e-domizil GmbH- Logo - Bewertungen

e-domizil GmbHBewertungen

Bewertungen für e-domizil GmbH

Wir haben 2 Haustiere, daher mußten wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, da nur 1 Haustier erlaubt ist. Meine Frage: Möchten, die Vermieter generell nur, dass 1 Haustier mitkommen darf, wenn nicht, wäre es vielleicht ja gut, wenn man eine Auswahl angezeigt bekommen würde, dann könnte man direkt online buchen.

Das Problem welches bei der Buchung entstanden ist würde sehr unfreundlich!! abgewickelt. Letztlich mit dem Satz.... dann stornieren Sie halt.... obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hatte dass ich dies genau nicht möchte. Ich bin schockiert wie man hier mit dem Kunden umgeht. Möglicherweise landet diese Mail einfach im Müll.. Wäre schade.

Bewertungen für e-domizil GmbH

Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da wir uns stetig verbessern möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und unserem Kundenservice das Problem klar schildern, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Herzliche Grüße Ihr e-domizil Team
In der schriftlichen Buchungsbestätigung wurde bei der Ermittlung der Gesamtkosten der online angewendete Gutschein nicht in Abzug gebracht.
musste leider 3mal nachfragen um meine Fragen beantwortet zu bekommen