AGOF Store- Logo - Bewertungen

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.404 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2019
AGOF Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Die Ware kam beschädigt an. Der Schaden wurde per Email am 5.5.23 an info@agofstore.com gemeldet, siehe Anlage.

13.07.2023
Ich habe mit großer Vorfreude meine Nesso Lampe von Artemide im Agof Store bestellt. Auch ich wurde von den guten Preisen überzeugt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und professionell. Um so trauriger war ich als ich die Lampe auspackte und eine beschädigte Stelle (siehe Foto) sah. Ich kontaktierte Agof Store und erhielt prompt eine Antwort. Man sagte mir sie würden Artemide kontaktieren und Nachfragen. Eine Zeit verstrich und man sagte mit nach erneuter Rückfrage das dies in der Produktion passiert sei aber da man es im zugeschraubten Zustand nich sehen würde müsste ich es so akzeptieren. Ein längerer Email Wechel entstand bei dem ich mehrfach meine Bedauurung äußerte - ich habe für viel Geld eine Designer Lampe gekauft muss es aber einfach hinnehmen das sie eine beschädigte Stelle hat? Ich fragte ob man mir mit einem kleinen Rabatt entgegenkommen könnte - dies wurde ebenfalls abgelehnt. Als ich dann fragte ob ich die Lampe zurückschicken könnte kam die knappe Antwort, dass ja nun schon die 2 Wochen abgelaufen sein und dies nicht ging. Ziemlich entäuschend und lässt mich mit einem unzufriedenen Gefühl.

Bewertungen für AGOF Store

Stefanie S.
Würzburg
24.02.2024
Die Bestellung liess zwar etwas auf sich warten, war aber offenbar durch den Zulieferer verschuldet. Agof blieb in Kontakt und informierte über die Verzögerung. Die Ware kam dann perfekt verpackt und einwandfrei an. Trotz der Wartezeit würde ich hier wieder bestellen.
Lieferungszeitraum wie bei Bestellung angekündigt. Ware sicher verpackt. Zuverlässige und schnelle Rückmeldung bei Fragen. Ich kann den Store empfehlen.
Toller Shop, überpünktliche Lieferung noch vor dem angekündigten Termin. Super Auswahl, gute Preise, ausgefallene Artikel. Klare Empfehlung!
Michael K.
Gottlieben

Klasse Kundenservice

Schnelle Rückmeldung zu einer Nachfrage, pünktliche Auslieferung und perfekte Abwicklung der Bestellung - Vielen Dank :-)
Kundendienst super,perfekte Lieferung aus Italien,gut verpackt !! Ich hoffe wenn die Lampe hängt ist alles top 🤩
Die Uhr ist ein Geschenk. Deshalb noch keine Bewertung möglich Lieferung hat gut geklappt.
24.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Bereits zum zweiten Mal!
Anke S.
Schnelle und zuverläßige Bearbeitung. Ware kam ohne Schäden an.
Einfache Bestellung und Bezahlung, Lieferung einwandfrei
Sofortige Reaktionszeit und super schnelle Lieferung!
Hat super flott und unkompliziert funktioniert!

Alles bestens

Top Ware und sehr gute Kommunikation!
Bin sehr zufrieden