e-domizil GmbH- Logo - Bewertungen

e-domizil GmbHBewertungen

Bewertungen für e-domizil GmbH

Wir haben 2 Haustiere, daher mußten wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, da nur 1 Haustier erlaubt ist. Meine Frage: Möchten, die Vermieter generell nur, dass 1 Haustier mitkommen darf, wenn nicht, wäre es vielleicht ja gut, wenn man eine Auswahl angezeigt bekommen würde, dann könnte man direkt online buchen.

Das Problem welches bei der Buchung entstanden ist würde sehr unfreundlich!! abgewickelt. Letztlich mit dem Satz.... dann stornieren Sie halt.... obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hatte dass ich dies genau nicht möchte. Ich bin schockiert wie man hier mit dem Kunden umgeht. Möglicherweise landet diese Mail einfach im Müll.. Wäre schade.

Bewertungen für e-domizil GmbH

Gestern
Die gesamte Buchung ist übersichtlich und alles gut hinterlegt.
Wunderschöner Ort ,kein direkter Seeblick .Angeln und Boot inklusive???Beschreibung ist irreführend ,wir haben das Paar gefragt was die Ferienanlage betreut,wir durften bei ihnen am Steg angeln. Toaster nicht vorhanden,Kaffeemaschine ist separat.Kühlschrank mit Gefrierfach ...es ist nicht für Eis geeignet. Sichere Ferienanlage.Wir würden es weiterempfehlen!!!
Gute Beschreibung des Objekts und Umgebung. Sehr gute Beratung
Schnelle und unkomplizierte Buchnung . Sehr freundliche Beratung .
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Es gab leider Probleme bei der Buchung, sodass sie wieder storniert wurde aber eine Mitarbeiterin, ach was sag ich, der Engel der Firma, hat innerhalb unseres Telefonats alle Fehler beseitigt, unstimmigkeiten im Mietangebot geklärt, nochmal erfolgreich gebucht und mir mit ihrem liebenswerten Humor den Sonntag extrem verschönert. Vielen Dank nochmal.
Antwort von e-domizil GmbH
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass nun alles geklappt hat. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Sehr nette Beratung
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Ging super schnell und unkompliziert
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Das Gespräch war sehr Hilfreich und die Mitarbeiterin mit der ich Gesprochen hatte, war sehr Freundlich.
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Es war ein höfliches, nettes Gespräch mit der Mitarbeiter...alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Wichtige Hinweise zur Buchung wurden uns gegeben. Alles schnell und unkompliziert.
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Sehr übersichtlich und Nutzerfreundlich. Guter Service.
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Alles wie beschrieben vorgefunden. Schnell und freundlich bedient.
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr Team von e-domizil GmbH
Sehr übersichtliche Seite und viele Informationen über die Wohnung, die Umgebung und sogar Ausflugstipps. Verbesserungsvorschlag: Anbieter dazu bringen die Nebenkosten vorab zu berechnen, damit man im Urlaub seine Ruhe davor hat :-)
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihren Tipp. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Sehr gute Präsentation der Angebote
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Einfach wohlfühlen
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr kompetente Mitarbeiter. Alle Fragen wurden rasch und verständlich erklärt und beantwortet. Wir werden sehr gerne wieder bei e-domizil buchen. Da wir den Urlaub erst antreten, hoffen wir, dass unser ausgewähltes Ferienhaus der Beschreibung entspricht. Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung während der Buchung
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Urlaub. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Antwort von e-domizil GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub hatten. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Antwort von e-domizil GmbH
Schnelle und unkomplizierte Buchung.