hat der Anbau des Zubehörs in Anspruch genommen. Schade ist nur, dass man die Halterungen für den Drehspieß jedesmal wieder entfernen muss, da man sonst die Klappen der Seitenablagen nicht öffnen/ schließen kann

11.05.2022

Einige Teile sind nummeriert, die meisten aber nicht, das erschwert den Aufbau. An der Seite wären Haken zum Aufhängen des Grillbestecks sinnvoll. Toll ist die höhere Arbeitshöhe und die 4 Rollen. Man bekommt weder Kreuzschmerzen, noch muss man den Grill wie eine Schubkarre transportieren. Die Bedienknöpfe haben zuviel Spiel und es wird, trotz gleicher Einstellung, unterschiedlich heiß auf dem Rost. Das hatten wir uns anders vorgestellt.

Bewertungen für taino-grill.de

28.12.2022
28.12.2022

27.12.2022
02.12.2022

Der Grill Gasgrill TAINO PLATINUM 4+2 ist ein sehr gutes Produkt. Ich hatte schon einmal, die Frage gestellt, wann kommt der Windschutz für den Seitenbrenner. Leider habe ich keine Antwort bekommen. Also, macht Euch mal Gedanken. Danke.
Antwort von taino-grill.de
12.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat Ihre Mail vom 18.10.2022 direkt am 19.10.2022 beantwortet: "... Der Windschutz ist geplant, jedoch können wir leider noch kein Erscheinungsdatum nennen. ..." Evtl. ist die Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Tranksportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
11.12.2022

Taino Platinum 4+2 ist sehr gut. Ein kleines Minus - am Gasregler flackert bei einigen das Licht
Antwort von taino-grill.de
12.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Grill einen Mangel aufweist. Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, bitten wir Sie unseren Kundenservice eine Mail zukommen zu lassen, mit einem Video vom Mangel und sollten Sie schon das benötigte Ersatzteil anhand der Anleitung benennen können, teilen Sie uns dieses gerne mit. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Tranksportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO

Preis - Leistung ist Spitze

27.11.2022

24.11.2022

10.07.2022

21.07.2022
Gerade mal ausprobiert - Ware angekommen - sehr gut verpackt. - Alleine zusammengebaut - alles gepasst, super, da gibt es nichts auszusetzen, alle Teile passen ausgezeichnet zusammen, alle Löcher sind wo sie sein sollen usw. - Aufbau auch alleine kein Promlem - 2 Stunden habe ich gebraucht - ohne Eile - Bisher nur den Infrarot-Brenner benutzt - Top Steaks - alle begeistert - ganz einfach - schon das erste Steak gelang perfekt. - Bin total froh dass alle Teile Edelstahl sind. Negativ: - die Schweisspunkte wurde nicht gebeizt oder anderweitig bearbeitet - wenn die Halterung für den Grillspieß montiert ist, kann man den Deckel des IR-Brenners nicht mehr hochheben. - der Schlauch für die Gasflasche fehlt standardmäßig - habe ich irgendwo gelesen und hatte ich vorher schon besorgt.
26.03.2022

Der Grill war gut verpackt in 2 großen Kartons. Dank der guten Montageanleitung waren die Teile an einem Tag zusammengebaut. Es müssen aber wirklich alle Kartons komplett ausgepackt werden, um alle Einzelteile zu finden. Alles hat super gepasst. Die Inbetriebnahme hat gut funktioniert. Der Grill macht einen wertigen und stabilen Eindruck. Funktionell ist alles sehr gut gelöst. Die Abdeckung wird auch unter voller Leistung nur mäßig warm.
31.08.2022

Preis Leistung super, Aufbau alleine in 2 Stunden erledigt, Brenner einwandfrei, Hitzeverteilung sehr gleichmäßig, auf der Grillfläche Platz genug für mindestens 6 bis 8 Personen, Seitenbrenner noch zusätzlich nutzbar zum Beispiel mit Eisenpfanne zum Anbraten von Gemüse, Fettauffangwanne entnehmbar dadurch leicht zu reinigen und leichter Zugang zu den Brennern, leider passt eine 11KG Gasflasche nicht in das Fach unter den Grill
05.06.2022
Toller Grill, funktioniert prima auch bei Longjobs Preis - Leistung Top. Absolut empfehlenswert! 😀😁 Gasanschlußschlauch und Druckminderer könnte jedoch gleich mit an Bord sein🤔
01.06.2022

Ein sehr gutes Gerät alle Teile Pass genau . Sehr gute Qualität dieser Grill. Gute und leicht verständliche Aufbauanleitung. Auch für ungeübte Gerignet. Ein super schönes Gerät.
03.06.2022

Massive Qualität, schnelle Lieferung. Abzug nur für die Lieferung mit DPD, die aus der Zustellung ein mehrtägiges Trauerspiel machten.