SHAPING NEW TOMORROW- Logo - Bewertungen

SHAPING NEW TOMORROW

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2019
SHAPING NEW TOMORROW erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Ich werde hier sicherlich noch öfters einkaufen. Meine erste Hose war offenbar eine Nummer zu groß. Ich finde sie immer noch gut, nur eben am Bund eine Winzigkeit zu weit. Deswegen wollte ich bei der zweiten Hose mal die kleinere Größe testen. Das macht einen riesigen Unterschied! Die Kleinere sitzt jetzt wirklich perfekt. Sogar die Länge, die mir bei "Hose 1", mit der gleichen Nenn-Länge, ein Bisschen zu viel war, passt hier plötzlich ebenfalls perfekt. Nur schade, dass man in diesen Chinohosen weniger Kram sinnvoll in den Taschen unterbringen kann. Aber das ist es wert!

31.08.2023
Die Hosen fallen von Modell zu Modell und Charge zu Charge in der Länge sehr unterschiedlich aus. Ich hatte ein Modell nachbestellt, welches ich vorher schon mal gekauft hatte und welches beim ersten Mal von der Länge her passte. Die zweite Lieferung fiel dann 2 cm kürzer aus. Es empfiehlt sich also immer gleich eine Auswahl zu bestellen. An der Qualität gibt es bisher nichts auszusetzen.

Bewertungen für SHAPING NEW TOMORROW

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen