moto100.de- Logo - Bewertungen

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2021
moto100.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Alles wie immer Top! Ware am Vortag bestellt, am nächsten Werktag war es abholbereit. Gilt natürlich nicht für alle Artikel, aber für sehr viele! Abholung vor Ort funktioniert immer super, freundlich. Preise sind guter Durchschnitt bis günstig. Also alles top! Auf Nachfrage wird auf Whatsapp schnell geantwortet, wo die Ware aktuell ist.

Ich hatte dort Stoßdämper für meinen Ford Granada bestellt. Obwohl ich die Bestellung anhand der Hersteller- Artikel-Nr. Getätigt hatte, hat man mir die falschen geliefert. Auf meine technische Nachfrage stellte sich heraus, daß die von mir gewünschten Artikel nicht zu liefern waren.
UA

RA
Rolf A.
Meppen
08.03.2024
Ich habe zwei Bremsscheiben bestellt, aber nur eine bekommen. Sofort hab ich Firma angerufen, nach kurze Gespräch Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ich auf Rückruf warten soll. Bis jetzt kein Kontakt. Mail hab ich auch geschickt, auch keine Antwort.
Antwort von moto100.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hier ist in der Logistik ein Fehler passiert, wofür wir uns entschuldigen möchten. Die zweite Bremsscheibe wurde bereits an Sie nachversendet. Wir würden uns freuen, wenn wir sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Moto100 Team
09.02.2024
03.02.2024
Absolut perfekt, Versand war schneller als bei Amazon. Artikel kam innerhalb von 24 Stunden. Absolut empfehlenswert
JG
Joachim G.
Weil der Stadt
Wischergestänge für Touareg L7 von Fa. Metzger. Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Das Teil sieht aus wie das Originalteil von Bosch. Zwar noch nicht verbaut und getestet, sollte aber alles o.K. sein. Würde wieder da bestellen.
02.02.2024

Sehr gute Preise, pünktliche Lieferung

Sehr gute Preise für Markenartikel (Bosch Scheibenwischer), super schnelle Lieferung, wie versprochen

Sehr schnelle Abwicklung/Lieferung

Sehr schnelle Versendung. Sehr gute Verpackung. Sehr gute Status-Information. Perfect.
16.02.2024
Internetauftritt TOP! Schnelle Lieferung. Bezahlmöglichkeit „Auf Rechnung“!
DS
Dariusz S.
Göttingen
28.01.2024
Alles reibungslos verlaufen, die Ware sehr gut verpackt und auch original

fantastisch

Superware top Preis schnelle Lieferung alles prima und gerne wieder.
MW
Matthias W.
Northeim
Schnelle Lieferung und das richtige Produkt zum tollen Preis.
JR
Jörg R.
Wolfsburg
18.02.2024

Alles Gut, gerne wieder.

Alles Gut, angemessene Preise und Lieferung, wie angekündigt!
16.02.2024
Ware wie bestellt, schnelle Lieferung, gerne wieder!