e-domizil GmbH- Logo - Bewertungen

e-domizil GmbHBewertungen

Bewertungen für e-domizil GmbH

Es müsste möglich sein vor einer Buchung mit dem Vermieter in Kontakt zu treten. In meinem Fall ist kein Backofen und Toaster in der Beschreibung aufgeführt. Erst jetzt nach der Buchung kann ich Sie anschreiben. Wenn nun wirklich kein Backofen vorhanden ist und ich ihn unbedingt benötigte kann ich dann kostenlos stornieren oder habe ich dann die A...Karte gezogen. Erbete Info mfG Herr Esser

Das Problem welches bei der Buchung entstanden ist würde sehr unfreundlich!! abgewickelt. Letztlich mit dem Satz.... dann stornieren Sie halt.... obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hatte dass ich dies genau nicht möchte. Ich bin schockiert wie man hier mit dem Kunden umgeht. Möglicherweise landet diese Mail einfach im Müll.. Wäre schade.

Bewertungen für e-domizil GmbH

Schnelle Abwicklung. Nette Mitarbeiter
Sehr freundliches Telefonat. Kompetente Ansprechpartnerin. Schnelle Klärung bei zusätzlichem Anliegen. Keine Warteschleife. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich habe hier bereits mehrfach gebucht. Neben der guten Auswahl und dem reibungslosen Service überzeugt mich jedes Mal vor Allem die sehr gute Erreichbarkeit und Kompetenz der Hotline. Auch Detailfragen zum Objekt, die sich aus dem Onlineportal nicht ergeben, werden schnell und umfassend geklärt.
Sehr nette Beratung und Hilfe bei der Suche nach der passenden Unterkunft
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nach Rücksprache mit unserem Serviceteam wurden Sie lediglich darauf hingewiesen, dass die Buchung kostenlos storniert wird, wenn Sie den Reisebetrag nicht an den Veranstalter zahlen. Sollte es zu einem Missverständnis gekommen sein, möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile den Veranstalter erreichen konnten und etwaige Unklarheiten in Bezug auf die Rechnung klären konten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-domizil Team
Professionelle Beratung - direkter Zurückruf nach erfolgter Klärung von Fragen - schnell, kompetent, zuverlässig
Netter und freundlicher Mitarbeiter.
Schnelle und übersichtliche Abwicklung.
Sehr angenehme Beratung
freunlich und zuvorkommend