taino-grill.de- Logo - Bewertungen

taino-grill.de
Bewertungen:

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.575 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Grill ist richtig Klasse finde ich. Ich bin Gasgrill Anfänger, und habe mich bestimmt nicht verkauft. Nur die Lieferung mit DPD ist ein absolute Katastrophe... man bekommt eine Sendungsnummer, aber DPD aktualisiert absolut nicht den Status. Nach einigen Tagen heißt es ihr Paket kommt heute und muss persönlich angenommen werden und dann hat man als Arbeitnehmer Probleme.
AZ
Andre Z.
IBBENBUEREN

Relevanteste negative Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket). 1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für taino-grill.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(169)
(29)
(5)
Zurücksetzen
vor 5 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung
Bewertung melden
MW
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SB
Sven B.
Loccum
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell und zuverlässig! Gerne wieder !!!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider keine Antwort mehr bezüglich Anfrage erhalten
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Perfekt
Bewertung melden
TB
Thomas B.
Bad Vilbel
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr freundliche Beratung durch Frau K.

Sehr freundliche Beratung durch Frau Kaplan, beim Versand der Ware etwas chaotisch, aber voller Kundenfokus und Support für einen erstklassigen Grill (Taino Platinum 6.2)
Bewertung melden
ML
Marcus L.
München
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
OH
Olaf H.
Stralsund
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
OH
Olaf H.
Stralsund
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EH
Elisabeth H.
Grevenbroich
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles gut geklappt
Bewertung melden
NF
Nils F.
Hannover
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AT
Anke T.
Lechbruck
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WW
Werner W.
Gernsheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war OK Der Lieferdienst leider nur sehr langsam
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SB
Stephan B.
Nürnberg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Problemlos aufgebaut, alle Teile vorhanden und sehr gut zu verarbeiten.
Bewertung melden
TB
Tilo B.
Steinsberg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
einwandfreie Ware,schnelle Lieferung,gerne wieder
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware wie immer mit DPD gut geliefert, aber....

Die Ware kam wie immer an. Sie könnte aber schneller geliefert werden. Denn in den ersten 2 Tagen nach der Bestellung, passiert ersteinmal nichts.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns im Namen unseres Versanddienstleisters für die verzögerte Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir Sie bitten unserem Kundenservice mitzuteilen womit Sie nicht ganz zufrieden sind. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden