Plattenketten24

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2022
Plattenketten24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

nicht nur das armband ist wunderschön sondern auch noch die verpackung mit dem licht und dem zertifikat

13.06.2023
Leider kam mein Armband etwas zerkratzt! Und nirgends steht 925 Silber . Das ist auch komisch , nur eine Karte wo drin steht echt 925 Silber , naja! Und nach Qualität sieht das Armband auch nicht aus . Lieber wo anders kaufe la auf dieser Seite !

Bewertungen für Plattenketten24

30.03.2024
Hatte schon mal da bestellt gehabt, sehr zuverlässig und schnelle Lieferung. Es gibt nichts was verbessert werden könnte, die sollen so bleiben

Schnelle Lieferung, Top Ware!

Alles, wie auf den Bildern abgebildet. Versand ging sehr schnell und die Qualität ist super!

Plattenkettenarmband

Preis-, Leistungverhältnis top! Schnelle Lieferung. Bis jetzt, tolle Qualität und wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein was ich bestellt habe. Wirklich sehr gut hergemacht, nicht so 0815. kann ich nur empfehlen.
15.03.2024
Super Ware und schnelle Lieferung
03.02.2024
super schnelle lieferung,alles top mehr als begeistert👍🏼
Super Lieferung und die Bestellung super 🙌
27.01.2024
Alles top
Plattenketten24 sind und bleiben die besten hatte ein Problem mit meiner kette und Armband direkt wurde sich drum gekümmert und ein neuer Preis ausgemacht nachdem ich beweisbilder geschickt habe.
14.01.2024
Schnelle Lieferung und Kette ist sehr schön.

Alles einwandfrei

Schnelle Lieferung Reibungsloser ablauf
Alles bestens!

perfekt

08.10.2023
Vallah die geilste Kette die ich hatte alle Jungs aus hood feiern die Kette
09.11.2023
Qualität des Armbandes wie erwartet… aber die mühe und liebe in der Verpackung und Aufmachung der Schatulle einfach nur Super! Tiptop, würde ich immer wieder empfehlen.
28.10.2023

Kann ich nur Weiterempfehlen!

Die Kette ist Wunderschön die Verpackung super sogar mit kleinen Licht beim öffnen war einfach ein kleiner Traum den ich mir damit erfüllt habe sehr gut 👍🏻
18.08.2023
Armband sieht sehr gut aus. Für den Preis echt top. Doch leider fühlt es sich sehr billig ab aber für 37€ was erwartet man. All in all sehr sehr gut
18.10.2023
Sehr schön verpackt Qualitativ hochwertiger Schmuck schon das zweite mal das ich was bestelle und es ist in 2 Tagen angekommen bin sehr zu Frieden !!
02.08.2023

Super Service

nach falscher Adressangabe meinerseits und entsprechender retoure vollkommen unproblematische Neuversendung. Kenn ich auch anders!