Ich habe mit großer Vorfreude meine Nesso Lampe von Artemide im Agof Store bestellt. Auch ich wurde von den guten Preisen überzeugt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und professionell. Um so trauriger war ich als ich die Lampe auspackte und eine beschädigte Stelle (siehe Foto) sah. Ich kontaktierte Agof Store und erhielt prompt eine Antwort. Man sagte mir sie würden Artemide kontaktieren und Nachfragen. Eine Zeit verstrich und man sagte mit nach erneuter Rückfrage das dies in der Produktion passiert sei aber da man es im zugeschraubten Zustand nich sehen würde müsste ich es so akzeptieren. Ein längerer Email Wechel entstand bei dem ich mehrfach meine Bedauurung äußerte - ich habe für viel Geld eine Designer Lampe gekauft muss es aber einfach hinnehmen das sie eine beschädigte Stelle hat?
Ich fragte ob man mir mit einem kleinen Rabatt entgegenkommen könnte - dies wurde ebenfalls abgelehnt. Als ich dann fragte ob ich die Lampe zurückschicken könnte kam die knappe Antwort, dass ja nun schon die 2 Wochen abgelaufen sein und dies nicht ging.
Ziemlich entäuschend und lässt mich mit einem unzufriedenen Gefühl.
Lieferung dauerte etwas länger als geplant, dass warten fat sich aber auf jedenfall gelohnt wunderschöne Lampe (Flos, Taccia) 😍 Kundenservice hat mich über den Verlauf auf den laufenden gehalten und war sehr freundlich, werde sicher wieder bestellen 😉
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Persönlicher Kundendienst
Schöne Auswahl, sehr sehr schneller Versand, sehr gute Verpackung, sehr rühriger Kundendienst mit persönlicher Nachfrage zur Ankunft der bestellten Ware.
So einen online Store wünscht man sich!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
gute website, zahlung per amazone-pay möglich, korrekt geliefert
Lieferung 1 Monat später!
Artikel defekt, konnte ich nur zurückgeben, wenn ich 30€ Versandt-Kosten zahle, falls der Artikel, nach deren Prüfung, doch in Ordnung wäre, was natürlich der Fall war!
De Facto: defekter Artikel nach einem Monat erst bekommen und 30€ von dem Einkaufpreis abgezogen, sonst hätte ich nichts bekommen.
Danke aber NIE wieder.
Definitiv nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
vor 6 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren.
Das Produkt, das Sie zurückgeschickt haben, ist voll funktionsfähig und hat keine Mängel, wir haben sogar Videos gemacht, um dies zu beweisen. Wie Ihnen in diesem Fall mitgeteilt wurde, würde das funktionierende Produkt als Rücksendung behandelt werden, d.h. Sie würden die Frachtkosten für die Rücksendung tragen.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erst auf Rückfrage wurde ein Liefertermin zögerlich mitgeteilt
Bewertung melden
Antwort von AGOF Store
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass sich das bestellte Produkt verzögert hat. Leider hatte uns der Hersteller noch keinen neuen festen Liefertermin mitgeteilt, weshalb wir Sie zunächst nicht über den neuen Liefertermin informieren konnten. Sobald uns der Versand bestätigt wurde, haben wir Ihnen die Mitteilung zukommen lassen.
Die Bestellung liess zwar etwas auf sich warten, war aber offenbar durch den Zulieferer verschuldet. Agof blieb in Kontakt und informierte über die Verzögerung. Die Ware kam dann perfekt verpackt und einwandfrei an.
Trotz der Wartezeit würde ich hier wieder bestellen.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferungszeitraum wie bei Bestellung angekündigt. Ware sicher verpackt.
Zuverlässige und schnelle Rückmeldung bei Fragen.
Ich kann den Store empfehlen.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Shop, überpünktliche Lieferung noch vor dem angekündigten Termin.
Super Auswahl, gute Preise, ausgefallene Artikel.
Klare Empfehlung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.