AGOF Store- Logo - Bewertungen

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2019
AGOF Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Die Ware kam beschädigt an. Der Schaden wurde per Email am 5.5.23 an info@agofstore.com gemeldet, siehe Anlage.

13.07.2023
Ich habe mit großer Vorfreude meine Nesso Lampe von Artemide im Agof Store bestellt. Auch ich wurde von den guten Preisen überzeugt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und professionell. Um so trauriger war ich als ich die Lampe auspackte und eine beschädigte Stelle (siehe Foto) sah. Ich kontaktierte Agof Store und erhielt prompt eine Antwort. Man sagte mir sie würden Artemide kontaktieren und Nachfragen. Eine Zeit verstrich und man sagte mit nach erneuter Rückfrage das dies in der Produktion passiert sei aber da man es im zugeschraubten Zustand nich sehen würde müsste ich es so akzeptieren. Ein längerer Email Wechel entstand bei dem ich mehrfach meine Bedauurung äußerte - ich habe für viel Geld eine Designer Lampe gekauft muss es aber einfach hinnehmen das sie eine beschädigte Stelle hat? Ich fragte ob man mir mit einem kleinen Rabatt entgegenkommen könnte - dies wurde ebenfalls abgelehnt. Als ich dann fragte ob ich die Lampe zurückschicken könnte kam die knappe Antwort, dass ja nun schon die 2 Wochen abgelaufen sein und dies nicht ging. Ziemlich entäuschend und lässt mich mit einem unzufriedenen Gefühl.

Bewertungen für AGOF Store

Die Uhr ist ein Geschenk. Deshalb noch keine Bewertung möglich Lieferung hat gut geklappt.
Einfache Bestellung und Bezahlung, Lieferung einwandfrei
Delivery is delayed.

Ware und Verpackung topp!

Ware und Verpackung waren topp! Lieferzeit aufgrund der Weihnachtszeit etwas länger als angekündigt.
10.12.2023

Als gelaufen wie es soll -

Bestellt. Geliefert.
07.05.2023

Die Leuchte kam beschädigt (verbogen) an. Die Styroporverpackungen im inneren des Paketes waren zerstört. Vermutlich wurde das Paket stark verformt oder mechanisch beansprucht.

16.09.2023
Ware gut verpackt geliefert, aber es gab nie wine Bestellbestätigung, ich war lange unsicher, ob ich tatsächlich etwas bekommen würde
RS
Robin S.
Bad Aibling
22.10.2023
Kontakt war bei Fragen sehr gut. Jedoch gab es Probleme mit dem Hersteller der bestellten Ware. Versand wurde von 4 auf 7 Wochen ausgeweitet und dann kam die Leuchte leicht beschädigt an. Dies hat aber nichts mit AGOF zu tun. Die Abwicklung mit AGOF war sehr gut.
11.10.2023

Lieferverzug ohne Information

Das Produkt wurde nach über 6 Wochen erst geliefert. Laut Bestellung sollten es zwei Wochen sein… die Kommunikation war dahingehend nicht existent. Erst auf Nachfrage. Ansonsten war das Produkt gut verpackt und kam sicher an.
22.04.2023

Günstige Preise, gute Qualität

Korrekte Abwicklung, günstige Preise, etwas lange Lieferzeit. Wenn man es nicht eilig hat, durchaus zu empfehlen.
28.04.2023

Guter Service

Schnelle Lieferung. Bei Anfragen per E-Mail kam innerhalb 12 Stunden eine Antwort. Sehr guter Service.
Antwort von AGOF Store
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und arbeiten stetig daran, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Details oder Anregungen mitzuteilen.
30.05.2023
Pünktlich schnell und ordentlich verpackt. Infos zum Versand umfangreich