SHAPING NEW TOMORROW- Logo - Bewertungen

SHAPING NEW TOMORROW

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2019
SHAPING NEW TOMORROW erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Ich werde hier sicherlich noch öfters einkaufen. Meine erste Hose war offenbar eine Nummer zu groß. Ich finde sie immer noch gut, nur eben am Bund eine Winzigkeit zu weit. Deswegen wollte ich bei der zweiten Hose mal die kleinere Größe testen. Das macht einen riesigen Unterschied! Die Kleinere sitzt jetzt wirklich perfekt. Sogar die Länge, die mir bei "Hose 1", mit der gleichen Nenn-Länge, ein Bisschen zu viel war, passt hier plötzlich ebenfalls perfekt. Nur schade, dass man in diesen Chinohosen weniger Kram sinnvoll in den Taschen unterbringen kann. Aber das ist es wert!

31.08.2023
Die Hosen fallen von Modell zu Modell und Charge zu Charge in der Länge sehr unterschiedlich aus. Ich hatte ein Modell nachbestellt, welches ich vorher schon mal gekauft hatte und welches beim ersten Mal von der Länge her passte. Die zweite Lieferung fiel dann 2 cm kürzer aus. Es empfiehlt sich also immer gleich eine Auswahl zu bestellen. An der Qualität gibt es bisher nichts auszusetzen.

Bewertungen für SHAPING NEW TOMORROW

Hallo philip, danke für deine tolle Bewertung!💛️ VG, Michaela
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo sebastian, danke für deine tolle Bewertung! 😍️ Wünsche dir noch einen sehr schönen Abend 🌝️ VG, Michaela
Hallo Holger, danke für deine tolle Bewertung! :-) VG, Michaela
SK
Stefan K.
Schöntal
02.12.2023
Lieber Stefan, danke für deine tolle Bewertung! 😍️ Wünsche dir ein tolles Wochenende! 💛️ VG, Michaela
Hallo Stephan, danke für deine tolle Bewertung! :-) VG, Michaela
AT
Lieber Alexander, danke für deine tolle Bewertung! 💚️ VG, Michaela
Lieber Kristof, danke für deine tolle Bewertung! :-) VG, Michaela
RT
Raphael T.
Mülheim an der Ruhr
Lieber Raphael, danke für deine tolle Bewertung! :-) VG, Michaela
Bisherige Erfahrung ist nur ausreichend. Erste Lieferung wurde eine falsche Größe geliefert. Bei der zweiten Lieferung war ein Teil nicht lieferbar und wurde storniert. Paket jetzt noch nicht ausgepackt. Wenn die Hosen mir gefallen habt ihr noch eine Chance sonst werde ich nicht mehr bestellen.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hi Frederik! Es stimmt, dass uns manchmal Fehler passieren und manche Produkte aufgrund von Überschneidungen doch nicht lieferbar sind, aber ich versichere dir, wir arbeiten laufend daran unsere Prozesse so gut wie möglich zu verbessern🤝  Ich kann dir auch versichern, dass es uns sehr am Herzen liegt deine Erfahrung bei uns, trotz allen möglichen Widrigkeiten, so toll wie möglich zu gestalten. Antworte mir daher gerne hier, oder schreib uns eine Mail and info@shapingnewtomorrow.de und lass uns wissen, was wir tun könnten um deine Erfahrung noch besser zu machen 😊  Ich bin gespannt, wie dir die Hosen gefallen, jetzt da sie endlich bei dir sind!! 😅    Wünsche dir einen entspannten Adventbeginn ❄ 🎄 🎁
Ich finde es sehr ärgerlich, wenn man im Netz angebotene Artikel erwirbt, bezahlt und dann das gewünschte Stück gar nicht mehr auf Lager ist. Der Warenbestand in einem Online-Shop sollte doch leicht aktuell zu halten sein.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo Jochen 🖐  Danke für das Feedback 🙏  Tut mir leid für die Umstände! Ich kann dir versichern, wir tun unser Bestes um das zu vermeiden, aber manchmal passiert es uns eben doch (noch). Hast du dafür schon deinen 10%-Rabattcode erhalten? 😊  Du kannst uns auch immer auf info@shapingnewtomorrow.de schreiben oder anrufen. Wir bemühen uns immer gerne um eine noch bessere Lösung! Wünsche dir noch eine richtig feine Woche ☀
Michael S.
Kornwestheim
Produkte sind super. Aber leider ist meine Bestellung nicht eingegangen. Es gibt keinen Hinweis auf den Verbleib der Lieferung und die weitere Vorgehensweise.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo Michael, danke für deine Bewertung😊️ Es freut mich zu hören, dass du unsere Produkte super findest 🤩️ Ich kann sehen, dass ich deine Anfrage beantwortet habe - wir machen alles, was wir können, dir schnellst möglich zu helfen. Wir versprechen eine Antwort (wenn kontaktier per Email) innerhalb von 48 Stunden. Falls du schnellere Bearbeitung wünschst, kannst du uns immer anrufen, oder im Chat kontaktieren. 🤗️ Wegen der Black Woche sind einige Bestellung verspätet, und das tut uns natürlich sehr leid. Ich kann gut verstehen, dass es frustrierend sein kann. Wir hoffen für dein Verständnis.🙏️ Ich melde mich bei dir schnellst möglich 💛️ Ich wünsche dir einen tollen Abend noch VG, Michaela
Ich habe das Paket nicht bekommen. Es soll aber geliefert worden sein, Heute Nachmittag, 4.12.23, aber niemand hat geklingelt etc!!
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo Karl, danke für dein Feedback. Ich wundere mich aber, hast du unseren Kundenservice kontaktiert ? Wir machen alles, was wir können, um unseren Gästen schnellst möglich zu beantworten und weiterhelfen.😊️ Es iszt uns natürlich sehr wichtig, dass du deine Bestellung kriegst.  Falls du noch Hilfe brauchst und das Problem nicht gelöst wurde, kontaktiere uns bitte per Email: info@shapingnewtomorrow.de  VG, Michaela
RJ
Rene J.
Rosenheim
Viel zu lang bei Größe/Länge 32
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo Rene, danke für deine Bewertung!😊️ Hast du unseren Kundenservice kontaktiert ? Wir sind immer bereit, dir zu helfen 🙌️ Ich wünsche dir frohe Weihnachten 🎄️ VG, Michaela