SHAPING NEW TOMORROW- Logo - Bewertungen

SHAPING NEW TOMORROW
Bewertungen:

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.023 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SHAPING NEW TOMORROW erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab auf einer Shopping Tour in Köln auf Empfehlung eines guten Freundes den Shop besucht. Der Service (Getränke nach Wahl), die Beratung (nicht aufdringlich) war sehr charmant. Aber das beste waren die Kleidungsstücke. Hab sofort eine Hose und ein Hemd gefunden. Nach dem ersten Tragen habe ich mir eine weitere Hose online und auf Empfehlung meines Freundes noch zwei T-Shirts und Unterhosen gekauft. Ich möchte keines der Stücke mehr missen.
KS
Kamer S.
Remscheid

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hosen fallen von Modell zu Modell und Charge zu Charge in der Länge sehr unterschiedlich aus. Ich hatte ein Modell nachbestellt, welches ich vorher schon mal gekauft hatte und welches beim ersten Mal von der Länge her passte. Die zweite Lieferung fiel dann 2 cm kürzer aus. Es empfiehlt sich also immer gleich eine Auswahl zu bestellen. An der Qualität gibt es bisher nichts auszusetzen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SHAPING NEW TOMORROW

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf einer Pant im Store in Köln. Direkt bezahlt, da Größe nicht im Store vorhanden, sollte die Hose zugeschickt werden. Zwischenzeitlich ist die Hose nicht mehr lieferbar. Aber ich kämpfe seit Wochen um die Rückerstattung. Chaotischer Laden!
Bewertung melden
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
21.11.2023
Hallo Ralf, danke für deine Bewertung!😊️ Es tut mir sehr leid, dass du das Produkt nicht erhalten hast.  Ich habe es mir gerade angeschaut, und kann sehen, dass wir unsere Finanzabteilung kontaktiert haben. Du kriegst zeitnah deine Rückerstattung 🙏️ Falls du weitere Fragen hast, kontaktiere uns bitte per E-mail: info@shapingnewtomorrow.de. Wir sind immer bereit, dir zu helfen !  Ich wünsche dir einen sehr schönen Tag 🌻️
MS
Michael S.
Kornwestheim
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind super. Aber leider ist meine Bestellung nicht eingegangen. Es gibt keinen Hinweis auf den Verbleib der Lieferung und die weitere Vorgehensweise.
Bewertung melden
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
05.12.2023
Hallo Michael, danke für deine Bewertung😊️ Es freut mich zu hören, dass du unsere Produkte super findest 🤩️ Ich kann sehen, dass ich deine Anfrage beantwortet habe - wir machen alles, was wir können, dir schnellst möglich zu helfen. Wir versprechen eine Antwort (wenn kontaktier per Email) innerhalb von 48 Stunden. Falls du schnellere Bearbeitung wünschst, kannst du uns immer anrufen, oder im Chat kontaktieren. 🤗️ Wegen der Black Woche sind einige Bestellung verspätet, und das tut uns natürlich sehr leid. Ich kann gut verstehen, dass es frustrierend sein kann. Wir hoffen für dein Verständnis.🙏️ Ich melde mich bei dir schnellst möglich 💛️ Ich wünsche dir einen tollen Abend noch VG, Michaela
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket nicht bekommen. Es soll aber geliefert worden sein, Heute Nachmittag, 4.12.23, aber niemand hat geklingelt etc!!
Bewertung melden
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
14.12.2023
Hallo Karl, danke für dein Feedback. Ich wundere mich aber, hast du unseren Kundenservice kontaktiert ? Wir machen alles, was wir können, um unseren Gästen schnellst möglich zu beantworten und weiterhelfen.😊️ Es iszt uns natürlich sehr wichtig, dass du deine Bestellung kriegst.  Falls du noch Hilfe brauchst und das Problem nicht gelöst wurde, kontaktiere uns bitte per Email: info@shapingnewtomorrow.de  VG, Michaela
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Extra bezahlt für schnelle Lieferung. Packet ist nich rechtzeitig geliefert wie angeboten in 2 Werktage.
Bewertung melden
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
27.07.2023
Hallo, das tut mir leid zu hören! Bitte kontaktiere unser Kundenservice auf info@shapingnewtomorrow.de und dann finden wir natürlich eine Entschädigung dafür :-) VG, Celina
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam bisher nicht an weil Paket angeblich defekt war und von dhl zurück geschickt wurde
Bewertung melden
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
01.12.2023
Hi Frank! Danke für deine Bewertung 🙏  Allerdings sehe ich, dass sie nicht so gut ausfällt! Beschreibe mir gerne dein Problem, wie du bestimmt weißt sind wir immer bemüht dir zu helfen, wenn es ein Problem mit deiner Bestellung gibt 😊  Es ist wirklich schade für mich zu sehen, das ein so langjähriger Kunde wie du nur einen Stern gibt! Also, wenn es irgendetwas gibt, was ich für dich tuen kann, lass es mich bitte wissen 😃    Wünsche dir einen entspannten Adventbeginn ❄ 🎄 🎁 
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Accessoires: Falsche Produktbeschreibung/Ramsch
Bewertung melden
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
09.10.2023
Hallo duck_braver.0v@icloud.com‍, es tut mir Leid, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Du kannst dich immer an uns per E-mail info@shapingnewtomorrow.de wenden, damit wir dir weiterhelfen können.😊️ VG, Michaela