Datona.de- Logo - Bewertungen

Datona.de

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.630 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Sehr gutes Angebot an Werkstattbedarf und Werkzeug! Bestellung am Sonntag Abend getätigt und mit Sofortüberweisung bezahlt! Am Montag Bestellbestätigung bekommen und am Dienstag die Rechnung! Ware wurde am Montag versandt und am Donnerstag nachmittag gegen 14.45 Uhr unbeschädigt mit Hermes angeliefert! Sehr hochwertiger und stabiler Motorradheber der meine Harley Davidson Road King Special ohne Probleme in die Höhe liftet! Alles in allem sehr gut gelaufen! Gerne wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
RN
Rene N.
Unterbachern / Dachau

16.08.2023
Die Ware war völlig kaputt. Das erste Unding. Die Schrauben fielen bereits aus dem Paket, die Tischplatte hatte 5! Löcher. Datona hat das auch sofort auf den Fotos gesehen und einen Retourenschein geschickt. Das zweite Unding: Defekte Ware durch zwei Länder reisen zu lassen ist umwelttechnisch richtig übel. Mein Geld bekomme ich aber erst wieder zurück wenn die Ware wieder bei Datona eingegangen ist. Was das dritte Unding ist. Datona hat den elektronischen Nachweis von DPD über die Rücksendung, und den Sendenachweis von mir. Alles, was auf dem weiteren Versandweg passiert liegt nicht in meiner Hand. Weder Zustand noch Sendedauer kann ich beeinflussen. Bei der Konkurrenz geht das besser, die zahlen bei Eingang des Poststempels den Betrag zurück. Kurzum, das war mir eine Lehre - ich werde außerhalb Deutschlands nichts mehr bestellen. Das garantiert zwar auch keine intakten Waren, aber definitiv kürzere Lieferwege.

Bewertungen für Datona.de

NS
Norbert S.
Veitsbronn
29.03.2024
WB

Lieferadressen-Eingabemaske fehlerhaft

Die Eingabemaske für die persöhnlichen Daten wie Lieferadresse pp. funktioniert nicht richtig. Korrigiert man etwas und geht zum nächsten Feld, löscht die Maske die zuvor korrigierte Eingabe. Sie ist dann gar nicht mehr eintragbar. Erst ein Rückschritt und neuer Eingabemaskenaufruf ermöglicht wieder das Ausfüllen sämtlicher Maskenfelder. Auf diese Weise mußte ich 3x meine kompletten persönlichen Daten eingeben, wobei die Maske dann die Lieferadressenstraße unbemerkt für mich erneut löschte. Die bestellte Ware kam dadurch natürlich nicht an, ein Versuch der Firma, die Ware an den nächsten Hermesshop umzuleiten, funktionierte ebenfalls nicht. Meine Nachfrage ergab als Begründung, daß für eine Umleitung eine Postleitzahl vorhanden hätte sein müssen. Daher hätte die niederl. Post die Ware gar nicht erst nach Deutschland transportiert. Die Postleitzahl war von der Maske angenommen worden, die Nicht-Lieferungsmitteilung kam erst aus meine Nachfrage nach einer Woche zustande. Das Geld wurde natürlich schon vom Konto eingezogen. Service ist bemüht, kontrolliert aber nicht eigene Veranlassungen, ob sie wirklich zustande kommen.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr J Vielen Dank für Ihr Feedback. Von einem Problem mit dem Adressfeld haben wir bisher noch nichts gehört, werden dem aber selbstverständlich nachgehen. Wir haben unser Bestes getan, um Ihre Bestellung an eine Hermes-Abholstelle liefern zu lassen. Leider war das für den Versanddienst nicht mehr möglich. Das Paket wird somit automatisch an den Absender zurückgesendet. Wir werden den Sendungsverlauf täglich überwachen und Sie auf dem Laufenden halten.
30.03.2024
Top product only missing the instructions to put it togheter
Antwort von Datona.de
Dear Mr. D Thanks for your feedback. I am pleased that the paddock stand meets your expectations. Our customer service has contacted you regarding the assembly instructions. We are always open to suggestions for improvement. Your Datona team
RN
Rene N.
Unterbachern / Dachau
17.03.2024

Motorradheber für Chopper der Extraklasse!

19.03.2024
Sehr geehrter Herr N. Vielen Dank für diese positive Bewertung und für Ihr Vertrauen in unseren Betrieb. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Auftrag problemlos abgewickelt wurde und dass wir Sie von unserer Produktqualität, unserem Service so wie Versanddienst überzeugen konnten. Gerne hören wir wieder von Ihnen. Gute Tipps sind auch immer Willkommen. Ihr Team von Datona
FK
Frank K.
Mechernich
25.02.2024
Toller Service, schneller Versand und gute Qualität bei den Artikeln. Und immer eine hervorragende Kommunikation, wenn es etwas zu regeln gibt
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr K Vielen Dank für die lobende Bewertung. Natürlich freut es mich besonders, dass Ihnen neben Versand und Qualität der Werkzeuge auch der Kundenservice zugesagt hat. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
15.03.2024
Versprochene Liefertermine werden eingehalten. Professioneller Ablauf. Sehr netter Kontakt. Preis-/Leistungsverhältnis passt.
19.03.2024
Sehr geehrter Herr A. Sie haben ein Hochdruck Teilewaschgerät mit Thermostat - 185 Liter inklusive Green Solve Bio-Entfetter - 5 Liter bei uns gekauft. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Preis-Leistungs-Verhältnis gefällt und dass Sie die reibungslose Abwicklung als professionell und freundlich erfahren haben. Vielen Dank dafür. Natürlich stehen wir auch weiterhin offen für eventuelle Verbesserungsvorschläge. Ihr Team von Datona
Genau wie beschrieben sind die Artikel auch geliefert worden und auch schnell. Beratung am Telefon in Ordnung.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrte Frau C Danke für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Lieferung und Qualität der Zurrschienen & Zurrösen ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona

sieht alles gut aus

Schnell geliefert, werkzeugkoffer sieht gut sortiert aus wie Abbildung, perfekt. Aber noch nicht im Einsatz
22.03.2024
Sehr geehrter Herr H Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit der Lieferung und dem Eindruck des Werkzeugkoffers zufrieden sind. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
EK
Evy K.
Lille
18.03.2024

precisie schroevendraaiers prijs-kwaliteit top

De precisie schroevendraaiers zien er van goede kwaliteit uit en hebben een zeer correcte prijs. De levering was zeer snel (volgende dag).
19.03.2024
Sehr geehrte Frau K. Ein herzliches Dankeschön für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass bei der Bestellung des Präzisions-Schraubendreher-Satzes alles zu Ihrer Zufriedenheit war; das Produktqualität und der Preis stimmen sowie die Lieferung. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge bzw. gute Tipps für uns haben, so hören wir natürlich gerne wieder von Ihnen. Ihr Team von Datona ----------- Geachte mevrouw K. Hartelijk dank voor uw positieve feedback. We zijn erg blij dat alles naar wens was bij het bestellen van de precisieschroevendraaierset; dat de productkwaliteit en de prijs goed zijn, evenals de levering. Heeft u suggesties voor verbetering of goede tips voor ons, dan horen wij natuurlijk graag weer van u. Uw Datona-team
RM
Rita M.
Röhrmoos
Wir vertrauen Datona, weil immer prompte Lieferung von guten Werkzeugen und Werkstattbedarf.
08.03.2024
Sehr geehrter Herr P Vielen Dank für die lobende Review. Es freut mich, dass auch bei der Bestellung des flachen Presszylinders alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
16.03.2024
Alles in Ordnung. Qualität wie beschrieben. Service wird groß geschrieben.
19.03.2024
Sehr geehrte Frau C. Ein herzliches Dankeschön für die freundliche Bewertung. Die Qualität unserer Produkte und unserer Dienstleistung sind für uns sehr wichtig. Natürlich freuen sich die Mitarbeiter von Datona besonders über diese lobende Bewertung und darüber, dass Sie die Qualität unserer 150 cm Zurrschiene inkl. Zurrösen nicht enttäuscht hat. Haben Sie doch mal eine Idee oder einen Verbesserungsvorschlag für uns, dann hören wir sehr gerne wieder von Ihnen. Ihr Team von Datona
20.03.2024
Preis/Leistung sehr gut, extrem schnelle Lieferung nach Deutschland
21.03.2024
Sehr geehrter Herr M Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass sowohl das Preisleistungsverhältnis als auch die Lieferung der Zubehörteile für die Presse Ihren Erwartungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
RR
Reinhold R.
Merzhausen
20.03.2024
Top Abwicklung, schnelle Lieferung und eine gute Qualität!
21.03.2024
Sehr geehrter Herr R Danke für Ihre Kundenrezenion. Natürlich erfreut es mich, dass die Bestellung des Montageständer nach Wunsch verlaufen ist. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
16.03.2024
Das System funktioniert genau wie beschrieben einfach gut.
19.03.2024
Sehr geehrter Herr R. Vielen Dank für diese positive Kundenbewertung. Es freut uns, dass unser 25-teiliges Gewindeausdreherset ordnungsgemäß funktioniert und Ihren Erwartungen entspricht. Wir stehen natürlich für eventuelle Verbesserungsvorschläge jederzeit offen. Ihr Team von Datona
Super günstiges Werkzeug für den normalen Gebrauch.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr E Danke für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass das Preisleistungsverhältnis der bestellten Werkzeuge Ihren Erwartungen entspricht. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
FS
Franz S.
Münster
Gute Ware und Preise schnelle Lieferung.Weiter so.
19.03.2024
Sehr geehrter Herr S. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie haben den Datona Rangierwagenheber 2 t + Unterstellböcke von uns gekauft. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt sind und darüber hinaus auch der Versand Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge für uns haben, so hören wir sehr gerne wieder von Ihnen. Ihr Team von Datona