e-domizil GmbH- Logo - Bewertungen

e-domizil GmbHBewertungen

Bewertungen für e-domizil GmbH

Wir haben 2 Haustiere, daher mußten wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, da nur 1 Haustier erlaubt ist. Meine Frage: Möchten, die Vermieter generell nur, dass 1 Haustier mitkommen darf, wenn nicht, wäre es vielleicht ja gut, wenn man eine Auswahl angezeigt bekommen würde, dann könnte man direkt online buchen.

Das Problem welches bei der Buchung entstanden ist würde sehr unfreundlich!! abgewickelt. Letztlich mit dem Satz.... dann stornieren Sie halt.... obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hatte dass ich dies genau nicht möchte. Ich bin schockiert wie man hier mit dem Kunden umgeht. Möglicherweise landet diese Mail einfach im Müll.. Wäre schade.

Bewertungen für e-domizil GmbH

Keine Probleme, alles Reibungslos
Gut
Ich war sehr mit der Leistung zufrieden. Es hat alles bestens geklappt. Die Ferienwohnung entsprach genau den Angaben.
Bisher hat es keine Beanstandungen gegeben!
Positiv gedacht aber schlecht gemacht. Wir buchen mit Hund und diese übermitteln es nicht an den Veranstalter. Nun wurde alles storniert und durch die verlorene Zeit sind nun die meisten passenden Objekte bereits vermietet in der Zeit.
Antwort von e-domizil GmbH
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Für eventuell längere Warte- bzw. Antwortzeiten (bedingt durch die Hochsaison und eine derzeit außergewöhnlich hohe Zahl an Anfragen/E-Mails und Anrufen) und dadurch entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.