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moto100.de
Bewertungen:

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten991 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.09.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moto100.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles wie immer Top! Ware am Vortag bestellt, am nächsten Werktag war es abholbereit. Gilt natürlich nicht für alle Artikel, aber für sehr viele! Abholung vor Ort funktioniert immer super, freundlich. Preise sind guter Durchschnitt bis günstig. Also alles top! Auf Nachfrage wird auf Whatsapp schnell geantwortet, wo die Ware aktuell ist.

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte dort Stoßdämper für meinen Ford Granada bestellt. Obwohl ich die Bestellung anhand der Hersteller- Artikel-Nr. Getätigt hatte, hat man mir die falschen geliefert. Auf meine technische Nachfrage stellte sich heraus, daß die von mir gewünschten Artikel nicht zu liefern waren.
UA
Ulrich A.
Dortmund
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Bewertungen für moto100.de

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Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Verpackung (Zerrissen)

Beschädigte Verpackung (Zerrissen, reden nicht von ner kleinen Macke), nicht durch Transport . Da Umverpackung einwandfrei !
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08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Bremsscheiben bestellt, aber nur eine bekommen. Sofort hab ich Firma angerufen, nach kurze Gespräch Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ich auf Rückruf warten soll. Bis jetzt kein Kontakt. Mail hab ich auch geschickt, auch keine Antwort.
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Antwort von moto100.de
14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hier ist in der Logistik ein Fehler passiert, wofür wir uns entschuldigen möchten. Die zweite Bremsscheibe wurde bereits an Sie nachversendet. Wir würden uns freuen, wenn wir sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Moto100 Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Man könnte die Lieferung nach verfolgen ich weiß auch nicht ob es überhaupt ankommen wird
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Antwort von moto100.de
19.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung direkt nach Eingang Ihrer Zahlung versendet. Laut Versanddienstleister haben Sie die Bestellung einen Tag später erhalten. Daher können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen. Melden Sie sich daher bitte direkt bei uns, wenn Sie noch ein Anliegen haben sollten und wir noch etwas für Sie tun können. Wir würden uns freuen, wenn wir sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße Ihr Moto100 Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Teil ist trotz bestätigungsmail mit Auftrags-Nr. nicht bestellt worden, konnte deswegen den vereinbarten umbautermin nicht einhalten.
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Antwort von moto100.de
20.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung des Artikels und würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem nochmal eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Moto100 Team
UA
Ulrich A.
Dortmund
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sechs, setzten!

Ich hatte dort Stoßdämper für meinen Ford Granada bestellt. Obwohl ich die Bestellung anhand der Hersteller- Artikel-Nr. Getätigt hatte, hat man mir die falschen geliefert. Auf meine technische Nachfrage stellte sich heraus, daß die von mir gewünschten Artikel nicht zu liefern waren.
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Antwort von moto100.de
18.12.2023
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben Ihnen die von Ihnen bestellten Artikel korrekt geliefert. Nach der Beratung am Telefon danach hat sich dann herausgestellt, dass Sie andere Teile benötigen, die wir leider nicht liefern konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem nochmal eine Chance geben, Sie zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Moto100 Team
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
der Mitarbeiter sagte mir, dass er Ihre Teile am Freitag bis 16:00 Uhr abholen kann. sehr unverantwortlich und unprofessionell. Mit freundlichen Grüßen Herr Bojanic
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23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung Abgegeben und seit ca 1 Woche warte ich auf eine Lieferung und bis dato tut sich nichts wenn es nach mir ginge würde ich überhaupt keinen Stern vergeben
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DS
Damian S.
Dillingen
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor drei Tagen bestellt und auch keine Antwort auf E-Mails. Sowas muss bei Autoersatzteilen anders laufen Erste und letztemal bei denen bestellt.
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08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Glühkerzen - nie geliefert

Erst Ware aufgekündigt, dann nicht selbständig rückerstattet; Ausser Aufwand und Zeitverzug keine Resultate!
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Antwort von moto100.de
13.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren und möchten uns für die Verzögerung bei Ihrer Rückerstattung entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und uns eine Chance geben, Sie beim nächsten Mal zufriedenzustellen. Beste Grüße Ihr Moto100 Team
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Huppe ist absolut nicht laut. Das ursprüngliche hyundai 1-Stück Huppe klang genauso wie zwei davon
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24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 18.04 bestellt bis heute leider kein materialeingang oder weitere Infos zur Lieferung
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Antwort von moto100.de
11.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit einhergehende Kritik. Sie haben den SEPA-Einzug als Zahlungsmethode ausgewählt der Einzug der Zahlung war jedoch nicht möglich. Aus diesem Grund war auch der Versand der Ware nicht möglich. Wir hätten uns gefreut wenn Sie zunächst uns kontaktiert hätten und nicht nur hier ein negative Bewertung hinterlassen. Gerne hätten wir Ihnen in dieser Angelegenheit geholfen. Herzliche Grüßen, Ihr STAMOBY-Team
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Kunden besser helfen im Schadensfall Mit freundlichen Gruß Martin Trümper
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Antwort von moto100.de
11.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit einhergehende Kritik. Wie genau dürfen wir Ihre Kritik verstehen. Wir haben Ihre Bestellung am Samstag den 22.04. Nachmittags erhalten. Der Versand erfolgte direkt am darauffolgenden Montag. Von einem Schadensfall an der Ware oder ähnlichen haben wir leider nie eine Nachricht von Ihnen erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns, wo genau das Problem lag. Herzliche Grüße, Ihr AUTOHUPE-Team
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war ungenügend verpackt. Und beschädigt.
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