e-domizil GmbH- Logo - Bewertungen

e-domizil GmbHBewertungen

Bewertungen für e-domizil GmbH

Wir haben 2 Haustiere, daher mußten wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, da nur 1 Haustier erlaubt ist. Meine Frage: Möchten, die Vermieter generell nur, dass 1 Haustier mitkommen darf, wenn nicht, wäre es vielleicht ja gut, wenn man eine Auswahl angezeigt bekommen würde, dann könnte man direkt online buchen.

Das Problem welches bei der Buchung entstanden ist würde sehr unfreundlich!! abgewickelt. Letztlich mit dem Satz.... dann stornieren Sie halt.... obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hatte dass ich dies genau nicht möchte. Ich bin schockiert wie man hier mit dem Kunden umgeht. Möglicherweise landet diese Mail einfach im Müll.. Wäre schade.

Bewertungen für e-domizil GmbH

Freundlichkeit und Kompetenz
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Wenigstens eine Rückantwort ob Anzahlung angekommen ist
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
freundlicher Kontakt, schnelle Bestätigung, ohne Probleme alles direkt per E-Mail erhalten - auf jeden Fall wieder, sehr zu empfeheln
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Sehr schnelle Rückmeldung mit geändertem Terminvorschlag. Alle Belege nach meiner Bestätigung sofort erhalten. In den bereit gestellten Unterlagen steht alles drinn. Nur die konkrete Ferienwohnung ist noch nicht bekannt.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Sehr nette Beratung am Telefon, schnell und unkompliziert.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Schnelle Abwicklung. Nette Mitarbeiter
Sehr freundliches Telefonat. Kompetente Ansprechpartnerin. Schnelle Klärung bei zusätzlichem Anliegen. Keine Warteschleife. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich habe hier bereits mehrfach gebucht. Neben der guten Auswahl und dem reibungslosen Service überzeugt mich jedes Mal vor Allem die sehr gute Erreichbarkeit und Kompetenz der Hotline. Auch Detailfragen zum Objekt, die sich aus dem Onlineportal nicht ergeben, werden schnell und umfassend geklärt.
Sehr nette Beratung und Hilfe bei der Suche nach der passenden Unterkunft
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Nach Rücksprache mit unserem Serviceteam wurden Sie lediglich darauf hingewiesen, dass die Buchung kostenlos storniert wird, wenn Sie den Reisebetrag nicht an den Veranstalter zahlen. Sollte es zu einem Missverständnis gekommen sein, möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile den Veranstalter erreichen konnten und etwaige Unklarheiten in Bezug auf die Rechnung klären konten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-domizil Team
Professionelle Beratung - direkter Zurückruf nach erfolgter Klärung von Fragen - schnell, kompetent, zuverlässig
Netter und freundlicher Mitarbeiter.
Schnelle und übersichtliche Abwicklung.