taino-grill.de- Logo - Bewertungen

taino-grill.de
Bewertungen:

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.631 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Qualitativ sind die Sachen OK. Die Grillabdeckung riecht stark und ist leider etwas kurz für den dazugehörigen Grill.

Relevanteste negative Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sonntags gibt schon Versandbestätigung und Donnerstag wird erst geliefert. Naja. Beschreibung auch nicht ganz korrekt, hier steht...Brennerabdeckungen 2er Set Hochwertiger Edelstahl Passend für BLACK 3+1 (93583). Steht nix davon das die Dinger emailliert sind, wollte reine Edelstahlteile. Auch kein Foto wie bei den anderen nur Zeichnung. Schade.🤷
MM
M. M.
Leimen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für taino-grill.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(23)
(6)
(4)
(6)
Zurücksetzen
WG
Winfried G.
Wiesenttal
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr langer Versand, Versandbereit wurde erstellt, danach war die Ware nicht auffindbar. Sie kam dann nach 8 Tagen an. Im Nachhinein war die DPD schuldig. Die Ware lag bei DPD und keiner konnte es nachvollziehen. Nach der Lieferung konnte es man Nachverfolgen. Fazit: Ware gut, langer Versand
Bewertung melden
RS
Reiner S.
Darmstadt
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe bisher gute Erfahrung mit TAINO..
Bewertung melden
DB
Dieter B.
Langennaundorf
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Allgemein gesehen ist der Grill gut. Der Aufbau braucht seine Zeit (ca.1 Stunde) denn die Anleitung ist nicht immer gleich zu verstehen. Die dazugehörigen Schrauben und Muttern sind in extra Ablagefächern und sehr gut beschriftet, sodass diese nicht vertauscht werden können. Preis ist soweit okay. Einziges Mango war die leicht verbogene Holzkohlewanne.
Bewertung melden
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 4 Tagen eine Teillieferung, 5 Tage später das 2.Paket .2 Teile waren nicht dabei, werden aber nach einem Telefonat nachgeliefert. Sicher noch 5 Tage warten ob das klappt. DPD ist sicher nicht die erste Wahl als Spedition. Ein Grill, der passende Schlauch und eine Abdeckhaube 14 Tage Lieferung?
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
23.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zusammen zugestellt wurden und dass Teile fehlen, hierfür möchten wir uns im Namen unseres Versanddienstleisters bei Ihnen entschuldigen. Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Grill defekt. Er hat zwei große Dellen. An der Unterseite. Wie die da hinkommen ist mir schleierhaft. Die hätte man sehen müssen beim verpacken. Da der Karton ganz war, muss das ein defekt sein ab Werk.
Bewertung melden
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden mit Support

Unzureichende Kontakt auf E-Mail wird nicht geantwortet. Man muss dann telefonisch bei Trusted Shop nachfragen obwohl eine E-Mail Service Adresse angegeben wird. Sehr lange Lieferzeit am 23,7ten bestellt und erst am 2,8 angekommen ich nehme an Schneckenpost wurde beauftragt.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
05.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns im Namen unseres Versanddienstleisters für die verspätete Zustellung entschuldigen. Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Wie Sie anhand Ihrer Sendungsverfolgung entnehmen können, wurde Ihre Bestellung vom 23.07. noch am selben Tag verschickt. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss darauf, wie schnell der Versanddienstleister die Pakete zustellt. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Nachricht. Aufgrund der Hochsaison haben wir zur Zeit ein sehr hohes Aufkommen an Nachrichten, unser Kundenservice bemüht sich alle Nachrichten sobald wie möglich zu beantworten, jedoch kann dies einige Zeit in Anspruch nehmen. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
05.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz mit allem zufrieden sind. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitte sich bei unserem Kundenservice zu melden und ihnen mitzuteilen, womit Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
26.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten unserem Kundenservice mitzuteilen womit Sie nicht ganz zufrieden sind. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
TB
Thomas B.
Bad Vilbel
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr freundliche Beratung durch Frau K.

Sehr freundliche Beratung durch Frau Kaplan, beim Versand der Ware etwas chaotisch, aber voller Kundenfokus und Support für einen erstklassigen Grill (Taino Platinum 6.2)
Bewertung melden
AT
Anke T.
Lechbruck
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware wie immer mit DPD gut geliefert, aber....

Die Ware kam wie immer an. Sie könnte aber schneller geliefert werden. Denn in den ersten 2 Tagen nach der Bestellung, passiert ersteinmal nichts.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
17.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns im Namen unseres Versanddienstleisters für die verzögerte Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
17.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten unserem Kundenservice mitzuteilen womit Sie nicht ganz zufrieden sind. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BK
Bernd K.
Pulheim
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden