Datona.de- Logo - Bewertungen

Datona.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.631 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Sehr gutes Angebot an Werkstattbedarf und Werkzeug! Bestellung am Sonntag Abend getätigt und mit Sofortüberweisung bezahlt! Am Montag Bestellbestätigung bekommen und am Dienstag die Rechnung! Ware wurde am Montag versandt und am Donnerstag nachmittag gegen 14.45 Uhr unbeschädigt mit Hermes angeliefert! Sehr hochwertiger und stabiler Motorradheber der meine Harley Davidson Road King Special ohne Probleme in die Höhe liftet! Alles in allem sehr gut gelaufen! Gerne wieder und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
RN
Rene N.
Unterbachern / Dachau

16.08.2023
Die Ware war völlig kaputt. Das erste Unding. Die Schrauben fielen bereits aus dem Paket, die Tischplatte hatte 5! Löcher. Datona hat das auch sofort auf den Fotos gesehen und einen Retourenschein geschickt. Das zweite Unding: Defekte Ware durch zwei Länder reisen zu lassen ist umwelttechnisch richtig übel. Mein Geld bekomme ich aber erst wieder zurück wenn die Ware wieder bei Datona eingegangen ist. Was das dritte Unding ist. Datona hat den elektronischen Nachweis von DPD über die Rücksendung, und den Sendenachweis von mir. Alles, was auf dem weiteren Versandweg passiert liegt nicht in meiner Hand. Weder Zustand noch Sendedauer kann ich beeinflussen. Bei der Konkurrenz geht das besser, die zahlen bei Eingang des Poststempels den Betrag zurück. Kurzum, das war mir eine Lehre - ich werde außerhalb Deutschlands nichts mehr bestellen. Das garantiert zwar auch keine intakten Waren, aber definitiv kürzere Lieferwege.

Bewertungen für Datona.de

PS
Peter S.
Vaihingen

Werkzeughalter günstig und schnelle Lieferung

Qualität ist gut, könnte aber im Falle meiner letzten Bestellung noch etwas optimiert werden. Der Schraubendreherhalter ist nur mit zwei Laschen in der Lochwand eingehängt. Besser wäre es, er hätte noch Klemmschrauben. Hervorzuheben ist die schnelle Lieferung!
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr S Danke für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass die Qualität der Schraubendreherhalter an sich zu Ihrer Zufriedenheit ist. Das Feedback bezüglich Klemmschrauben habe ich selbstverständlich intern weitergereicht. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
WB
RR
Reinhold R.
Merzhausen
20.03.2024
Top Abwicklung, schnelle Lieferung und eine gute Qualität!
21.03.2024
Sehr geehrter Herr R Danke für Ihre Kundenrezenion. Natürlich erfreut es mich, dass die Bestellung des Montageständer nach Wunsch verlaufen ist. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
AB
Andreas B.
Freisbach
13.01.2024

Schnell geliefert Service ok

Wenn Ware beschädigt oder Lackfehler entweder Retoure oder Rabatt auf nächste Lieferung. Schnelle Reaktion.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr Bleh Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass wir das Problem mit dem beschädigten Montageständer zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
HH
H H.
Sankt Wendel
31.10.2023

Motorradwippe XXL

Der Montageständer an sich hat 5 Sterne verdient. Einen Stern habe ich abgezogen, da im Bügel noch einige Bohrspäne waren.
02.11.2023
Sehr geehrter Herr Hein Danke für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass die Wippe Ihren Erwartungen entspricht. Das Problem mit den Bohrspänen habe ich selbstverständlich intern weitergeleitet. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
17.07.2023
Das Produkt (Rollerwippe) ist wie beschrieben und passt sehr gut für die 14 Zoll Räder unseres Honda Rollers. Neun Tage Lieferung könnten etwas reduziert werden.
18.07.2023
Sehr geehrter Herr Rimpler Danke für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass die Rollerwippe Ihren Erwartungen entspricht. In der Regel beträgt unsere Lieferzeit nach Deutschland 2-3 Werktage. Verzögerungen im Versand können wir aber leider nicht mit Sicherheit ausschließen. Ich bedaure, dass Sie entsprechend länger als gewöhnlich auf Ihr Paket warten mussten. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
04.11.2023
tijdig geleverd en verpakking ongeschonden.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr B. Danke für Ihre positive Bewertung. Es ist freut mich, dass die von Ihnen bestellte Abdeckplane zu Ihrer Zufriedenheit war. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona ---------- Geachte heer B. Bedankt voor uw positieve beoordeling. Ik ben blij dat u tevreden bent met het door u bestelde autohoes. Wij staan ​​altijd open voor suggesties voor verbetering. Uw Datona-team
Haben interessante Artikel im Programm, tel. Rückfragen unschlagbar schnell und kompetent.
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr H Danke für Ihre positive Bewertung. Natürlich freut es mich besonders, dass Ihnen neben dem Sortiment und auch unser Kundendienst zugesagt hat. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
25.07.2023
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt, Ware wie beschrieben
26.07.2023
Sehr geehrter Herr F. Dankeschön für Ihre Kundenbewertung. Es freut mich, dass Lieferung und Qualitöt des Sandstrahlgerätes Ihren Erwartugen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
Schnelle Lieferung und gute Qualität
27.04.2023
Sehr geehrte Frau Ragoschke Dankeschön für die positive Review. Schön, dass Lieferung und Qualität der Rampe Ihren Vorstellungen entsprachen. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
26.04.2023
Gute Angebote, schnelle Lieferung
27.04.2023
Sehg geehrter Herr Weber Danke für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich, dass die Lieferung der Scherenhebebühne Ihren Erwartungen entsprach. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
04.05.2023
Kommunikation und Kundenservice
05.05.2023
Sehr geehrter Herr Kutlu Dankeschön für die positive Bewertung. Es freut mich, dass unsere Kundenkommunkation Ihren Erwartungen entsprach. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
BP
Benny P.
Borgloon
02.06.2023
Dit straalzand is goed.
05.06.2023
Sehr geehrter Herr Putzeys Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass das Strahlmittel Ihren Erwartungen entspricht. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona --------------------------------------- Geachte heer Putzeys Bedankt voor uw beoordeling. Ik ben blij dat het schuurmiddel aan uw verwachtingen voldeed. We staan ​​altijd open voor suggesties voor verbetering. Uw Datona-team
11.08.2023
Alles super gelaufen.
14.08.2023
Sehr geehrter Herr Kemper Danke für die positive Rückmeldung. Natürlich freut es mich bsonders, dass Ihnen bei der Bestellung der Werkzeughaken auch der Kundenkontakt zugesagt hat. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
22.08.2023
SD
12.05.2023
Qualität
Antwort von Datona.de
Sehr geehrter Herr B Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass die QUalität des Schraubstocks zu Ihrer Zufriedenheit ist. Für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit offen. Ihr Team von Datona
TS
Thomas S.