e-domizil GmbH- Logo - Bewertungen

e-domizil GmbHBewertungen

: 6.289Sehr gut

4,74

Bewertungen für e-domizil GmbH

129 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.289 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 10 Monaten
Es müsste möglich sein vor einer Buchung mit dem Vermieter in Kontakt zu treten. In meinem Fall ist kein Backofen und Toaster in der Beschreibung aufgeführt. Erst jetzt nach der Buchung kann ich Sie anschreiben. Wenn nun wirklich kein Backofen vorhanden ist und ich ihn unbedingt benötigte kann ich dann kostenlos stornieren oder habe ich dann die A...Karte gezogen. Erbete Info mfG Herr Esser
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 7 Monaten
Das Problem welches bei der Buchung entstanden ist würde sehr unfreundlich!! abgewickelt. Letztlich mit dem Satz.... dann stornieren Sie halt.... obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hatte dass ich dies genau nicht möchte. Ich bin schockiert wie man hier mit dem Kunden umgeht. Möglicherweise landet diese Mail einfach im Müll.. Wäre schade.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für e-domizil GmbH

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(16)
(3)
(0)
(3)
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Bewertung melden
Antwort von e-domizil GmbH
vor 18 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Schnelle und unkomplizierte Buchung wie gewohnt. Leider war die erste Buchung schon belegt, aber es wurde umgehend eine Alternative vorgeschlagen.
Bewertung melden
Antwort von e-domizil GmbH
vor 1 Monat
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von e-domizil GmbH
vor 1 Monat
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Zwischen Buchung und Buchungsbestätigung lagen leider 2 Tage (Ungewissheit wegen weiterer Reiseplanung).
Bewertung melden
Antwort von e-domizil GmbH
vor 2 Monaten
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Bewertung. Gerne können Sie in Zukunft unser Serviceteam per Telefon kontaktieren, um den Stand Ihrer Buchung zu erfahren oder bei Fragen rund um den Ablauf. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
kann noch nicht viel darüber sagen habe erst gestern das haus uli gebucht aber bis jetzt mit der buchung alles geklapt
Bewertung melden
Antwort von e-domizil GmbH
vor 2 Monaten
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von e-domizil GmbH
vor 2 Monaten
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihrem Namen können wir keine Buchung in unserem System zuordnen, Sie können uns gerne eine E-Mail an feedback@e-domizil.de mit Ihrer Buchungsnummer zu senden. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Leider wurde bei telefonischer Nachfrage bezüglich der Buchungsbestätigung aufgelegt. War wohl eine unangenehme Frage…
Bewertung melden
Antwort von e-domizil GmbH
vor 2 Monaten
Liebe Kundin, danke für Ihre Bewertung und die Zeit dir Sie sich genommen haben. Sie haben am 21.04.2022 die aktualisierte Buchungsbestätigung nach Ihren Änderungswünschen von uns erhalten. Wir wünschen Ihnen einen herrliche Auszeit. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Dame am Telefon war freundlich und kompetent.
Bewertung melden
Antwort von e-domizil GmbH
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Eine bereits gebuchte Unterkunft storniert zu bekommen ist nicht schön. Wir wünschen uns das der alternative Vorschlag uns gefällt.
Bewertung melden
Antwort von e-domizil GmbH
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Zur Hauptreisezeit oder bei sehr hoher Buchungsauslastung kann es leider in Einzelfällen vorkommen, dass sich Buchungen beispielsweise überschneiden oder der Vermieter den Kalender nicht schnell genug aktualisiert. Wir bitten dies in Ihrem Fall zu entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass es mit der alternativ vorgeschlagenen Unterkunft geklappt hat. Wir wünschen Ihnen in dieser eine wunderschöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-domizil Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
gute und transparente Darstellung der Unterkunft. Verständliche Führung durch die Buchung, allerdings bei falschem Rückschritt sind alle Einträge verloren.
Bewertung melden
Antwort von e-domizil GmbH
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre wertvolle Bewertung. Wir freuen uns über Ihren Verbesserungsvorschlag aus Kundensicht, um unsere Seite stetig zu verbessern. Ihr e-domizil Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Es wäre schön,wenn beim Anruf nicht so eine lange Warteschleife wäre.
Bewertung melden
Antwort von e-domizil GmbH
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr e-domizil Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
Antwort von e-domizil GmbH
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da wir uns stetig verbessern möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und unserem Kundenservice das Problem klar schildern, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Herzliche Grüße Ihr e-domizil Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
In der derzeitigen Pandemie Situation wehre das Thema Stornogebühren etwas transparenter zu gestalten, und nicht in den AGBs zu verstecken. Im Portal Bogingcom ist das meines erachtens besser gelöst. Sonst ist alles okay.
Bewertung melden
Antwort von e-domizil GmbH
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sobald Sie auf unserer Website einen Termin der Unterkunft ausgewählt haben, erhalten Sie die Preisübersicht. Darunter befinden sich die Stornierungsbedingungen in einer PDF. Gerne können Sie bei Unklarheiten unseren telefonischen Service nutzen. Ihr e-domizil Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Info rund ums buchen.
Bewertung melden
Antwort von e-domizil GmbH
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Telefonische Rücksprache sehr hilfreich und nett. Formulierung des Vermieters bzgl. des Pool nicht ganz eindeutig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
In der schriftlichen Buchungsbestätigung wurde bei der Ermittlung der Gesamtkosten der online angewendete Gutschein nicht in Abzug gebracht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Das Problem welches bei der Buchung entstanden ist würde sehr unfreundlich!! abgewickelt. Letztlich mit dem Satz.... dann stornieren Sie halt.... obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hatte dass ich dies genau nicht möchte. Ich bin schockiert wie man hier mit dem Kunden umgeht. Möglicherweise landet diese Mail einfach im Müll.. Wäre schade.
Bewertung melden
Antwort von e-domizil GmbH
vor 6 Monaten
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nach Rücksprache mit unserem Serviceteam wurden Sie lediglich darauf hingewiesen, dass die Buchung kostenlos storniert wird, wenn Sie den Reisebetrag nicht an den Veranstalter zahlen. Sollte es zu einem Missverständnis gekommen sein, möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile den Veranstalter erreichen konnten und etwaige Unklarheiten in Bezug auf die Rechnung klären konten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-domizil Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Schnelle Abweicklung, alles okay
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
musste leider 3mal nachfragen um meine Fragen beantwortet zu bekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Der Service ist gut bis sehr gut sowie eine sehr freundliche Kundenbetreuung. Weiter so !!!
Bewertung melden