Alles wie immer Top! Ware am Vortag bestellt, am nächsten Werktag war es abholbereit. Gilt natürlich nicht für alle Artikel, aber für sehr viele!
Abholung vor Ort funktioniert immer super, freundlich. Preise sind guter Durchschnitt bis günstig. Also alles top!
Auf Nachfrage wird auf Whatsapp schnell geantwortet, wo die Ware aktuell ist.
Ich hatte dort Stoßdämper für meinen Ford Granada bestellt. Obwohl ich die Bestellung anhand der Hersteller- Artikel-Nr. Getätigt hatte, hat man mir die falschen geliefert. Auf meine technische Nachfrage stellte sich heraus, daß die von mir gewünschten Artikel nicht zu liefern waren.
Der Verkäufer hat das falsche Teil für vorbereitet, Keine Antwort und kein Rücksendeschein. nicht professionell !!!!
Der Verkäufer hat das falsche Teil für mich vorbereitet, ich habe um eine Rückerstattung gebeten und keine Antwort erhalten.
Die Versandkosten muss ich selbst tragen, der Fehler liegt beim Verkäufer
Bewertung melden
Antwort von moto100.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
wir haben den Artikel wie von Ihnen bestellt geliefert. Dass er scheinbar nicht zu ihrem Fahrzeug passt bedauern wir.
Wenn wir Ihnen noch helfen können, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Beste Grüße
Ihr Moto100 Team
Ich habe zwei Bremsscheiben bestellt, aber nur eine bekommen. Sofort hab ich Firma angerufen, nach kurze Gespräch Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ich auf Rückruf warten soll.
Bis jetzt kein Kontakt. Mail hab ich auch geschickt, auch keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von moto100.de
14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hier ist in der Logistik ein Fehler passiert, wofür wir uns entschuldigen möchten. Die zweite Bremsscheibe wurde bereits an Sie nachversendet.
Wir würden uns freuen, wenn wir sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Beste Grüße
Ihr Moto100 Team
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel wurde sicher verpackt und ist unbeschädigt geliefert worden.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
war alles OK
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Man könnte die Lieferung nach verfolgen ich weiß auch nicht ob es überhaupt ankommen wird
Bewertung melden
Antwort von moto100.de
19.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung direkt nach Eingang Ihrer Zahlung versendet. Laut Versanddienstleister haben Sie die Bestellung einen Tag später erhalten. Daher können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen. Melden Sie sich daher bitte direkt bei uns, wenn Sie noch ein Anliegen haben sollten und wir noch etwas für Sie tun können. Wir würden uns freuen, wenn wir sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Beste Grüße
Ihr Moto100 Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.