Datona.de- Logo - Bewertungen

Datona.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.628 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Sehr gutes Angebot an Werkstattbedarf und Werkzeug! Bestellung am Sonntag Abend getätigt und mit Sofortüberweisung bezahlt! Am Montag Bestellbestätigung bekommen und am Dienstag die Rechnung! Ware wurde am Montag versandt und am Donnerstag nachmittag gegen 14.45 Uhr unbeschädigt mit Hermes angeliefert! Sehr hochwertiger und stabiler Motorradheber der meine Harley Davidson Road King Special ohne Probleme in die Höhe liftet! Alles in allem sehr gut gelaufen! Gerne wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
RN
Rene N.
Unterbachern / Dachau

16.08.2023
Die Ware war völlig kaputt. Das erste Unding. Die Schrauben fielen bereits aus dem Paket, die Tischplatte hatte 5! Löcher. Datona hat das auch sofort auf den Fotos gesehen und einen Retourenschein geschickt. Das zweite Unding: Defekte Ware durch zwei Länder reisen zu lassen ist umwelttechnisch richtig übel. Mein Geld bekomme ich aber erst wieder zurück wenn die Ware wieder bei Datona eingegangen ist. Was das dritte Unding ist. Datona hat den elektronischen Nachweis von DPD über die Rücksendung, und den Sendenachweis von mir. Alles, was auf dem weiteren Versandweg passiert liegt nicht in meiner Hand. Weder Zustand noch Sendedauer kann ich beeinflussen. Bei der Konkurrenz geht das besser, die zahlen bei Eingang des Poststempels den Betrag zurück. Kurzum, das war mir eine Lehre - ich werde außerhalb Deutschlands nichts mehr bestellen. Das garantiert zwar auch keine intakten Waren, aber definitiv kürzere Lieferwege.

Bewertungen für Datona.de

Alles super. Lieferung und Qualität sehr gut
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr L Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass sowohl Qualität als Lieferung des Werkstatthockers nach Wunsch waren. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
03.02.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr L Vielen Dank für die Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Lieferung und Qualität sowohl des Sandstrahlgerätes als auch des Strahlmittels Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
Andre S.
Hirschaid
03.02.2024
Alles super, geplanter Umbau auf 260/35-21
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr S Dankeschön für die lobende Bewertung. Es ist schön, dass bei der Bestellung der Radwippe alles nach Wunsch verlief, und wir wünschen viel Erfolg mit dem Umbau. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona

Schnelle Lieferung

Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung
13.02.2024
Sehr geehrter Herr K Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Lieferung und Qualität der Gummiblöcke nach Wunsch waren. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
Pünktliche Lieferung Qualität passt
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr K Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TrustedShops. Es freut mich, dass Lieferung und Qualität des LKW-Hebers Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
Schneller Versand und Top Qualität!
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr W Danke für die Bewertung und auch für die Fotos. Es freut mich, dass Qualität und Lieferung der Montageständer ganz nach Wunsch waren. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
top quality, very fast delivery
Antwort von Datona.de
Sehr geehrte Frau S Danke sehr für Ihre lobende Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass neben der Qualitt des Sandstrahlgerätes auch die Lieferzeit überzeugen konnte. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona -------------- Dear Ms. S Thank you very much for your positive review. It's nice to read that, in addition to the quality of the sandblasting device, the delivery time was also convincing. We are always open to suggestions for improvement. Your Datona team
JG
Jens G.
Großenhain
Hat super schnell geklappt.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr G Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass bei der Bestellung des Absaugmotors alles nach Wunsch war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
27.01.2024
Alles bestens gelaufen
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr B Danke für Ihre positive Bewertung auf TrustedShops. Es freut mich, dass bei der Bestellung des Stempelwagenhebers alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
09.02.2024
Keine Probleme
02.02.2024
Guter Ablauf
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr B Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass bei der Bestellung des Bremskolbenrückstellers alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
16.02.2024
RM
Rita M.
Röhrmoos
26.12.2023
Guter telefonischer Kontakt und auch per Email. Schnelle, korrekte Lieferung. Die beiliegende Beschreibung ist super formuliert und sehr verständlich. Eine aufstrebende Firma, die ihr Allerbestes gibt. Und es nicht bei leeren Versprechungen belässt. Wir haben schon mehrfach in den letzten Jahren dort eingekauft und sind höchst zufrieden. Datona genießt unser vollstes Vertrauen.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrte Frau P Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass auch die Bestellung der Gummirampen Ihre Erwartungen erfüüllen konnte. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
26.12.2023

Klasse Werkstatteinrichtung.

Die Werkbank samt Schränken wurde alles gut verpackt auf 2 Paletten geliefert. das Auspacken und Aufbau hat alleine 3 Stunden gedauert. Würde dieses Set nochmal kaufen aber denke mit Holzplatte da die Edelstahlplatte meines Erachtens nicht so stabil ist federt etwas nach. Kleines Manko die Schranktüren sind recht labrig instabil die müssten eigentlich verstärkt werden.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr Turcza Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass die Einrichtung im Wesentlichen Ihren Erwartungen entspricht. Das Feedback bezüglich der Schranktüren habe ich selbstverständlich intern weitergeleitet. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
31.12.2023
Toller Service Fragen wurden professionell beantwortet, und fehlende Ware sofort nachgeliefert. Vielen Dank Jürgen Weisheitinger
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr W. Danke für Ihre Kundenbewertung. Natürlich freut es mich besonders, dass nicht nur das Sandstrahlgerät sondern auch unser Kundendienst zu Ihrer Zufriedenheit war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona