e-domizil GmbH- Logo - Bewertungen

e-domizil GmbHBewertungen

Bewertungen für e-domizil GmbH

Wir haben 2 Haustiere, daher mußten wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, da nur 1 Haustier erlaubt ist. Meine Frage: Möchten, die Vermieter generell nur, dass 1 Haustier mitkommen darf, wenn nicht, wäre es vielleicht ja gut, wenn man eine Auswahl angezeigt bekommen würde, dann könnte man direkt online buchen.

Das Problem welches bei der Buchung entstanden ist würde sehr unfreundlich!! abgewickelt. Letztlich mit dem Satz.... dann stornieren Sie halt.... obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hatte dass ich dies genau nicht möchte. Ich bin schockiert wie man hier mit dem Kunden umgeht. Möglicherweise landet diese Mail einfach im Müll.. Wäre schade.

Bewertungen für e-domizil GmbH

Leider wurde bei telefonischer Nachfrage bezüglich der Buchungsbestätigung aufgelegt. War wohl eine unangenehme Frage…
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, danke für Ihre Bewertung und die Zeit dir Sie sich genommen haben. Sie haben am 21.04.2022 die aktualisierte Buchungsbestätigung nach Ihren Änderungswünschen von uns erhalten. Wir wünschen Ihnen einen herrliche Auszeit. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nach Rücksprache mit unserem Serviceteam wurden Sie lediglich darauf hingewiesen, dass die Buchung kostenlos storniert wird, wenn Sie den Reisebetrag nicht an den Veranstalter zahlen. Sollte es zu einem Missverständnis gekommen sein, möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile den Veranstalter erreichen konnten und etwaige Unklarheiten in Bezug auf die Rechnung klären konten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-domizil Team
Positiv gedacht aber schlecht gemacht. Wir buchen mit Hund und diese übermitteln es nicht an den Veranstalter. Nun wurde alles storniert und durch die verlorene Zeit sind nun die meisten passenden Objekte bereits vermietet in der Zeit.
Antwort von e-domizil GmbH
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Für eventuell längere Warte- bzw. Antwortzeiten (bedingt durch die Hochsaison und eine derzeit außergewöhnlich hohe Zahl an Anfragen/E-Mails und Anrufen) und dadurch entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.