e-domizil GmbH- Logo - Bewertungen

e-domizil GmbHBewertungen

Bewertungen für e-domizil GmbH

Es müsste möglich sein vor einer Buchung mit dem Vermieter in Kontakt zu treten. In meinem Fall ist kein Backofen und Toaster in der Beschreibung aufgeführt. Erst jetzt nach der Buchung kann ich Sie anschreiben. Wenn nun wirklich kein Backofen vorhanden ist und ich ihn unbedingt benötigte kann ich dann kostenlos stornieren oder habe ich dann die A...Karte gezogen. Erbete Info mfG Herr Esser

Das Problem welches bei der Buchung entstanden ist würde sehr unfreundlich!! abgewickelt. Letztlich mit dem Satz.... dann stornieren Sie halt.... obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hatte dass ich dies genau nicht möchte. Ich bin schockiert wie man hier mit dem Kunden umgeht. Möglicherweise landet diese Mail einfach im Müll.. Wäre schade.

Bewertungen für e-domizil GmbH

Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da wir uns stetig verbessern möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und unserem Kundenservice das Problem klar schildern, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Herzliche Grüße Ihr e-domizil Team
In der schriftlichen Buchungsbestätigung wurde bei der Ermittlung der Gesamtkosten der online angewendete Gutschein nicht in Abzug gebracht.
musste leider 3mal nachfragen um meine Fragen beantwortet zu bekommen