SHAPING NEW TOMORROW- Logo - Bewertungen

SHAPING NEW TOMORROW

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2019
SHAPING NEW TOMORROW erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Ich werde hier sicherlich noch öfters einkaufen. Meine erste Hose war offenbar eine Nummer zu groß. Ich finde sie immer noch gut, nur eben am Bund eine Winzigkeit zu weit. Deswegen wollte ich bei der zweiten Hose mal die kleinere Größe testen. Das macht einen riesigen Unterschied! Die Kleinere sitzt jetzt wirklich perfekt. Sogar die Länge, die mir bei "Hose 1", mit der gleichen Nenn-Länge, ein Bisschen zu viel war, passt hier plötzlich ebenfalls perfekt. Nur schade, dass man in diesen Chinohosen weniger Kram sinnvoll in den Taschen unterbringen kann. Aber das ist es wert!

31.08.2023
Die Hosen fallen von Modell zu Modell und Charge zu Charge in der Länge sehr unterschiedlich aus. Ich hatte ein Modell nachbestellt, welches ich vorher schon mal gekauft hatte und welches beim ersten Mal von der Länge her passte. Die zweite Lieferung fiel dann 2 cm kürzer aus. Es empfiehlt sich also immer gleich eine Auswahl zu bestellen. An der Qualität gibt es bisher nichts auszusetzen.

Bewertungen für SHAPING NEW TOMORROW

Hallo, danke für deine Bewertung! 😊 VG, Anders
Hatte leichte Differenzen.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hi Ralf 🖐  Danke für deine Bewertung 🙏  Das ist schade zu hören! Ich habe gesehen, dass du uns bereits geschrieben hast und kann dir versichern, dass meine KollegInnen alles gegeben haben um deinen Fall zu lösen 🤝  Schreib uns gerne nochmal an info@shapingnewtomorrow.de, wenn doch noch eine Frage oder Anliegen offen ist. Oder antworte hier auf die Nachricht und lass mich gerne wissen, was wir tun könnten um deine Erfahrung bei uns zu verbessern 👍    Ich freu mich auf deine Antwort 😊  Wünsche dir einen entspannten Adventbeginn ❄ 🎄 🎁

Passform ist ein Risiko

31.08.2023
Hallo, danke für deine Bewertung!  Eigentlich sollte keinen Unterschied zwischen den 2 Modellen geben. Könntest du uns bitte auf info@shapingnewtomorrow.de schicken, dann können wir hoffenlich deine 3-Sterne erlebnis besser machen! 🙌   Wir freuen uns von dir zu hören! VG, Anders
OS
12.11.2023
Preis Leistung für das Tshirt ist nicht so gut. Das Shirt ist in Ordnung, aber höchstens die Hälfte wert
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo osaul, danke für deine Bewertung! Tut mir Leid, dass du mit dem Preis unserer T-shirts nicht zufrieden bist. Du kannst unsere Kundenservice kontaktieren, um weitere Hilfe zu bekommen 😊️ Was können wir bei den T-shirts verbessern ? VG, Michaela
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo Arno, danke für deine Bewertung! 🙌️ Kannst du uns bitte verraten, wie wir 5 Sterne von dir kriegen können ? Es ist uns natürlich sehr wichtig, dass du ein sehr gutes Erlebnis mit uns hast ! 😍️ VG, Michaela
08.10.2023
09.10.2023
Hallo Henning, danke für deine Bewertung! ☺️ Könntest du uns bitte verraten, warum sind es 3 Sterne? Wie können wir uns verbessern? :-) VG, Michaela
29.08.2023
30.08.2023