Datona.de- Logo - Bewertungen

Datona.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.628 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Sehr gutes Angebot an Werkstattbedarf und Werkzeug! Bestellung am Sonntag Abend getätigt und mit Sofortüberweisung bezahlt! Am Montag Bestellbestätigung bekommen und am Dienstag die Rechnung! Ware wurde am Montag versandt und am Donnerstag nachmittag gegen 14.45 Uhr unbeschädigt mit Hermes angeliefert! Sehr hochwertiger und stabiler Motorradheber der meine Harley Davidson Road King Special ohne Probleme in die Höhe liftet! Alles in allem sehr gut gelaufen! Gerne wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
RN
Rene N.
Unterbachern / Dachau

16.08.2023
Die Ware war völlig kaputt. Das erste Unding. Die Schrauben fielen bereits aus dem Paket, die Tischplatte hatte 5! Löcher. Datona hat das auch sofort auf den Fotos gesehen und einen Retourenschein geschickt. Das zweite Unding: Defekte Ware durch zwei Länder reisen zu lassen ist umwelttechnisch richtig übel. Mein Geld bekomme ich aber erst wieder zurück wenn die Ware wieder bei Datona eingegangen ist. Was das dritte Unding ist. Datona hat den elektronischen Nachweis von DPD über die Rücksendung, und den Sendenachweis von mir. Alles, was auf dem weiteren Versandweg passiert liegt nicht in meiner Hand. Weder Zustand noch Sendedauer kann ich beeinflussen. Bei der Konkurrenz geht das besser, die zahlen bei Eingang des Poststempels den Betrag zurück. Kurzum, das war mir eine Lehre - ich werde außerhalb Deutschlands nichts mehr bestellen. Das garantiert zwar auch keine intakten Waren, aber definitiv kürzere Lieferwege.

Bewertungen für Datona.de

24.02.2024
Schnell geliefert Inhalt sehr gut
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr F Danke für die positive Bewertung.Es freut mich, dass Lieferung und Inhalt der beiden Werkzeugsets Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
YG
Yasin G.
Grünwald
Super schneller Versand.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr G Danke für Ihre positive Kundenbewertungen. Es ist schön zu lesen, dass der Versand des Bremskolbenrückstellers zu Ihrer Zufriedenheit war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
Degelijk en niet duur
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr O. Danke für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Preis und Qualität des Gewindereparatur-Sets sowie des Torx-Schraubendrehersatzes Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona ----------- Geachte meneer O. Bedankt voor uw review. Ik ben blij dat de prijs en kwaliteit van de schroefdraadreparatieset en de torx-schroevendraaierset aan uw verwachtingen voldeden. Wij staan ​​altijd open voor suggesties voor verbetering. Uw Datona-team
SN
Silke N.
Seevetal
18.03.2024
Schnelle Lieferung, super Ware 👍 weiter zu empfehlen
19.03.2024
Sehr geehrte Frau N. Ein riesiges Dankeschön für diese großartige Bewertung und Empfehlung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und natürlich viel Freude mit der neuen 240 cm klappbaren Teleskoprampe. Sollten Sie noch Verbesserungsvorschläge haben, dann hören wir gerne wieder von Ihnen. Ihr Team von Datona
03.03.2024
TF
Torsten F.
Hainewalde

Alles bestens

Ich habe jetzt schon einige Sachen dort gekauft,ich kann nur gutes berichten! Einwandfreie Ware,schnelle Lieferung und sogar wunderebare Beratung per Whatsapp,alles bestens.Mit Sicherheit werde ich wieder bei Datona kaufen!
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr F Danke für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen neben der Produktauswahl insbesondere auch die Kundenberatung zugesagt hat. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
15.02.2024
Einfache und unkomplizierte Bestellung, Nachrichten an den Kunden mit Bestätigung, schnelle qualitätsgerechte Lieferung!!!
16.02.2024
Sehr geehrter Herr W Danke für Ihre Bewertung auf TrustedShops. Es ist schön zu lesen, dass die Lieferung der Sandstrahlmaske zu Ihrer Zufriedenheit war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
HS
Harald S.
Neu-Anspach

Flotte Lieferung und gute Qualität

Die Lieferung erfolgte umgehend. Die Schiene ist leicht, leicht zu bedienen, passt und sieht stabil aus. Was will man mehr
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr S Dankeschön für Ihre Bewertung auf TrustedShops. Es ist schön zu lesen, dass die Teleskoprampe in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entspricht. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
11.02.2024

Möbel entlacken

Sehr schnelle Lieferung, schneller Support bei einer Frage und die Ergebnisse sprechen für sich
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr L Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass das bestellte Strahlmittel den Zweck einwandfrei erfüllte und insbesondere natürlich, dass Ihnen auch unser Support zugesagt hat. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
04.02.2024

Alles super

Lieferung war schnell und pünktlich. Ware wie beschrieben. Bezahlung via Paypal ohne Probleme.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrte Frau G Danke für die positive Rückmeldung. Es freut mich, dass Zahlung, Lieferung und Qualität der Werkzeugkiste allesamt Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
21.01.2024
Ben daar vaste klant als ik iets nodig heb bestel ik het daar altijd alles in orde
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr B Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr, dass auch bei der Bestellung der Federzieher wieder ales zu Ihrer Zufriedenheit war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona ---------- Geachte meneer B Bedankt voor uw positieve feedback. Ik ben erg blij dat weer alles naar wens was toen u de veertrekkers bestelde. Wij staan ​​altijd open voor suggesties voor verbetering. Uw Datona-team

Super

Gute, günstige Produkte (Sandstrahl Zubehör). Mega schnelle Lieferung
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr L Danke für Ihre Bewertung. Es freut mich natürlich, dass neben den Strahlhadschuhen auch der Kundendienst Ihre Erwartungen erfüllte. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
11.02.2024
Alles schnell und perfekt. So sollte es überall sein. Gerne wieder.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr G Danke für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Qualität und Lieferung der Gummirampen Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
14.02.2024
Perfekte Beratung am Telefon - sehr schnelle Lieferung!
15.02.2024
Sehr geehrter Herr P Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Natürlich freut es mich besonders, dass Ihnen neben der Lieferung der Werkstattpresse auch unsere Kundenberatung zugesagt hat. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
18.02.2024
Fast delivery and products are as they should be
Antwort von Datona.de
Dear Mr. D Thanks for your review. I am pleased that the quality and delivery time of the chain spray and the paddock stand met your expectations. We are always open to suggestions for improvement. Your Datona team
Alles super. Lieferung und Qualität sehr gut
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr L Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass sowohl Qualität als Lieferung des Werkstatthockers nach Wunsch waren. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
03.02.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr L Vielen Dank für die Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Lieferung und Qualität sowohl des Sandstrahlgerätes als auch des Strahlmittels Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona