SHAPING NEW TOMORROW- Logo - Bewertungen

SHAPING NEW TOMORROW
Bewertungen:

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.989 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SHAPING NEW TOMORROW erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich werde hier sicherlich noch öfters einkaufen. Meine erste Hose war offenbar eine Nummer zu groß. Ich finde sie immer noch gut, nur eben am Bund eine Winzigkeit zu weit. Deswegen wollte ich bei der zweiten Hose mal die kleinere Größe testen. Das macht einen riesigen Unterschied! Die Kleinere sitzt jetzt wirklich perfekt. Sogar die Länge, die mir bei "Hose 1", mit der gleichen Nenn-Länge, ein Bisschen zu viel war, passt hier plötzlich ebenfalls perfekt. Nur schade, dass man in diesen Chinohosen weniger Kram sinnvoll in den Taschen unterbringen kann. Aber das ist es wert!

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hosen fallen von Modell zu Modell und Charge zu Charge in der Länge sehr unterschiedlich aus. Ich hatte ein Modell nachbestellt, welches ich vorher schon mal gekauft hatte und welches beim ersten Mal von der Länge her passte. Die zweite Lieferung fiel dann 2 cm kürzer aus. Es empfiehlt sich also immer gleich eine Auswahl zu bestellen. An der Qualität gibt es bisher nichts auszusetzen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SHAPING NEW TOMORROW

Filter
 Sortierung  
Relevanz
EK
Engin K.
Karlsruhe
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware zugesendet und das bei der Erstbestellung. Außerdem waren einige Artikel nicht wie beschrieben und 50 % war ausverkauft und viel ist aus Pöyester Plastik. Habe alles zurück gesendet und das Konto aufgelöst. Der Kundenservice jedoch war sehr freundlich. Schade aber der erste Eindruck zählt natürlich.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisherige Erfahrung ist nur ausreichend. Erste Lieferung wurde eine falsche Größe geliefert. Bei der zweiten Lieferung war ein Teil nicht lieferbar und wurde storniert. Paket jetzt noch nicht ausgepackt. Wenn die Hosen mir gefallen habt ihr noch eine Chance sonst werde ich nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
01.12.2023
Hi Frederik! Es stimmt, dass uns manchmal Fehler passieren und manche Produkte aufgrund von Überschneidungen doch nicht lieferbar sind, aber ich versichere dir, wir arbeiten laufend daran unsere Prozesse so gut wie möglich zu verbessern🤝  Ich kann dir auch versichern, dass es uns sehr am Herzen liegt deine Erfahrung bei uns, trotz allen möglichen Widrigkeiten, so toll wie möglich zu gestalten. Antworte mir daher gerne hier, oder schreib uns eine Mail and info@shapingnewtomorrow.de und lass uns wissen, was wir tun könnten um deine Erfahrung noch besser zu machen 😊  Ich bin gespannt, wie dir die Hosen gefallen, jetzt da sie endlich bei dir sind!! 😅    Wünsche dir einen entspannten Adventbeginn ❄ 🎄 🎁 
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es sehr ärgerlich, wenn man im Netz angebotene Artikel erwirbt, bezahlt und dann das gewünschte Stück gar nicht mehr auf Lager ist. Der Warenbestand in einem Online-Shop sollte doch leicht aktuell zu halten sein.
Bewertung melden
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
11.12.2023
Hallo Jochen 🖐  Danke für das Feedback 🙏  Tut mir leid für die Umstände! Ich kann dir versichern, wir tun unser Bestes um das zu vermeiden, aber manchmal passiert es uns eben doch (noch). Hast du dafür schon deinen 10%-Rabattcode erhalten? 😊  Du kannst uns auch immer auf info@shapingnewtomorrow.de schreiben oder anrufen. Wir bemühen uns immer gerne um eine noch bessere Lösung! Wünsche dir noch eine richtig feine Woche ☀ 
MS
Michael S.
Kornwestheim
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind super. Aber leider ist meine Bestellung nicht eingegangen. Es gibt keinen Hinweis auf den Verbleib der Lieferung und die weitere Vorgehensweise.
Bewertung melden
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
05.12.2023
Hallo Michael, danke für deine Bewertung😊️ Es freut mich zu hören, dass du unsere Produkte super findest 🤩️ Ich kann sehen, dass ich deine Anfrage beantwortet habe - wir machen alles, was wir können, dir schnellst möglich zu helfen. Wir versprechen eine Antwort (wenn kontaktier per Email) innerhalb von 48 Stunden. Falls du schnellere Bearbeitung wünschst, kannst du uns immer anrufen, oder im Chat kontaktieren. 🤗️ Wegen der Black Woche sind einige Bestellung verspätet, und das tut uns natürlich sehr leid. Ich kann gut verstehen, dass es frustrierend sein kann. Wir hoffen für dein Verständnis.🙏️ Ich melde mich bei dir schnellst möglich 💛️ Ich wünsche dir einen tollen Abend noch VG, Michaela
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket nicht bekommen. Es soll aber geliefert worden sein, Heute Nachmittag, 4.12.23, aber niemand hat geklingelt etc!!
Bewertung melden
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
14.12.2023
Hallo Karl, danke für dein Feedback. Ich wundere mich aber, hast du unseren Kundenservice kontaktiert ? Wir machen alles, was wir können, um unseren Gästen schnellst möglich zu beantworten und weiterhelfen.😊️ Es iszt uns natürlich sehr wichtig, dass du deine Bestellung kriegst.  Falls du noch Hilfe brauchst und das Problem nicht gelöst wurde, kontaktiere uns bitte per Email: info@shapingnewtomorrow.de  VG, Michaela
RJ
Rene J.
Rosenheim
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lang bei Größe/Länge 32
Bewertung melden
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
20.12.2023
Hallo Rene, danke für deine Bewertung!😊️ Hast du unseren Kundenservice kontaktiert ? Wir sind immer bereit, dir zu helfen 🙌️ Ich wünsche dir frohe Weihnachten 🎄️ VG, Michaela
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf einer Pant im Store in Köln. Direkt bezahlt, da Größe nicht im Store vorhanden, sollte die Hose zugeschickt werden. Zwischenzeitlich ist die Hose nicht mehr lieferbar. Aber ich kämpfe seit Wochen um die Rückerstattung. Chaotischer Laden!
Bewertung melden
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
21.11.2023
Hallo Ralf, danke für deine Bewertung!😊️ Es tut mir sehr leid, dass du das Produkt nicht erhalten hast.  Ich habe es mir gerade angeschaut, und kann sehen, dass wir unsere Finanzabteilung kontaktiert haben. Du kriegst zeitnah deine Rückerstattung 🙏️ Falls du weitere Fragen hast, kontaktiere uns bitte per E-mail: info@shapingnewtomorrow.de. Wir sind immer bereit, dir zu helfen !  Ich wünsche dir einen sehr schönen Tag 🌻️
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bilder entsprechen teilweise nicht der Realität. Der Rücksendeprozess ist nicht gut, muss unbedingt überarbeitet werden
Bewertung melden
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
08.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du findest, dass unsere Produktbilder nicht mit den Produkten in der Realität übereinstimmen.   Darüber hinaus tut es mir leid zu hören, dass du mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden bist - wir würden gerne mehr darüber hören!   Wenn du Zeit und Lust hast, schreib uns gerne eine E-Mail an info@shapingnewtomorrow.de, in der du genauer beschreibst, was dir Probleme bereitet hat und wie wir das verbessern können.   Wir hoffen von dir zu hören und wünschen dir ein schönes Wochenende 😊🙏🏼
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Extra bezahlt für schnelle Lieferung. Packet ist nich rechtzeitig geliefert wie angeboten in 2 Werktage.
Bewertung melden
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
27.07.2023
Hallo, das tut mir leid zu hören! Bitte kontaktiere unser Kundenservice auf info@shapingnewtomorrow.de und dann finden wir natürlich eine Entschädigung dafür :-) VG, Celina
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Reduzierte Hose geordert, am nächsten Tag Auftrag storniert. Hose ist im Shop weiter verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
30.08.2023
Hallo, danke für deine Bewertung!  Tut mir Leid, dass du dies erlebt hast. Schicke uns gerne eine Mail auf info@shapingnewtomorrow.de mit erklärung und Bestellnummer, dann können wir hoffenlich deine 2-Sterne-Erfahrung zu einer besseren machen 🙌 Ich hoffe, dass wir von dir hören 😊 VG, Anders
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam bisher nicht an weil Paket angeblich defekt war und von dhl zurück geschickt wurde
Bewertung melden
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
01.12.2023
Hi Frank! Danke für deine Bewertung 🙏  Allerdings sehe ich, dass sie nicht so gut ausfällt! Beschreibe mir gerne dein Problem, wie du bestimmt weißt sind wir immer bemüht dir zu helfen, wenn es ein Problem mit deiner Bestellung gibt 😊  Es ist wirklich schade für mich zu sehen, das ein so langjähriger Kunde wie du nur einen Stern gibt! Also, wenn es irgendetwas gibt, was ich für dich tuen kann, lass es mich bitte wissen 😃    Wünsche dir einen entspannten Adventbeginn ❄ 🎄 🎁 
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zugesagte Lieferung der preislich reduzierten Jacke erfolgt nicht.
Bewertung melden
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
28.11.2023
Hallo Stefan, danke für deine Bewertung!😊️ Es tut mir leid zu hören, dass du nicht ein gutes Erlebnis hattest. Kannst du uns bitte mehr darüber sagen, was ist passiert ? Wir sind immer bereit, dir zu helfen ! 🙌️ Kontaktiere bitte: info@shapingnewtomorrow.de  VG, Michaela
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Accessoires: Falsche Produktbeschreibung/Ramsch
Bewertung melden
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
09.10.2023
Hallo duck_braver.0v@icloud.com‍, es tut mir Leid, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Du kannst dich immer an uns per E-mail info@shapingnewtomorrow.de wenden, damit wir dir weiterhelfen können.😊️ VG, Michaela
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
11.06.2023
Hallo Tanja, vielen Dank für deine Bewertung 😊️ Wir würden gerne wissen, warum du uns 2 Sterne gegeben hast. Dein Feedback ist uns sehr wichtig ! VG, Michaela