e-domizil GmbH- Logo - Bewertungen

e-domizil GmbHBewertungen

Bewertungen für e-domizil GmbH

Es müsste möglich sein vor einer Buchung mit dem Vermieter in Kontakt zu treten. In meinem Fall ist kein Backofen und Toaster in der Beschreibung aufgeführt. Erst jetzt nach der Buchung kann ich Sie anschreiben. Wenn nun wirklich kein Backofen vorhanden ist und ich ihn unbedingt benötigte kann ich dann kostenlos stornieren oder habe ich dann die A...Karte gezogen. Erbete Info mfG Herr Esser

Das Problem welches bei der Buchung entstanden ist würde sehr unfreundlich!! abgewickelt. Letztlich mit dem Satz.... dann stornieren Sie halt.... obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hatte dass ich dies genau nicht möchte. Ich bin schockiert wie man hier mit dem Kunden umgeht. Möglicherweise landet diese Mail einfach im Müll.. Wäre schade.

Bewertungen für e-domizil GmbH

Leider wurde bei telefonischer Nachfrage bezüglich der Buchungsbestätigung aufgelegt. War wohl eine unangenehme Frage…
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, danke für Ihre Bewertung und die Zeit dir Sie sich genommen haben. Sie haben am 21.04.2022 die aktualisierte Buchungsbestätigung nach Ihren Änderungswünschen von uns erhalten. Wir wünschen Ihnen einen herrliche Auszeit. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da wir uns stetig verbessern möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und unserem Kundenservice das Problem klar schildern, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Herzliche Grüße Ihr e-domizil Team
In der schriftlichen Buchungsbestätigung wurde bei der Ermittlung der Gesamtkosten der online angewendete Gutschein nicht in Abzug gebracht.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nach Rücksprache mit unserem Serviceteam wurden Sie lediglich darauf hingewiesen, dass die Buchung kostenlos storniert wird, wenn Sie den Reisebetrag nicht an den Veranstalter zahlen. Sollte es zu einem Missverständnis gekommen sein, möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile den Veranstalter erreichen konnten und etwaige Unklarheiten in Bezug auf die Rechnung klären konten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-domizil Team
musste leider 3mal nachfragen um meine Fragen beantwortet zu bekommen
Positiv gedacht aber schlecht gemacht. Wir buchen mit Hund und diese übermitteln es nicht an den Veranstalter. Nun wurde alles storniert und durch die verlorene Zeit sind nun die meisten passenden Objekte bereits vermietet in der Zeit.
Antwort von e-domizil GmbH
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Für eventuell längere Warte- bzw. Antwortzeiten (bedingt durch die Hochsaison und eine derzeit außergewöhnlich hohe Zahl an Anfragen/E-Mails und Anrufen) und dadurch entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.