e-domizil GmbH- Logo - Bewertungen

e-domizil GmbHBewertungen

Bewertungen für e-domizil GmbH

Wir haben 2 Haustiere, daher mußten wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, da nur 1 Haustier erlaubt ist. Meine Frage: Möchten, die Vermieter generell nur, dass 1 Haustier mitkommen darf, wenn nicht, wäre es vielleicht ja gut, wenn man eine Auswahl angezeigt bekommen würde, dann könnte man direkt online buchen.

Das Problem welches bei der Buchung entstanden ist würde sehr unfreundlich!! abgewickelt. Letztlich mit dem Satz.... dann stornieren Sie halt.... obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hatte dass ich dies genau nicht möchte. Ich bin schockiert wie man hier mit dem Kunden umgeht. Möglicherweise landet diese Mail einfach im Müll.. Wäre schade.

Bewertungen für e-domizil GmbH

Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolles Feedback und Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Reibungslose Abwicklung . Preis und Leistung stimmt
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Sehr nettes Gespräch was mir sehr gefallen hat
Antwort von e-domizil GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Sehr nette Menschen am Telefon! Fragen stellen erwünscht! Auskunftserteilung! Sehr guter Service!
Antwort von e-domizil GmbH
Schneller und unkomplizierter Buchungsablauf. Hoffen, dass das Haus so ausfällt, wie auf den Bildern zu sehen. Freuen uns!
Antwort von e-domizil GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Gute Abwicklung und Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Die Buchung ist unkompliziert und schnell erledigt.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team von e-domizil
Kompente Beratung sehr freundlich und hilfsbereite Beratung
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Problem schnell gelöst, danke !
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihre Bewertung. Herzlichen Dank. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Wir wurden sehr gut beraten.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Sehr nette Mitarbeiter/in, setzen sich für meine Fragen und Belange sofort ein.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
alles klar strukturiert
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Die Buchung hat wunderbar geklappt und auch die aktuellen Coronaregeln wurden steht’s mitgeteilt.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Freundlichkeit und Kompetenz
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team