AGOF Store- Logo - Bewertungen

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.419 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2019
AGOF Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Die Ware kam beschädigt an. Der Schaden wurde per Email am 5.5.23 an info@agofstore.com gemeldet, siehe Anlage.

13.07.2023
Ich habe mit großer Vorfreude meine Nesso Lampe von Artemide im Agof Store bestellt. Auch ich wurde von den guten Preisen überzeugt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und professionell. Um so trauriger war ich als ich die Lampe auspackte und eine beschädigte Stelle (siehe Foto) sah. Ich kontaktierte Agof Store und erhielt prompt eine Antwort. Man sagte mir sie würden Artemide kontaktieren und Nachfragen. Eine Zeit verstrich und man sagte mit nach erneuter Rückfrage das dies in der Produktion passiert sei aber da man es im zugeschraubten Zustand nich sehen würde müsste ich es so akzeptieren. Ein längerer Email Wechel entstand bei dem ich mehrfach meine Bedauurung äußerte - ich habe für viel Geld eine Designer Lampe gekauft muss es aber einfach hinnehmen das sie eine beschädigte Stelle hat? Ich fragte ob man mir mit einem kleinen Rabatt entgegenkommen könnte - dies wurde ebenfalls abgelehnt. Als ich dann fragte ob ich die Lampe zurückschicken könnte kam die knappe Antwort, dass ja nun schon die 2 Wochen abgelaufen sein und dies nicht ging. Ziemlich entäuschend und lässt mich mit einem unzufriedenen Gefühl.

Bewertungen für AGOF Store

18.02.2024
Die Lieferung hat etwas gedauert.
Antwort von AGOF Store
Wir arbeiten ständig daran, die Lieferzeiten zu verkürzen. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit, leider war dieses Produkt nicht auf Lager und, wie auf der Website angegeben, dauerte die Lieferung etwa 2 Wochen.
18.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Service ist nicht gut.
Antwort von AGOF Store
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und für die Fehlkommunikation bezüglich der Rückgabe des gekauften Produkts.
LJ
Li J.
Mannheim
Absolut freundlicher Kundenservice. Auf meine Nachfrage habe ich umgehend eine sehr freundliche Antwort erhalten und wurde laufend über den Fortschritt meiner Bestellung informiert. Großes Lob! Die Lampe ist übrigens auch sehr schön.

Schnörkellos perfekt.

Eine Firma, die nicht tausend Mails schickt und jeden Wasserstand meldet! Wow. Bestellt. Bezahlt. Zum angekündigten Termin geliefert. So soll es sein.
03.02.2024
Sehr schnelle persönliche Antwort auf eine Nachfrage. Tolle Ware, pünktlich geliefert.
Ware super. Bestelltracking und Kundeninformation zum Lieferstatus verbesserungsfähig.

Völlig problemlose Bestellung und Lieferung

Einfacher Bestellvorgang und Zahlungsabwicklung. Lieferung vor dem angegeben Termin!
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung aus Italien. Qualität der Lampe hervorragend. Vielen Dank.
27.01.2024
Hat bis jetzt alles gepasst, ein Mangel wurde zeitnah ersetzt klappte reibungslos.
ML
Martin L.
Unterschleißheim
Schnell und zuverlässig. Ohne Bedenken zu empfehlen. Danke für die gute Ware.
03.02.2024
Alles perfekt, Termin zur Lieferung. Ware Ordentlich und sicher angekommen.
DH
Dieter H.
Witzenhausen
Super - leichte Verzögerung vernünftige Erklärung - top Lieferung
13.02.2024

Sind sehr zufrieden

Tolle Ware, super verpackt, Lieferung, wie angegeben.
SR
Susanne R.
Frankfurt
sehr gute und schnelle Kommunikation bei Rückfragen
Alles super geklappt!!! Absolut empfehlenswert
Bei Nachfragen gibt es ein schnelles Feedback
Sehr schnelle Beantwortung meiner Nachfrage!
JS
Julia S.