Schnelle Abwicklung und Lieferung. Qualitativ sind die Sachen OK. Die Grillabdeckung riecht stark und ist leider etwas kurz für den dazugehörigen Grill.
Nach 4 Tagen eine Teillieferung, 5 Tage später das 2.Paket .2 Teile waren nicht dabei, werden aber nach einem Telefonat nachgeliefert. Sicher noch 5 Tage warten ob das klappt. DPD ist sicher nicht die erste Wahl als Spedition. Ein Grill, der passende Schlauch und eine Abdeckhaube 14 Tage Lieferung?
Der Grill entspricht meinen Erwartungen; der mit gekaufte Drehmotor leider nicht, was zu einer Reklamation führte. Diese wurde zwar verzögert, aber schlussendlich zufriedenstellend abgearbeitet.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Reklamation
Ich musste eine Reklamation eröffnen, weil aufgrund mangelhafter Grundplatte der Aufbau unmöglich ist. Nach 3 Kontaktversuchen via e-mail innerhalb einer Woche keinerlei Rückmeldung! Werde wohl mein Geld zurückverlangen müssen.
Grillteile selbst vollständig, einfache Montage mit ausführlich bebilderter Beschreibung und funktionsfähig.
Versandt weniger. Grillhaube fehlte, Grill in 2 Paketen kam über DPD zeitversetzt an 2 Tagen an.
Allgemein gesehen ist der Grill gut. Der Aufbau braucht seine Zeit (ca.1 Stunde) denn die Anleitung ist nicht immer gleich zu verstehen. Die dazugehörigen Schrauben und Muttern sind in extra Ablagefächern und sehr gut beschriftet, sodass diese nicht vertauscht werden können. Preis ist soweit okay. Einziges Mango war die leicht verbogene Holzkohlewanne.
Bewertung melden
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Grill defekt. Er hat zwei große Dellen. An der Unterseite. Wie die da hinkommen ist mir schleierhaft. Die hätte man sehen müssen beim verpacken. Da der Karton ganz war, muss das ein defekt sein ab Werk.
Sehr freundliche Beratung durch Frau Kaplan, beim Versand der Ware etwas chaotisch, aber voller Kundenfokus und Support für einen erstklassigen Grill (Taino Platinum 6.2)
Die Ware kam wie immer an.
Sie könnte aber schneller geliefert werden. Denn in den ersten 2 Tagen nach der Bestellung, passiert ersteinmal nichts.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
17.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir möchten uns im Namen unseres Versanddienstleisters für die verzögerte Lieferung bei Ihnen entschuldigen.
Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
Der Grill wurde ohne Schrauben zum Zusammenbau geliefert. Warte seit Tagen auf die Schrauben.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
03.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung unvollständig zugestellt wurde.
Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Bitte beachten Sie die Informationen und Optionen, die Ihnen unser Kundenservice telefonisch mitgeteilt und die Sie bestätigt hatten.
Wir würden Sie bitten, wenn Sie sich umentschieden haben, dies unserem Kundenservice entsprechend mitzuteilen.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und bemühen uns Mails schnellstmöglich zu beantworten.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO