moto100.de- Logo - Bewertungen

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten915 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2021
moto100.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Alles wie immer Top! Ware am Vortag bestellt, am nächsten Werktag war es abholbereit. Gilt natürlich nicht für alle Artikel, aber für sehr viele! Abholung vor Ort funktioniert immer super, freundlich. Preise sind guter Durchschnitt bis günstig. Also alles top! Auf Nachfrage wird auf Whatsapp schnell geantwortet, wo die Ware aktuell ist.

Ich hatte dort Stoßdämper für meinen Ford Granada bestellt. Obwohl ich die Bestellung anhand der Hersteller- Artikel-Nr. Getätigt hatte, hat man mir die falschen geliefert. Auf meine technische Nachfrage stellte sich heraus, daß die von mir gewünschten Artikel nicht zu liefern waren.
UA
Ulrich A.
Dortmund

Bewertungen für moto100.de

Glühkerzen - nie geliefert

Erst Ware aufgekündigt, dann nicht selbständig rückerstattet; Ausser Aufwand und Zeitverzug keine Resultate!
Antwort von moto100.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren und möchten uns für die Verzögerung bei Ihrer Rückerstattung entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und uns eine Chance geben, Sie beim nächsten Mal zufriedenzustellen. Beste Grüße Ihr Moto100 Team
01.04.2023

Ware leider schon offen

Die Ware ist leider schon offen oder gar nicht verpackt. Ich habe zwei mal den Ölstab Trichter bestellt. Einer in einer original offenen Verpackung und einen komplett ohne.
03.10.2023
Ich kann noch keine genauere Bewertung abgeben, da ich den bestellen Artikel noch nicht erhalten habe.