e-domizil GmbH- Logo - Bewertungen

e-domizil GmbHBewertungen

Bewertungen für e-domizil GmbH

Es müsste möglich sein vor einer Buchung mit dem Vermieter in Kontakt zu treten. In meinem Fall ist kein Backofen und Toaster in der Beschreibung aufgeführt. Erst jetzt nach der Buchung kann ich Sie anschreiben. Wenn nun wirklich kein Backofen vorhanden ist und ich ihn unbedingt benötigte kann ich dann kostenlos stornieren oder habe ich dann die A...Karte gezogen. Erbete Info mfG Herr Esser

Das Problem welches bei der Buchung entstanden ist würde sehr unfreundlich!! abgewickelt. Letztlich mit dem Satz.... dann stornieren Sie halt.... obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hatte dass ich dies genau nicht möchte. Ich bin schockiert wie man hier mit dem Kunden umgeht. Möglicherweise landet diese Mail einfach im Müll.. Wäre schade.

Bewertungen für e-domizil GmbH

Gute Abwicklung und Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Die Buchung ist unkompliziert und schnell erledigt.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team von e-domizil
Kompente Beratung sehr freundlich und hilfsbereite Beratung
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Problem schnell gelöst, danke !
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihre Bewertung. Herzlichen Dank. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Wir wurden sehr gut beraten.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Sehr nette Mitarbeiter/in, setzen sich für meine Fragen und Belange sofort ein.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
alles klar strukturiert
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Die Buchung hat wunderbar geklappt und auch die aktuellen Coronaregeln wurden steht’s mitgeteilt.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Freundlichkeit und Kompetenz
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Wenigstens eine Rückantwort ob Anzahlung angekommen ist
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
freundlicher Kontakt, schnelle Bestätigung, ohne Probleme alles direkt per E-Mail erhalten - auf jeden Fall wieder, sehr zu empfeheln
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Sehr schnelle Rückmeldung mit geändertem Terminvorschlag. Alle Belege nach meiner Bestätigung sofort erhalten. In den bereit gestellten Unterlagen steht alles drinn. Nur die konkrete Ferienwohnung ist noch nicht bekannt.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr nette Beratung am Telefon, schnell und unkompliziert.