e-domizil GmbH- Logo - Bewertungen

e-domizil GmbHBewertungen

Bewertungen für e-domizil GmbH

Wir haben 2 Haustiere, daher mußten wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, da nur 1 Haustier erlaubt ist. Meine Frage: Möchten, die Vermieter generell nur, dass 1 Haustier mitkommen darf, wenn nicht, wäre es vielleicht ja gut, wenn man eine Auswahl angezeigt bekommen würde, dann könnte man direkt online buchen.

Das Problem welches bei der Buchung entstanden ist würde sehr unfreundlich!! abgewickelt. Letztlich mit dem Satz.... dann stornieren Sie halt.... obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hatte dass ich dies genau nicht möchte. Ich bin schockiert wie man hier mit dem Kunden umgeht. Möglicherweise landet diese Mail einfach im Müll.. Wäre schade.

Bewertungen für e-domizil GmbH

Wir wollten über Holidu buchen, gelang jedoch nicht, daher über Ihr Portal. Bisher haben wir jedoch noch keine Bestätigung mit entsprechender Zahluingsanweisung erhalten, sind jedoch guten Mutes es kommt in Kürze.
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Antwort von e-domizil GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Schnelle und unkomplizierte Buchung wie gewohnt. Leider war die erste Buchung schon belegt, aber es wurde umgehend eine Alternative vorgeschlagen.
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Zwischen Buchung und Buchungsbestätigung lagen leider 2 Tage (Ungewissheit wegen weiterer Reiseplanung).
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Bewertung. Gerne können Sie in Zukunft unser Serviceteam per Telefon kontaktieren, um den Stand Ihrer Buchung zu erfahren oder bei Fragen rund um den Ablauf. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
kann noch nicht viel darüber sagen habe erst gestern das haus uli gebucht aber bis jetzt mit der buchung alles geklapt
Antwort von e-domizil GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Antwort von e-domizil GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihrem Namen können wir keine Buchung in unserem System zuordnen, Sie können uns gerne eine E-Mail an feedback@e-domizil.de mit Ihrer Buchungsnummer zu senden. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Die Dame am Telefon war freundlich und kompetent.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Eine bereits gebuchte Unterkunft storniert zu bekommen ist nicht schön. Wir wünschen uns das der alternative Vorschlag uns gefällt.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Zur Hauptreisezeit oder bei sehr hoher Buchungsauslastung kann es leider in Einzelfällen vorkommen, dass sich Buchungen beispielsweise überschneiden oder der Vermieter den Kalender nicht schnell genug aktualisiert. Wir bitten dies in Ihrem Fall zu entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass es mit der alternativ vorgeschlagenen Unterkunft geklappt hat. Wir wünschen Ihnen in dieser eine wunderschöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-domizil Team
gute und transparente Darstellung der Unterkunft. Verständliche Führung durch die Buchung, allerdings bei falschem Rückschritt sind alle Einträge verloren.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre wertvolle Bewertung. Wir freuen uns über Ihren Verbesserungsvorschlag aus Kundensicht, um unsere Seite stetig zu verbessern. Ihr e-domizil Team
Es wäre schön,wenn beim Anruf nicht so eine lange Warteschleife wäre.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr e-domizil Team
In der derzeitigen Pandemie Situation wehre das Thema Stornogebühren etwas transparenter zu gestalten, und nicht in den AGBs zu verstecken. Im Portal Bogingcom ist das meines erachtens besser gelöst. Sonst ist alles okay.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sobald Sie auf unserer Website einen Termin der Unterkunft ausgewählt haben, erhalten Sie die Preisübersicht. Darunter befinden sich die Stornierungsbedingungen in einer PDF. Gerne können Sie bei Unklarheiten unseren telefonischen Service nutzen. Ihr e-domizil Team
Info rund ums buchen.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Telefonische Rücksprache sehr hilfreich und nett. Formulierung des Vermieters bzgl. des Pool nicht ganz eindeutig.
Schnelle Abweicklung, alles okay
Antwort von e-domizil GmbH
Der Service ist gut bis sehr gut sowie eine sehr freundliche Kundenbetreuung. Weiter so !!!