AGOF Store- Logo - Bewertungen

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2019
AGOF Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Die Ware kam beschädigt an. Der Schaden wurde per Email am 5.5.23 an info@agofstore.com gemeldet, siehe Anlage.

13.07.2023
Ich habe mit großer Vorfreude meine Nesso Lampe von Artemide im Agof Store bestellt. Auch ich wurde von den guten Preisen überzeugt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und professionell. Um so trauriger war ich als ich die Lampe auspackte und eine beschädigte Stelle (siehe Foto) sah. Ich kontaktierte Agof Store und erhielt prompt eine Antwort. Man sagte mir sie würden Artemide kontaktieren und Nachfragen. Eine Zeit verstrich und man sagte mit nach erneuter Rückfrage das dies in der Produktion passiert sei aber da man es im zugeschraubten Zustand nich sehen würde müsste ich es so akzeptieren. Ein längerer Email Wechel entstand bei dem ich mehrfach meine Bedauurung äußerte - ich habe für viel Geld eine Designer Lampe gekauft muss es aber einfach hinnehmen das sie eine beschädigte Stelle hat? Ich fragte ob man mir mit einem kleinen Rabatt entgegenkommen könnte - dies wurde ebenfalls abgelehnt. Als ich dann fragte ob ich die Lampe zurückschicken könnte kam die knappe Antwort, dass ja nun schon die 2 Wochen abgelaufen sein und dies nicht ging. Ziemlich entäuschend und lässt mich mit einem unzufriedenen Gefühl.

Bewertungen für AGOF Store

27.01.2024
13.01.2024
01.01.2024
31.12.2023
Ich hatte eine Pfanne eines italienischen Produzenten bestellt, die Lieferzusagen wurden aber nicht eingehalten. Auch der Hinweis, dass es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt brachte keine Veränderung. Geliefert wurde anfang Januar 2024. Positiv waren nur die laufenden Information über die Verlängerung des Liefertermines. Aber die Pfanne ist gut!
Antwort von AGOF Store
Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen bestellte Pfanne verspätet geliefert wurde. Wir haben Sie per E-Mail darüber informiert, dass wir nicht mehr vor Weihnachten liefern könnten, da das Unternehmen leider Produktionsverzögerungen hatte.
JM
Es hat alles gut geklappt, Kommunikation, Versand! Die Lampe ist noch nicht montiert und hoffentlich funktioniert hier auch alles :-)
MW
02.12.2023
Katzenkratzbaum der besonderen Art. Sehr schönes stylisches Teil. Wurde sofort von unseren Katzen akzeptiert
17.12.2023
Die Lampen kamen pünktlich und in bestem Zustand an. Alles war perfekt.
24.12.2023
War alles unkompliziert und die Ware schnelle da, als angegeben.
CE
C. E.
Diepholz
26.12.2023
Schneller geliefert als angekündigt, perfekte Verpackung.
GH
Gerlinde H.
Ruhstorf a. d. Rott
Besser geht’s nicht, super! Alles perfekt geklappt.
10.12.2023
Gute Kommunikation, alles wie beschrieben.