Datona.de- Logo - Bewertungen

Datona.de

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.609 Bewertungen insgesamt

03.04.2023
Mir hat absolut nicht gefallen, daß eine Unterschrift zwingend war, bei Empfang der Post! Dadurch muß immer jemand da sein und was soll das, die Ware hatte ich ja bereits bezahlt!? Aber auf meine wütende Reklamation, wurde sehr freundlich und Kundenorientiert reagiert, weshalb ich auch volle Punktzahl gebe. Das Gerät selber macht was es soll, allerdings verstehe ich nicht, warum man dafür die billigsten Schrauben nehmen muß!? 4.6er Schrauben? Was ist das denn? 8.8 ist mindestens Standard und die 5 Cent machens doch nu wirklich nicht!

16.08.2023
Die Ware war völlig kaputt. Das erste Unding. Die Schrauben fielen bereits aus dem Paket, die Tischplatte hatte 5! Löcher. Datona hat das auch sofort auf den Fotos gesehen und einen Retourenschein geschickt. Das zweite Unding: Defekte Ware durch zwei Länder reisen zu lassen ist umwelttechnisch richtig übel. Mein Geld bekomme ich aber erst wieder zurück wenn die Ware wieder bei Datona eingegangen ist. Was das dritte Unding ist. Datona hat den elektronischen Nachweis von DPD über die Rücksendung, und den Sendenachweis von mir. Alles, was auf dem weiteren Versandweg passiert liegt nicht in meiner Hand. Weder Zustand noch Sendedauer kann ich beeinflussen. Bei der Konkurrenz geht das besser, die zahlen bei Eingang des Poststempels den Betrag zurück. Kurzum, das war mir eine Lehre - ich werde außerhalb Deutschlands nichts mehr bestellen. Das garantiert zwar auch keine intakten Waren, aber definitiv kürzere Lieferwege.

Bewertungen für Datona.de

07.01.2024
De drie sterren alleen te danken aan de tot nu toe geleverde producten, maar de communicatie en het nakomen van de leveringsbelofte die op kwam bij de bestelling, ronduit slecht. Nou leek ons die belofte al onmogelijk dus we hadden al rekening gehouden met een iets ruimere leveringsdatum. Maar door zelf maar een mail te sturen aan het einde van de week na alleen maar stilte, kwam ik erachter dat één product pas ruim een maand later beschikbaar zou komen. Laat dat nou net de oprijplaten zijn voor mijn nieuwe rolstoel, waardoor ik daar nu niet mee weg kan, omdat de oude rijplaten te stijl zijn. "Tevreden-3 sterren" is dus eigenlijk een te groot woord. De drempels die dan nu toch maar wel opgestuurd zijn, zijn in ieder geval wel van zeer goede kwaliteit. Het is dat, de betaalbaarheid, maar vooral het feit dat het erg lastig is om geschikte rijplaten te vinden, dat ik die laatste nu niet annuleer. Of de oprijplaten ook gaan voldoen aan de kwaliteit, is afwachten. Er zit dus niks anders op dan een maand niet op pad te gaan. Was de belofte nagekomen of was er op zijn minst meteen gecommuniceerd, dan waren het zeker meer sterren geweest.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr B. Danke für Ihr Feedback. Die von Ihnen bestellten Auffahrrampen waren auch zum Zeitpunkt der Bestellung bereits als derzeit ausverkauft gekennzeichnet. Ich bedaure, dass dies für Sie nicht deutlich erkennbar war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona ------------- Geachte meneer B. Bedankt voor uw feedback. De door u bestelde opritten waren op het moment van bestellen al gemarkeerd als momenteel uitverkocht. Ik vind het jammer dat dit voor u niet duidelijk was. Wij staan ​​altijd open voor suggesties voor verbetering. Uw Datona-team
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr H Danke für Ihre Bewertung. Ich bedaure, dass zwei der vier Pakete erst mit Verzögerung zugestellt wurden. Leider können für dies in der Vorweihnachtszeit nicht mit Sicherheit ausschließen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona