e-domizil GmbH- Logo - Bewertungen

e-domizil GmbHBewertungen

Bewertungen für e-domizil GmbH

Es müsste möglich sein vor einer Buchung mit dem Vermieter in Kontakt zu treten. In meinem Fall ist kein Backofen und Toaster in der Beschreibung aufgeführt. Erst jetzt nach der Buchung kann ich Sie anschreiben. Wenn nun wirklich kein Backofen vorhanden ist und ich ihn unbedingt benötigte kann ich dann kostenlos stornieren oder habe ich dann die A...Karte gezogen. Erbete Info mfG Herr Esser

Das Problem welches bei der Buchung entstanden ist würde sehr unfreundlich!! abgewickelt. Letztlich mit dem Satz.... dann stornieren Sie halt.... obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hatte dass ich dies genau nicht möchte. Ich bin schockiert wie man hier mit dem Kunden umgeht. Möglicherweise landet diese Mail einfach im Müll.. Wäre schade.

Bewertungen für e-domizil GmbH

Sehr nettes Gespräch was mir sehr gefallen hat
Antwort von e-domizil GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Zwischen Buchung und Buchungsbestätigung lagen leider 2 Tage (Ungewissheit wegen weiterer Reiseplanung).
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Bewertung. Gerne können Sie in Zukunft unser Serviceteam per Telefon kontaktieren, um den Stand Ihrer Buchung zu erfahren oder bei Fragen rund um den Ablauf. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
kann noch nicht viel darüber sagen habe erst gestern das haus uli gebucht aber bis jetzt mit der buchung alles geklapt
Antwort von e-domizil GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Sehr nette Menschen am Telefon! Fragen stellen erwünscht! Auskunftserteilung! Sehr guter Service!
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Schneller und unkomplizierter Buchungsablauf. Hoffen, dass das Haus so ausfällt, wie auf den Bildern zu sehen. Freuen uns!
Antwort von e-domizil GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Antwort von e-domizil GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihrem Namen können wir keine Buchung in unserem System zuordnen, Sie können uns gerne eine E-Mail an feedback@e-domizil.de mit Ihrer Buchungsnummer zu senden. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Gute Abwicklung und Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Die Dame am Telefon war freundlich und kompetent.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Die Buchung ist unkompliziert und schnell erledigt.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team von e-domizil
Eine bereits gebuchte Unterkunft storniert zu bekommen ist nicht schön. Wir wünschen uns das der alternative Vorschlag uns gefällt.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Zur Hauptreisezeit oder bei sehr hoher Buchungsauslastung kann es leider in Einzelfällen vorkommen, dass sich Buchungen beispielsweise überschneiden oder der Vermieter den Kalender nicht schnell genug aktualisiert. Wir bitten dies in Ihrem Fall zu entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass es mit der alternativ vorgeschlagenen Unterkunft geklappt hat. Wir wünschen Ihnen in dieser eine wunderschöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-domizil Team
Kompente Beratung sehr freundlich und hilfsbereite Beratung
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Problem schnell gelöst, danke !
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihre Bewertung. Herzlichen Dank. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
gute und transparente Darstellung der Unterkunft. Verständliche Führung durch die Buchung, allerdings bei falschem Rückschritt sind alle Einträge verloren.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre wertvolle Bewertung. Wir freuen uns über Ihren Verbesserungsvorschlag aus Kundensicht, um unsere Seite stetig zu verbessern. Ihr e-domizil Team
Wir wurden sehr gut beraten.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Es wäre schön,wenn beim Anruf nicht so eine lange Warteschleife wäre.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr e-domizil Team
Sehr nette Mitarbeiter/in, setzen sich für meine Fragen und Belange sofort ein.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team