SHAPING NEW TOMORROW- Logo - Bewertungen

SHAPING NEW TOMORROW

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2019
SHAPING NEW TOMORROW erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Hab auf einer Shopping Tour in Köln auf Empfehlung eines guten Freundes den Shop besucht. Der Service (Getränke nach Wahl), die Beratung (nicht aufdringlich) war sehr charmant. Aber das beste waren die Kleidungsstücke. Hab sofort eine Hose und ein Hemd gefunden. Nach dem ersten Tragen habe ich mir eine weitere Hose online und auf Empfehlung meines Freundes noch zwei T-Shirts und Unterhosen gekauft. Ich möchte keines der Stücke mehr missen.
KS
Kamer S.
Remscheid

31.08.2023
Die Hosen fallen von Modell zu Modell und Charge zu Charge in der Länge sehr unterschiedlich aus. Ich hatte ein Modell nachbestellt, welches ich vorher schon mal gekauft hatte und welches beim ersten Mal von der Länge her passte. Die zweite Lieferung fiel dann 2 cm kürzer aus. Es empfiehlt sich also immer gleich eine Auswahl zu bestellen. An der Qualität gibt es bisher nichts auszusetzen.

Bewertungen für SHAPING NEW TOMORROW

Voll zufrieden. Preis ok., schnelle Lieferung. Top!
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, danke für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass du voll zufrieden bist. 🙏️ Kannst du uns verraten, wie wir 5 Sterne von dir bekommen können ? Was können wir verbessern? 😊️ VG, Michaela
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Gibt es etwas, was wir verbessern können, um 5 Sterne von dir zu bekommen? Wir würden uns über dein Feedback sehr freuen 😍️ VG, Michaela
22.03.2024
22.03.2024
Hallo, danke für deine Bewertung! 😊 VG, Anders
17.03.2024
18.03.2024
Hallo, danke für deine tolle Bewertung! :-) Was können wir verbessern, um 5 Sterne von dir zu bekommen? 😊️ Es wäre super, das zu wissen 😊️ VG, Michaela
Hallo, danke für deine tolle Bewertung! 🙏 VG, Anders
11.02.2024
Hallo, danke für deine tolle Bewertung! 😊 VG, Anders
23.12.2023
Schnelle Lieferung Gute Qualität der Hosen Jeans Hosen sich optisch sehr gut leider Ruhe Hose recht schnell Abnutzungserscheinung
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo hvnstein@aol.com‍, danke für deine tolle Bewertung! 😊️ Wenn du irgendwelche Hilfe brauchst, kontaktiere uns bitte. VG, Michaela
07.01.2024
Hallo lutzluftikus, danke für deine Bewertung! :-) VG, Michaela
01.08.2023

Umtausch Möglichkeit…

Mir hat besonders die Möglichkeit gefallen, direkt bei der Rücksendung einen Umtausch anzumelden. Das ging überraschend problemlos Die Qualität und der Schnitt der bestellten Hose ist ausgezeichnet. Einen Punkt minus gab es nur, weil och den Preis für eine Kunstfaserhose recht hoch finde.
04.08.2023
Hallo Susanne, danke für deine nette Bewertung! 😊 Schön, dass du mit der Qualität und dem Schnitt zufrieden bist und dass der Umtausch Problemlos ging 🌟 Wir verstehen, dass der Preis für eine Kunstfaserhose als ein Minuspunkt empfunden werden kann. Wir möchten gerne die Gründe für unsere Preise erläutern. In den letzten 4 Jahren haben sich die Kosten für Materialien verdoppelt, was sich direkt auf die Produktionskosten auswirkt. Zudem hat die Inflation Einfluss auf die Gesamtkosten unserer Produkte. Wir sind jedoch bestrebt, Kleidungsstücke in hoher Qualität herzustellen und dabei faire Bedingungen zu gewährleisten. Unsere Produktion in Portugal ermöglicht es uns, unter guten Arbeitsbedingungen zu fertigen, und wir besuchen regelmäßig unsere Produktionsstätten, um sicherzustellen, dass alles den höchsten Standards entspricht. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren 🙌 VG, Celina
GW
Gregor W.
27.04.2023
Tolle Hosen, guter Service. Nur preislich stolz - gerade die Hosen könnten 10 € günstiger sein. Die Sommerjacken sind für das, was sie bieten, zu teuer (249€?!). Deshalb nicht volle Punktzahl
04.05.2023
Hallo Gregor, vielen Dank für die Bewertung und dein nettes und ehrliches Feedback! Schreibe uns gerne eine Mail under info@shapingnewtomorrow.de was du dir noch von den Sommerjacken erhoffen würdest. Dann können wir dein Feedback gerne weitergeben 😊  Hab einen schönen Tag!
19.05.2023
Tolle Qualität, ein wunderbares Hemd. ABER: Obwohl verschweißt in Plastik hatte das Hemd nach der Anlieferung Flecken. Ich hoffe, sie beim Waschen weg zu bekommen.
19.05.2023
Hallo Volker, danke für deine nette Bewertung!  Das klingt echt merkwürdig. Sende uns gerne eine Mail an info@shapingnewtomorrow.de und dann würden wir uns das sehr gerne genauer ansenen und deine Erfahrung mit uns hoffentlich auf 5 Sterne boosten🤩 VG, Ben
Tolle Sachen und einfache Bestellmöglichkeit via Online Shop. Lieferezeit mit 4-6 Tagen im vErgleich zu anderen vielleicht einwenig zu lang.
02.12.2023
Hallo Rolf, danke für deine tolle Bewertung! 🎉️ Es freut mich sehr zu hören, dass du die Sachen und Online Bestellungen toll findest 😍️ VG, Michaela
VH
Volker H.
26.05.2023
Sehr schneller Versand, Qualität macht einen guten Eindruck und sehr schön, mal Made in Portugal- nicht Ch........
02.06.2023
Hallo Mimo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 🙌️  Es hört sich richtig gut an, dass du mit dem Versand und der Qualität zufrieden bist !  Das ist uns sehr wichtig😍️ VG, Michaela
06.05.2023
Overshirt is OK. Check out more to get an overall view of the products. Without that nobody is 5 stars.
11.05.2023
Hi Thorsten, Thanks for your review 😊  We would be more than happy to get more concrete feedback from you on info@shapingnewtomorrow.com Have a great day! Best regards, Ben
13.08.2023
Gut: nachhaltige Materialien, teilweise gute Passform, schnelle Lieferung Nicht so Gut: hohe Preise
14.08.2023
Hallo, danke für deine tolle Bewertung! 🤩 Freut mich, dass dir unsere Passform und schnelle Lieferung gefällt.  Du kennst von SHAPING NEW TOMORROW einen sehr hohen Standard, und das völlig zu Recht. Die Preisänderung war leider (auch für uns) unvermeidbar, damit du mit deinen Classic Pants weiterhin das einzigartige Tragegefühl hast, das du erwartest. 🙌 VG, Anders
03.10.2023
Der Stoff der Hose ist sehr gut. Die Farbe hätte auch ch mir noch heller vorgestellt
05.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! 🤩   Freut mich dass du mit der Hose und Stoff sehr gut findest 😄   Ich wünsche dir einen schönen Tag! Viele Grüße, Anders
Passt
02.12.2023
Hallo Erwin, danke für deine tolle Bewertung!💛️ Es freut mich sehr, dass alles passt😊️ VG, Michaela
02.12.2023
Hallo Henry, danke für deine tolle Bewertung!😊️ Was können wir verbessern, um 5 Sterne von dir zu bekommen? 🙌️VG, Michaela
25.11.2023
25.11.2023
Hallo Dennis, Vielen Dank für deine Bewertung!😊️ Wie schön, dass du zufrieden bist. Wenn es etwas gibt, was dein Erlebnis zu einem 5-Sterne Erlebnis machen würde, kannst du uns sehr gerne kontaktieren unter: info@shapingnewtomorrow.com Ich hoffe, dass wir dich bald erneut bedienen können🙏️ Hab noch ein schönes Wochenende❄️ Viele Grüße,  Paulina
05.11.2023
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo f.reisgies, danke für deine tolle Bewertung! 🤗️ Könntest du uns bitte verraten, was wir noch besser machen können, damit wir 5 Stars von dir bekommen? 🎉️ Wir würden uns über deine Antwort sehr freuen 😍️ VG, Michaela