taino-grill.de- Logo - Bewertungen

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2018
taino-grill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die 5 Sterne gebe ich hauptsächlich für den Grill .hatte noch eine Haube extra dazu bestellt.leider kam nichts ...ich fragte nach und mir wurde ein Versand zugesagt.es kam auch was nur das falsche .....ein Pfannen set.ich verlangte dann einen zügigen Versand der Haube ....erst am nächsten Tag Mittags würde sich gemeldet . zwischen durch habe alles PayPal gemeldet und die haben die Summe Retoure überwiesen.habe taino davon unterrichtet worauf mir geantwortet wurde das sie mir das Pfannen Set schenken wollten.....ich aber jetzt alle Retoure schicken muss ....mache mich sonst strafbar? Ich sagte das mache ich gerne wenn man mir eine Retoure Label zukommen lässt....denn ich werde das nicht bezahlen ...warum? Hab den Mist nicht gebaut.bis jetzt hatt sich keiner dazu gemeldet und so kommt es mir auch vor ....ein heisenloses Durcheinander.....hoffe nicht das ich mit dem Grill Ärger bekomme und dann das Chaos beginnt.der Grill selbst gefällt mir sehr gut ..... service bitte für Ordnung sorgen

09.08.2023
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket). 1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.

Bewertungen für taino-grill.de

02.07.2023
Schnell und gut ....
02.07.2023

PLATINUM 4+2 Gasgrill und Abdeckhaube

Ich habe einen PLATINUM 4+2 Gasgrill und Abdeckhaube dafür gekauft. Die sind schnell geliefert und ich bin zufrieden mit dem Kauf.
01.07.2023
Manuel S.
Bergheim
Alles Gute
29.06.2023
Guter Grill in sehr guter Qualität. Der Aufbau ist mega leicht und geht locker alleine. Sehr zufrieden stellendes Grillergebnis. Klare Weiterempfehlung!
Sebastian S.
Hümmerich

Wechsel auf Gusseisenroste.

Ich habe mir aus dem Taino Zubehör die Gusseisenroste und die Abtropfbleche aus Edelstahl gekauft. Das Grillen auf den neuen Rosten macht jetzt richtig Spaß. Das Grillgut klebt jetzt nicht mehr an. Es lohnt sich auf jedenfall zu tauschen.
28.06.2023
Der Grill ist nicht schlecht, aber eine Katastrophe zum sauber machen. Wer gerne es sauber hat braucht länger zum reinigen als zum grillen 😵‍💫
LS
Lioba S.
Geiselbach
PL
Patrick L.
Kleinklekersdorf
Schnelle Lieferung, top Preis-Leistung

Zufriedenstellende Problemlösung

Nach vielem Hin und Her, einer Ersatzlieferung mit ungewöhnlich langer Laufzeit sowie einer parallel erfolgten Rückerstattung, ist die Ware dann doch mal angekommen. Ich glaube ich hatte einfach Pech und der Wurm war drin. Trotz allem war man sehr daran interessiert mich als Kunden zufrieden zu stellen. Die Ware ist top. Danke dafür.
28.06.2023
Die komplette Abwicklung von TAINO ist einfach super, egal ob es mein Platinium-Grill 4+2 oder der Drehspieß mit Motor etc.waren. Die Ware ist immer super verpackt und in dem Umkarton gut gesichert. Super schnelle Lieferung der Ware innerhalb von 2-3 Werktagen. einfach ein Top Service was TAINO anbietet.
HT
Hans T.
Großbottwar
Top Ware, schnelle Lieferung, jederzeit wieder, danke.👍

Sensationell

Die erste Aufbauanleitung die mal richtig gut ist und man sofort versteht. Hat richtig Spaß gemacht den Grill zusammen zu bauen. Grill Erfahrungen sensationell. Wird schnell heiß und lässt sich gut regulieren...Das einzige Manko ist das ind der Beschreibung steht das der aus Edelstahl besteht, das stimmt nicht ganz, der hat nur eine Edelstahl Legierung.
26.06.2023
Kann nur positive Sachen berichten. Hab den 4+2 Platinum gekauft,Aufbau war einfach und gut beschrieben und gut alleine zu bewerkstelligen. Hatte bei der Bestellung einen kleinen Fehler begangen also Kundenservice angerufen. Der war gut erreichbar und die Mitarbeiterin am Telefon Mega Freundlch und Nett. Würde immer wieder bestellen.
23.06.2023
TR