Wollte von Holzkohle auf Gas umsteigen und mir einen guten und nicht zu teuren Gasgrill zulegen. Nach langer Recherche habe ich mich für den TAINO Platinum 3+1 entschieden.
Der Grill wurde sehr schnell geliefert, es gab allerdings Schwierigkeiten beim Aufbau (fehlende Teile!), ansonsten sehr gut beschrieben!
Kontaktaufnahme beim Kundenservice von TAINO war unproblematisch und die fehlenden Teile waren umgehend da!
Hier gilt mein Dank dem Herrn Maurer, welcher alles souverän gelöst hat!
Der Grill sieht gut aus, ist wertig verarbeitet, komplett aus Edelstahl!
Der Seitenkocher mit Sear-Burner macht ein tolles Branding auf die Steaks, werde allerdings den Edelstahlrost demnächst gegen einen Gussrost ersetzen!
Ich glaube, dieser Grill kann durchaus mit teureren Grills konkurrieren!
Liebens TAINO-Team, macht weiter so!
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket).
1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.
Bestellungen und Lieferungen wurden sehr zügig bearbeitet/ausgeführt. Produkte sind sehr hochwertig. Um Reklamationen wurde sich zwar zeitnah gekümmert; Ersatzlieferung dauerte jedoch länger.
taino-grill.de Kunde
Bewertung melden
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und passgenau.
Der Grill ist gut. So wie ich mir das vorgestellt habe.
Der Grill sollte aber, Wahlweise mit Guss- oder mit Edelstahlrost Bestellt werden können. Noch besser Selbstständige Zusammensetzung der Grillfläche.
Antwort von taino-grill.de
07.08.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne geben wir Ihr Vorschlag der zuständigen Abteilung weiter.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
taino-grill.de Kunde
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
taino-grill.de Kunde
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Erfahrung, seid 19. Juni bin ich im Besitz des Taino to-go Grills und habe bis heute nicht den passenden Gasdruckregler erhalten.
Antwort von taino-grill.de
07.09.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie erhofft verlaufen ist. Dies ist nicht unser Standard.
Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Wir hoffen Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung eine gute Erfahrung geben zu können.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
Für meinen betagten Gasgrill habe ich das passende Ersatzteil, eine Fettauffangwanne, gefunden.
Leider gibt es den passenden Fettauffangbehälter nicht.
MfG
O. Kling
Onlinedarstellung übersichtlich und inhaltlich gut, Telefonservice gut erreichbar, freundlich und engagiert.
Lediglich die Zusendung verzögerte, weil die Abholung durch DHL erst nach c.a 1 Woche nach der Bereitstellung bei Taino erfolgte.
Die Bestellung läuft schnell und reibungslos. Leider dauert es bei der Retoure etwas schleppend aber auch noch gut.
Antwort von taino-grill.de
31.07.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir würden Sie bitten bzgl. Ihres falsch bestellten Artikels unsere letzte Mail vom 29.07.2023 zu beachten.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
taino-grill.de Kunde
Bewertung melden
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Durchaus gut...
leider wurde von meiner Bestellung Artikel 99111 (Doppelpack) Grillrost Gusseisen nur eins verschickt. Nachlieferung ist angestoßen, aber der Versand nimmt anscheinend längere Zeit in Anspruch. Kundenservice ist aber sehr freundlich und bemüht die Anfragen zeitnah zu beantworten. Trotz dem Defizit bei der Lieferung würde ich hier wieder bestellen.
Antwort von taino-grill.de
31.07.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir entschuldigen uns für die unvollständige Lieferung. Dies ist nicht unser Standard.
Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Selbstverständlich bemühen wir uns den fehlenden Artikel schnellstmöglich vorzubereiten und nachzusenden.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
taino-grill.de Kunde
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Grill ließ sich super aufbauen und macht einen sehr guten Eindruck. Warum nur 4 Sterne?
Weil kein Gasdruckminderer und keine Abdeckung dabei ist. Zwei Tage nachdem ich ihn gekauft habe wurde er von einer anderen Plattform um 100€ billiger mit diesem Zubehör verkauft.
Antwort von taino-grill.de
25.07.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel ohne Zubehör ausgewählt haben. Diese bieten wir für Kunden an, die kein weiteres Zubehör benötigen.
Auf unserer Seite bieten wir zusätzlich unsere Grills auch mit Zubehöre als Spar-Sets an.
Bitte beachten Sie, dass manche Rabattaktionen bei allen Plattformen stattfinden, andere wiederum nur bei bestimmten Plattformen.
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren und ihnen Ihr Anliegen zu schildern.
Wir bemühen uns die wichtigsten Informationen der jeweiligen Artikel auf unserer Seite anzugeben, daher empfehlen wir unseren Kunden vor dem Kauf die Artikelbeschreibung und die Produktdetails zu beachten.
Bei den Produktdetails unter dem Punkt "Lieferumfang" wird zusätzlich aufgezählt, was der Artikel alles beinhaltet.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
taino-grill.de Kunde
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
gute Wahl
Der bestellte Gasgrill wurde zügig und gut verpackt geliefert. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich und gut nachvollziehbar verfasst und insofern eine positive Erfahrung.
Der Gasgrill ließ sich gut aufbauen. Ein gewisser Zeitaufwand ist allerdings erforderlich. Der Grill macht einen guten und stabilen Eindruck. Die Qualität ist gut und das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich top !
taino-grill.de Kunde
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
taino-grill.de Kunde
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
keine Ware erhalten
Antwort von taino-grill.de
12.07.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erhalten haben.
Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten unseren Kundenservice, mit der Benennung Ihrer Bestell-, Kunden- oder Rechnungsnr., zu kontaktieren.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
Nach vielem Hin und Her, einer Ersatzlieferung mit ungewöhnlich langer Laufzeit sowie einer parallel erfolgten Rückerstattung, ist die Ware dann doch mal angekommen. Ich glaube ich hatte einfach Pech und der Wurm war drin. Trotz allem war man sehr daran interessiert mich als Kunden zufrieden zu stellen. Die Ware ist top. Danke dafür.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.