taino-grill.de- Logo - Bewertungen

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2018
taino-grill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die 5 Sterne gebe ich hauptsächlich für den Grill .hatte noch eine Haube extra dazu bestellt.leider kam nichts ...ich fragte nach und mir wurde ein Versand zugesagt.es kam auch was nur das falsche .....ein Pfannen set.ich verlangte dann einen zügigen Versand der Haube ....erst am nächsten Tag Mittags würde sich gemeldet . zwischen durch habe alles PayPal gemeldet und die haben die Summe Retoure überwiesen.habe taino davon unterrichtet worauf mir geantwortet wurde das sie mir das Pfannen Set schenken wollten.....ich aber jetzt alle Retoure schicken muss ....mache mich sonst strafbar? Ich sagte das mache ich gerne wenn man mir eine Retoure Label zukommen lässt....denn ich werde das nicht bezahlen ...warum? Hab den Mist nicht gebaut.bis jetzt hatt sich keiner dazu gemeldet und so kommt es mir auch vor ....ein heisenloses Durcheinander.....hoffe nicht das ich mit dem Grill Ärger bekomme und dann das Chaos beginnt.der Grill selbst gefällt mir sehr gut ..... service bitte für Ordnung sorgen

09.08.2023
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket). 1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.

Bewertungen für taino-grill.de

MJ
Martin J.
Wermsdorf
31.05.2023
Hat super schnell geklappt. Verbessern könnte man sich noch mit der Angabe einer Sendungsnummer. Ansonsten: alles super und schneller Versand.
02.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Versandbestätigungs-Mail wird auch die Sendungsnr. angegeben. Die Mail wird ca. 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang automatisch verschickt. Laut unserem System wurde Ihnen diese Mail am 22.05.2023 zugeschickt. Wir hoffen, dass Ihnen diese Information bei einer zukünftigen Bestellung im TAINO Shop weiterhelfen kann. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
KT
Klaus T.
Manching
Schnelle Lieferung und sauber Verpackt
GL
Guy L.
Rumelange - Luxemburg
31.05.2023

Top Gasgrill mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Ich habe den Tainogrill mitsamt Zubehör auf der offizielen Webpage von Taino gekauft. Parallel hatte Taino allerdings auf Amazon ein günstigeres Angebot mit dem gleichen Zubehör. Nach meiner Reklamation bekam ich anstandslos den zuviel gezahlten Betrag rückerstattet - dies ist eine sehr starke und ehrliche Geste seitens des Herstellers. Ich bin mit dem Grill insgesamt sehr zufrieden, der Aufbau klappte hervorragend, die Montageanleitung ist gut, könnte allerdings noch etwas detaillierter sein (schreibt bei jedem Bild dabei welche Artilkenummer hier montiert werden soll - ich hatte nämlich 2 Teile übersehen) Der Grill funktioniert tadellos, alle Brenner laufen sehr leise- er wird bis zu 400°C warm, hat also genügend Leistung. Hinten wird er richtig warm, im Gegensatz zu meinem alten grill muss ich ihn etwas weiter von der Fassade betreiben.
RP
Ronald P.
Breitungen
31.05.2023
Ware wie erwartet einfach gut,schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, tolle Ware
29.05.2023
Ich bin mit der Brennerleistung nicht zufrieden. Und das ich selbst auf Anfragen bei Taino keine Leistungsstärksten Brenner von der Firma bekomme. Da ich mir ja vorher diesen gekauft habe und dieser nicht dafür vorgesehen war.
20.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Antwort auf Ihre Anfrage nicht zufrieden sind. Wie bereits von unserem Kundenservice erklärt, ist der von Ihnen bestellte Gasgrill im Einsteigersegment. Dies bedeutet, dass Ihr Grill für eine bestimmte maximale Leistungsstärke konzipiert wurde. Somit wäre eine Erhöhung der Brennerleistung für Ihr Gasgrill schädlich. Für weitere Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
29.05.2023
Reklamationen wurden sofort bearbeitet und erstatten. Lieferung innerhalb von einem Tag. TOP

Im Großen und Ganzen sehr gut

Auf schriftliche Anfragen wurde nie reagiert, lediglich auf Anrufe. Ansonst alles bestens (Lieferung, Qualität, vollzählig)
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Mails nicht erhalten haben. Unser Kundenservice bemüht sich stets alle Mails spätestens am nächsten Werktag zu beantworten. Jedoch sind laut unserem System unsere Antworten an Ihnen nie durchgegangen. Sollten Sie weitere Anfragen haben, würden wir Sie bitten uns direkt per E-Mail zu kontaktieren, statt über das Kontaktformular auf unserer Seite: service@taino-grill.de Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
28.05.2023
Sehr gute Internetseite, mit Zubehör und Ersatzteile.
28.05.2023

Das die Pakete eine Woche Diffrrenz…

Das die Paketeeine Woche Diffrrenz hatten war nicht sp gut. Neuer Grill und benötigte Zibehör wie Scjlauch z.B. kommt eine Woche später.
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Bestellungen aus mehreren Paketen werden immer zusammen in einem Container verladen und vom Versanddienstleister bei uns abgeholt. Dieser kann oftmals nicht erkennen, dass es sich bei mehreren Paketen um eine Bestellung handelt. Die weitere Verladung kann daher ebenfalls auf unterschiedlichen Transportbändern oder Fahrzeugen erfolgen und somit auch an verschiedenen Tagen zugestellt werden. Wir bedauern sehr, dass Ihre Pakete nicht zeitgleich zugestellt wurden und möchten uns im Namen unseres Versanddienstleisters bei Ihnen entschuldigen. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
27.05.2023
JK
Jürgen K.
Magdeburg
26.05.2023
Das Tropfblech sollte auch aus Edelstahl sein dann ist der Grill perfekt und langlebig.
Super Ware. Kommunikation vorzüglich. Danke
HS
Harald S.
Schwedt/Oder
23.05.2023
Vollste Zufriedenheit, von der Bestellung bis zur Lieferung!
22.05.2023
WB
Willi B.
Erftstadt
20.05.2023
Grill gut, Kundendienst perfekt, immer wieder.
18.05.2023
Riesen Karton für so ein kleines Blech und der Versand war ok-schnell. Ansonsten alles gut.
12.05.2023
Grill ist top, schon mehrmals genutzt, keine Probleme, und keine Einwände.