e-domizil GmbH- Logo - Bewertungen

e-domizil GmbHBewertungen

Bewertungen für e-domizil GmbH

Wir haben 2 Haustiere, daher mußten wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, da nur 1 Haustier erlaubt ist. Meine Frage: Möchten, die Vermieter generell nur, dass 1 Haustier mitkommen darf, wenn nicht, wäre es vielleicht ja gut, wenn man eine Auswahl angezeigt bekommen würde, dann könnte man direkt online buchen.

Das Problem welches bei der Buchung entstanden ist würde sehr unfreundlich!! abgewickelt. Letztlich mit dem Satz.... dann stornieren Sie halt.... obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hatte dass ich dies genau nicht möchte. Ich bin schockiert wie man hier mit dem Kunden umgeht. Möglicherweise landet diese Mail einfach im Müll.. Wäre schade.

Bewertungen für e-domizil GmbH

Problem schnell gelöst, danke !
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihre Bewertung. Herzlichen Dank. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
gute und transparente Darstellung der Unterkunft. Verständliche Führung durch die Buchung, allerdings bei falschem Rückschritt sind alle Einträge verloren.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre wertvolle Bewertung. Wir freuen uns über Ihren Verbesserungsvorschlag aus Kundensicht, um unsere Seite stetig zu verbessern. Ihr e-domizil Team
Wir wurden sehr gut beraten.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Es wäre schön,wenn beim Anruf nicht so eine lange Warteschleife wäre.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr e-domizil Team
Sehr nette Mitarbeiter/in, setzen sich für meine Fragen und Belange sofort ein.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
alles klar strukturiert
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
In der derzeitigen Pandemie Situation wehre das Thema Stornogebühren etwas transparenter zu gestalten, und nicht in den AGBs zu verstecken. Im Portal Bogingcom ist das meines erachtens besser gelöst. Sonst ist alles okay.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sobald Sie auf unserer Website einen Termin der Unterkunft ausgewählt haben, erhalten Sie die Preisübersicht. Darunter befinden sich die Stornierungsbedingungen in einer PDF. Gerne können Sie bei Unklarheiten unseren telefonischen Service nutzen. Ihr e-domizil Team
Die Buchung hat wunderbar geklappt und auch die aktuellen Coronaregeln wurden steht’s mitgeteilt.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Freundlichkeit und Kompetenz
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Info rund ums buchen.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Wenigstens eine Rückantwort ob Anzahlung angekommen ist
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
freundlicher Kontakt, schnelle Bestätigung, ohne Probleme alles direkt per E-Mail erhalten - auf jeden Fall wieder, sehr zu empfeheln
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Sehr schnelle Rückmeldung mit geändertem Terminvorschlag. Alle Belege nach meiner Bestätigung sofort erhalten. In den bereit gestellten Unterlagen steht alles drinn. Nur die konkrete Ferienwohnung ist noch nicht bekannt.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr nette Beratung am Telefon, schnell und unkompliziert.
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-domizil Team
Schnelle Abwicklung. Nette Mitarbeiter
Sehr freundliches Telefonat. Kompetente Ansprechpartnerin. Schnelle Klärung bei zusätzlichem Anliegen. Keine Warteschleife. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Telefonische Rücksprache sehr hilfreich und nett. Formulierung des Vermieters bzgl. des Pool nicht ganz eindeutig.
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team