taino-grill.de- Logo - Bewertungen

taino-grill.deBewertungen

: 2.431Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 14.08.2018
aktualisiert am: 23.09.2023
taino-grill.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei taino-grill.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 14.08.2018
aktualisiert am: 23.09.2023
taino-grill.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei taino-grill.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für taino-grill.de

285 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.431 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte von Holzkohle auf Gas umsteigen und mir einen guten und nicht zu teuren Gasgrill zulegen. Nach langer Recherche habe ich mich für den TAINO Platinum 3+1 entschieden. Der Grill wurde sehr schnell geliefert, es gab allerdings Schwierigkeiten beim Aufbau (fehlende Teile!), ansonsten sehr gut beschrieben! Kontaktaufnahme beim Kundenservice von TAINO war unproblematisch und die fehlenden Teile waren umgehend da! Hier gilt mein Dank dem Herrn Maurer, welcher alles souverän gelöst hat! Der Grill sieht gut aus, ist wertig verarbeitet, komplett aus Edelstahl! Der Seitenkocher mit Sear-Burner macht ein tolles Branding auf die Steaks, werde allerdings den Edelstahlrost demnächst gegen einen Gussrost ersetzen! Ich glaube, dieser Grill kann durchaus mit teureren Grills konkurrieren! Liebens TAINO-Team, macht weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket). 1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.

Bewertungen für taino-grill.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(36)
(5)
(3)
(5)
Zurücksetzen
MM
M. M.
Leimen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Abwicklung so lala...

Sonntags gibt schon Versandbestätigung und Donnerstag wird erst geliefert. Naja. Beschreibung auch nicht ganz korrekt, hier steht...Brennerabdeckungen 2er Set Hochwertiger Edelstahl Passend für BLACK 3+1 (93583). Steht nix davon das die Dinger emailliert sind, wollte reine Edelstahlteile. Auch kein Foto wie bei den anderen nur Zeichnung. Schade.🤷
Antwort von taino-grill.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Produktbeschreibung. Dies ist nicht unser Standard. Die Beschreibung wurde umgehend korrigiert. Wir danken Ihnen für Ihren hilfreichen Hinweis! Wenn Sie für Ihren BLACK Gasgrill Edelstahl-Brennerabdeckungen haben möchten, können Sie hierfür die Ersatz-Brennerabdeckung für die PLATINUM Gasgrills verwenden, sobald die wieder auf Lager sind: https://www.taino-grill.de/PLATINUM-2-1-2er-Set-Brennerabdeckungen-2x-Nr.-35/535023502 Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen und Lieferungen wurden sehr zügig bearbeitet/ausgeführt. Produkte sind sehr hochwertig. Um Reklamationen wurde sich zwar zeitnah gekümmert; Ersatzlieferung dauerte jedoch länger.
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und passgenau.
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket). 1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.
Antwort von taino-grill.de
09.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen aus mehreren Paketen immer zusammen vom Versanddienstleister abgeholt werden. Bei der weiteren Verladung in die Zustell-Fahrzeuge kommt es vor, dass dem Versanddienstleister nicht auffällt, dass manche Pakete zusammen gehören, sodass diese nicht am selben Tag beim Kunden zugestellt werden. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ersatzteillieferung noch nicht erhalten haben. Selbstverständlich bemühen wir uns das Ersatzteil schnellstmöglich vorzubereiten und zu verschicken und bitten Sie daher um etwas Geduld. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
MH
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Grill ist gut. So wie ich mir das vorgestellt habe. Der Grill sollte aber, Wahlweise mit Guss- oder mit Edelstahlrost Bestellt werden können. Noch besser Selbstständige Zusammensetzung der Grillfläche.
Antwort von taino-grill.de
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihr Vorschlag der zuständigen Abteilung weiter. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erfahrung, seid 19. Juni bin ich im Besitz des Taino to-go Grills und habe bis heute nicht den passenden Gasdruckregler erhalten.
Antwort von taino-grill.de
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie erhofft verlaufen ist. Dies ist nicht unser Standard. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Wir hoffen Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung eine gute Erfahrung geben zu können. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
OK
Ottmar K.
Neuberg
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Für meinen betagten Gasgrill habe ich das passende Ersatzteil, eine Fettauffangwanne, gefunden. Leider gibt es den passenden Fettauffangbehälter nicht. MfG O. Kling
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
MD
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware war sehr schnell da. Bei Reklamationen dauert es etwas länger.
AF
AXel F.
Hannover
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Onlinedarstellung übersichtlich und inhaltlich gut, Telefonservice gut erreichbar, freundlich und engagiert. Lediglich die Zusendung verzögerte, weil die Abholung durch DHL erst nach c.a 1 Woche nach der Bereitstellung bei Taino erfolgte.
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
MD
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung läuft schnell und reibungslos. Leider dauert es bei der Retoure etwas schleppend aber auch noch gut.
Antwort von taino-grill.de
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden Sie bitten bzgl. Ihres falsch bestellten Artikels unsere letzte Mail vom 29.07.2023 zu beachten. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Durchaus gut...

leider wurde von meiner Bestellung Artikel 99111 (Doppelpack) Grillrost Gusseisen nur eins verschickt. Nachlieferung ist angestoßen, aber der Versand nimmt anscheinend längere Zeit in Anspruch. Kundenservice ist aber sehr freundlich und bemüht die Anfragen zeitnah zu beantworten. Trotz dem Defizit bei der Lieferung würde ich hier wieder bestellen.
Antwort von taino-grill.de
31.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für die unvollständige Lieferung. Dies ist nicht unser Standard. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Selbstverständlich bemühen wir uns den fehlenden Artikel schnellstmöglich vorzubereiten und nachzusenden. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Grill ließ sich super aufbauen und macht einen sehr guten Eindruck. Warum nur 4 Sterne? Weil kein Gasdruckminderer und keine Abdeckung dabei ist. Zwei Tage nachdem ich ihn gekauft habe wurde er von einer anderen Plattform um 100€ billiger mit diesem Zubehör verkauft.
Antwort von taino-grill.de
25.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel ohne Zubehör ausgewählt haben. Diese bieten wir für Kunden an, die kein weiteres Zubehör benötigen. Auf unserer Seite bieten wir zusätzlich unsere Grills auch mit Zubehöre als Spar-Sets an. Bitte beachten Sie, dass manche Rabattaktionen bei allen Plattformen stattfinden, andere wiederum nur bei bestimmten Plattformen. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren und ihnen Ihr Anliegen zu schildern. Wir bemühen uns die wichtigsten Informationen der jeweiligen Artikel auf unserer Seite anzugeben, daher empfehlen wir unseren Kunden vor dem Kauf die Artikelbeschreibung und die Produktdetails zu beachten. Bei den Produktdetails unter dem Punkt "Lieferumfang" wird zusätzlich aufgezählt, was der Artikel alles beinhaltet. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten viel lang, rücksendeschein bekommen über click zu lange, Teflonservice scheint uninteressiert bei kundenproblemen kein Lieferschein, keine Rechnung, kein Rücksendeschein im Paket, dadurch viel Aufwand für den Kunden
Antwort von taino-grill.de
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie länger auf die Zustellung Ihrer Bestellung warten mussten. Laut unserem System wurde Ihre Ware am nächsten Werktag Ihrer Bestellung verschickt. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Wir entschuldigen uns im Namen unseres Kundenservices, dies ist nicht unser Standard. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback weitergeben, damit Sie diese Erfahrung nicht erneut machen. Bitte beachten Sie, dass Lieferscheine und Rechnungen automatisch digital per E-Mail verschickt werden. Evtl. befinden sich diese in Ihrem Spam-Ordner. Sollten Sie einen Retourenschein wünschen, diese werden auf Anfrage erstellt und ebenfalls per E-Mail zugeschickt. Somit würden wir Sie bitten, unserem Kundenservice eine Mail, mit der Angabe Ihrer Kunden- oder Rechnungsnr., zukommen zu lassen. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

gute Wahl

Der bestellte Gasgrill wurde zügig und gut verpackt geliefert. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich und gut nachvollziehbar verfasst und insofern eine positive Erfahrung. Der Gasgrill ließ sich gut aufbauen. Ein gewisser Zeitaufwand ist allerdings erforderlich. Der Grill macht einen guten und stabilen Eindruck. Die Qualität ist gut und das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich top !
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
keine Ware erhalten
Antwort von taino-grill.de
12.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erhalten haben. Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten unseren Kundenservice, mit der Benennung Ihrer Bestell-, Kunden- oder Rechnungsnr., zu kontaktieren. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
GS
Gerd S.
Dülmen
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung