Schnelle Abwicklung und Lieferung. Qualitativ sind die Sachen OK. Die Grillabdeckung riecht stark und ist leider etwas kurz für den dazugehörigen Grill.
Nach 4 Tagen eine Teillieferung, 5 Tage später das 2.Paket .2 Teile waren nicht dabei, werden aber nach einem Telefonat nachgeliefert. Sicher noch 5 Tage warten ob das klappt. DPD ist sicher nicht die erste Wahl als Spedition. Ein Grill, der passende Schlauch und eine Abdeckhaube 14 Tage Lieferung?
Schnelle zuverlässige Lieferung eines preiswerten Grills
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sensationell
Lieferung top. Das aufbauen war recht easy. Das 1. Angrillen war sensationell, super Hitze, viel Platz und tolles Fleisch Ergebniss.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Grill entspricht meinen Erwartungen; der mit gekaufte Drehmotor leider nicht, was zu einer Reklamation führte. Diese wurde zwar verzögert, aber schlussendlich zufriedenstellend abgearbeitet.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller Aufbau
Einfache Bedienung
Super Sear-Zone
Optischer Hingucker
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr guter Service
Sehr gute Verpackung, schneller Versand und gute Aufbauanleitung
Grillteile selbst vollständig, einfache Montage mit ausführlich bebilderter Beschreibung und funktionsfähig.
Versandt weniger. Grillhaube fehlte, Grill in 2 Paketen kam über DPD zeitversetzt an 2 Tagen an.
Von Bestellung bis Lieferung alles super geklappt. Alle Teile gut verpackt, Aufbau problemlos und der Grill sieht so aus wie bestellt und macht das was er soll.
Sehr langer Versand, Versandbereit wurde erstellt, danach war die Ware nicht auffindbar. Sie kam dann nach 8 Tagen an. Im Nachhinein war die DPD schuldig. Die Ware lag bei DPD und keiner konnte es nachvollziehen. Nach der Lieferung konnte es man Nachverfolgen.
Fazit: Ware gut, langer Versand
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir möchten uns im Namen unseres Versanddienstleisters für die späte Zustellung entschuldigen.
Ihre Bestellung wurde noch am selben Tag abgeholt. Die erste Scannung für die Sendungsverfolgung erfolgt beim Entladen des Pakets aus dem Container beim Depot.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung mit Verspätung zugestellt wurde und hoffen, dass Sie nun Ihren Artikel nutzen können.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO