e-domizil GmbH- Logo - Bewertungen

e-domizil GmbHBewertungen

Bewertungen für e-domizil GmbH

Es müsste möglich sein vor einer Buchung mit dem Vermieter in Kontakt zu treten. In meinem Fall ist kein Backofen und Toaster in der Beschreibung aufgeführt. Erst jetzt nach der Buchung kann ich Sie anschreiben. Wenn nun wirklich kein Backofen vorhanden ist und ich ihn unbedingt benötigte kann ich dann kostenlos stornieren oder habe ich dann die A...Karte gezogen. Erbete Info mfG Herr Esser

Das Problem welches bei der Buchung entstanden ist würde sehr unfreundlich!! abgewickelt. Letztlich mit dem Satz.... dann stornieren Sie halt.... obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hatte dass ich dies genau nicht möchte. Ich bin schockiert wie man hier mit dem Kunden umgeht. Möglicherweise landet diese Mail einfach im Müll.. Wäre schade.

Bewertungen für e-domizil GmbH

Es war ein höfliches, nettes Gespräch mit der Mitarbeiter...alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Wichtige Hinweise zur Buchung wurden uns gegeben. Alles schnell und unkompliziert.
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Sehr übersichtlich und Nutzerfreundlich. Guter Service.
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Alles wie beschrieben vorgefunden. Schnell und freundlich bedient.
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr Team von e-domizil GmbH
Sehr übersichtliche Seite und viele Informationen über die Wohnung, die Umgebung und sogar Ausflugstipps. Verbesserungsvorschlag: Anbieter dazu bringen die Nebenkosten vorab zu berechnen, damit man im Urlaub seine Ruhe davor hat :-)
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihren Tipp. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Antwort von e-domizil GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Sehr gute Präsentation der Angebote
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Einfach wohlfühlen
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr kompetente Mitarbeiter. Alle Fragen wurden rasch und verständlich erklärt und beantwortet. Wir werden sehr gerne wieder bei e-domizil buchen. Da wir den Urlaub erst antreten, hoffen wir, dass unser ausgewähltes Ferienhaus der Beschreibung entspricht. Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung während der Buchung
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Urlaub. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Antwort von e-domizil GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub hatten. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Antwort von e-domizil GmbH
Schnelle und unkomplizierte Buchung.
Antwort von e-domizil GmbH
Wir haben 2 Haustiere, daher mußten wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, da nur 1 Haustier erlaubt ist. Meine Frage: Möchten, die Vermieter generell nur, dass 1 Haustier mitkommen darf, wenn nicht, wäre es vielleicht ja gut, wenn man eine Auswahl angezeigt bekommen würde, dann könnte man direkt online buchen.
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolles Feedback und Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Schnelle und unkomplizierte Buchung wie gewohnt. Leider war die erste Buchung schon belegt, aber es wurde umgehend eine Alternative vorgeschlagen.
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Reibungslose Abwicklung . Preis und Leistung stimmt
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr nettes Gespräch was mir sehr gefallen hat
Antwort von e-domizil GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Zwischen Buchung und Buchungsbestätigung lagen leider 2 Tage (Ungewissheit wegen weiterer Reiseplanung).
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Bewertung. Gerne können Sie in Zukunft unser Serviceteam per Telefon kontaktieren, um den Stand Ihrer Buchung zu erfahren oder bei Fragen rund um den Ablauf. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
kann noch nicht viel darüber sagen habe erst gestern das haus uli gebucht aber bis jetzt mit der buchung alles geklapt
Antwort von e-domizil GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team