autohupe.com- Logo - Bewertungen

autohupe.comBewertungen

zertifiziert seit: 2.9.2021
aktualisiert am: 26.6.2022
autohupe.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei autohupe.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.9.2021
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für autohupe.com

Habe Autohupe durch einen Radiospot entdeckt. Praktischerweise liegt die Abholadresse nicht allzu weit entfernt von mir, so dass ich mir die Versandkosten sparen kann. Ware online bestellen, auf die Abholbestätigung per Mail warten, abholen fertig. Mitarbeiter sind immer freundlich und Hilfsbereit. Wenn Fragen auftauchen, einfach anrufen oder völlig unkompliziert per WhatsApp nachfragen. Perfekt, so muss das sein. Ware ist auch immer wie bestellt.

Die Reklamation der defekten gelieferten Teile läuft jetzt über den Rechtsanwalt. Sowas kundenunfreundliches hab ich noch nie erlebt

Bewertungen für autohupe.com

Artikel online gekauft und am nächsten Tag abgeholt. Alles sehr schnell gegangen und keine Probleme gehabt. Jederzeit wieder.
Alles bestens - gerne wieder
Irrtümliche Bestellung habe ich telefonisch storniert, dabei sei zu erwähnen, dass ich sehr schnell einen kompetenten Ansprechpartner am Telefon hatte. Dieser hat unmittelbar die offene Bestellung storniert. Eine neue Bestellung habe ich im Online Shop abgegeben-das Paket war nach 2 Tagen schon da! Die Preise sind attraktiv-ich vergleiche immer die Preise... Hier werde ich wieder bestellen.
Kam sehr schnell auf die Seite mit meinem gesuchten Teil. Bestellung ging sehr schnell und Lieferung war die Tage da. Ohne Komplikationen und langes Warten kam das Paket bei mir an, Bestellung funktioniert einwandfrei. Gerne wieder, kann ich nur empfehlen.
Zügiger Versand, Teile passen perfekt.Und es gab sogar als Gimmick noch einen Schwamm zum Scheiben reinigen gratis dazu. Rundum zufrieden.
Super Preis/Leistungsverhältnis, schneller Versand, freundlicher Kontakt, sehr zu empfehlen ‼️
Super gut, freundlich netter Service und Kompetenz ,der Mitarbeiter hat bestens beraten.
Tolle Kommunikation. Zuverlässige und schnelle Abwicklung und Lieferung. Gerne wieder.
Defektes Steuerteil (Anhänger) wurde zügig getauscht-prima. Bausatz von Westfahlia.
Sehr schnell, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, für mich als Selbstabholer top
Schnelle Lieferung guter Preis alles bestens Gerne wieder und Weiterempfehlung
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert auch die Qualität ist sehr gut 👍👍👍
Teile schnell auf der Homepage gefunden, bestellt und schneller Versand.
von Udo R.
Alles wunderbar gelaufen. Gute Preise und schneller Versand. Vielen Dank
von A K.
Ordentliche Verpackung und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt, guter Preis.
Top Qualität super verpackt bestens immer wieder
Schnelle Lieferung freundlicher Kundendienst.