e-domizil GmbH- Logo - Bewertungen

e-domizil GmbHBewertungen

Bewertungen für e-domizil GmbH

Wir haben 2 Haustiere, daher mußten wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, da nur 1 Haustier erlaubt ist. Meine Frage: Möchten, die Vermieter generell nur, dass 1 Haustier mitkommen darf, wenn nicht, wäre es vielleicht ja gut, wenn man eine Auswahl angezeigt bekommen würde, dann könnte man direkt online buchen.

Das Problem welches bei der Buchung entstanden ist würde sehr unfreundlich!! abgewickelt. Letztlich mit dem Satz.... dann stornieren Sie halt.... obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hatte dass ich dies genau nicht möchte. Ich bin schockiert wie man hier mit dem Kunden umgeht. Möglicherweise landet diese Mail einfach im Müll.. Wäre schade.

Bewertungen für e-domizil GmbH

Es müsste möglich sein vor einer Buchung mit dem Vermieter in Kontakt zu treten. In meinem Fall ist kein Backofen und Toaster in der Beschreibung aufgeführt. Erst jetzt nach der Buchung kann ich Sie anschreiben. Wenn nun wirklich kein Backofen vorhanden ist und ich ihn unbedingt benötigte kann ich dann kostenlos stornieren oder habe ich dann die A...Karte gezogen. Erbete Info mfG Herr Esser
Antwort von e-domizil GmbH
Sehr geehrter Herr Esser, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Anfrage zur Klärung an das Serviceteam weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-domizil Team
Super einfache Buchung
Günstige moderne Wohnungen,schnelle Buchung schnelle Abwicklung.Immer wieder
alles top, gerne wieder!!!
... so, wie man es sich vorstellt; übersichtlich, intuitiv; mit allen Informationen und schnell zum Ziel
Alles sehr höfflich und Sachkompetent...
Sehr nette und gute Beratung
Sehr guter Service. Schnelle Buchungsabwicklung. Gute Bewertungsmöglichkeiten der Ferienwohnungen möglich.
wir waren rundum zufrieden
Alles perfect
Sehr zuvorkommend und unkompliziert!
Der Service ist gut bis sehr gut sowie eine sehr freundliche Kundenbetreuung. Weiter so !!!
Antwort von e-domizil GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr e-domizil Team
Schnelle gute Bearbeitung!
Keine Probleme, alles Reibungslos
Gut
Ich war sehr mit der Leistung zufrieden. Es hat alles bestens geklappt. Die Ferienwohnung entsprach genau den Angaben.
Bisher hat es keine Beanstandungen gegeben!
alles prima gelaufen
Sind seit Jahren Stammkunden bei E-Domizil, sagt wohl alles aus!!