e-domizil GmbH- Logo - Bewertungen

e-domizil GmbHBewertungen

Bewertungen für e-domizil GmbH

Es müsste möglich sein vor einer Buchung mit dem Vermieter in Kontakt zu treten. In meinem Fall ist kein Backofen und Toaster in der Beschreibung aufgeführt. Erst jetzt nach der Buchung kann ich Sie anschreiben. Wenn nun wirklich kein Backofen vorhanden ist und ich ihn unbedingt benötigte kann ich dann kostenlos stornieren oder habe ich dann die A...Karte gezogen. Erbete Info mfG Herr Esser

Das Problem welches bei der Buchung entstanden ist würde sehr unfreundlich!! abgewickelt. Letztlich mit dem Satz.... dann stornieren Sie halt.... obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hatte dass ich dies genau nicht möchte. Ich bin schockiert wie man hier mit dem Kunden umgeht. Möglicherweise landet diese Mail einfach im Müll.. Wäre schade.

Bewertungen für e-domizil GmbH

tel. Buchung. Mitarbeiterin sehr hilfsbereit, bin top zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen
Das gesamt Paket war sehr gut!
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Herr Esser, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Anfrage zur Klärung an das Serviceteam weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-domizil Team
Super einfache Buchung
Günstige moderne Wohnungen,schnelle Buchung schnelle Abwicklung.Immer wieder
alles top, gerne wieder!!!
... so, wie man es sich vorstellt; übersichtlich, intuitiv; mit allen Informationen und schnell zum Ziel
Alles sehr höfflich und Sachkompetent...
Sehr nette und gute Beratung
Sehr guter Service. Schnelle Buchungsabwicklung. Gute Bewertungsmöglichkeiten der Ferienwohnungen möglich.
wir waren rundum zufrieden
Alles perfect
Sehr zuvorkommend und unkompliziert!
Schnelle gute Bearbeitung!
Keine Probleme, alles Reibungslos
Gut
Ich war sehr mit der Leistung zufrieden. Es hat alles bestens geklappt. Die Ferienwohnung entsprach genau den Angaben.
Bisher hat es keine Beanstandungen gegeben!
Positiv gedacht aber schlecht gemacht. Wir buchen mit Hund und diese übermitteln es nicht an den Veranstalter. Nun wurde alles storniert und durch die verlorene Zeit sind nun die meisten passenden Objekte bereits vermietet in der Zeit.
Antwort von e-domizil GmbH
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Für eventuell längere Warte- bzw. Antwortzeiten (bedingt durch die Hochsaison und eine derzeit außergewöhnlich hohe Zahl an Anfragen/E-Mails und Anrufen) und dadurch entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
alles prima gelaufen