taino-grill.de- Logo - Bewertungen

taino-grill.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.573 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Der Grill ist richtig Klasse finde ich. Ich bin Gasgrill Anfänger, und habe mich bestimmt nicht verkauft. Nur die Lieferung mit DPD ist ein absolute Katastrophe... man bekommt eine Sendungsnummer, aber DPD aktualisiert absolut nicht den Status. Nach einigen Tagen heißt es ihr Paket kommt heute und muss persönlich angenommen werden und dann hat man als Arbeitnehmer Probleme.
AZ
Andre Z.
IBBENBUEREN

09.08.2023
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket). 1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.

Bewertungen für taino-grill.de

08.07.2024
Guter Preis und superschnelle Lieferung, Aufbau mit Anleitung dauerte ca 2 Std. Sehr gut beschrieben
06.07.2024
Alles in Ordnung schnelle Lieferung
05.07.2024
03.07.2024
03.07.2024
02.07.2024

Einfach super!

Ein optisch ansprechender Grill mit sehr guter Leistung für den normalen Hausgebrauch zu einem fairen Preis. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
JH
RS
Rusi S.
Linsengericht
28.06.2024
27.06.2024
Schnelle Lieferung
27.06.2024
Sehr schöne Optik und funktioniert einwandfrei.
26.06.2024
GH
Gerald H.
Brunnthal
25.06.2024
Ein toller Grill . Wir haben ihn letzten Samstag in der Firma eingeweiht und es war ein voller Erfolg , der wiederholt wird :-) !!!!
FU
Frank U.
Kaiserslautern
23.06.2024

taino-grill

Super GRILL!!! Sehr gute Beschreibung, lässt sich hervorragend zusammen bauen.
22.06.2024
21.06.2024
MW
21.06.2024

Gute Qualität zu fairem Preis

Der Grill ist gut verpackt, schnell geliefert und gut zusammenzubauen. Alles paßt. Qualität scheint hochwertig und die Brenner funktionieren sehr gut. Mit den Temperaturen sollte man sich beschäftigen, ich werde sicher noch besser werden bei dem Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden.