SHAPING NEW TOMORROW- Logo - Bewertungen

SHAPING NEW TOMORROW

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2019
SHAPING NEW TOMORROW erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Ich werde hier sicherlich noch öfters einkaufen. Meine erste Hose war offenbar eine Nummer zu groß. Ich finde sie immer noch gut, nur eben am Bund eine Winzigkeit zu weit. Deswegen wollte ich bei der zweiten Hose mal die kleinere Größe testen. Das macht einen riesigen Unterschied! Die Kleinere sitzt jetzt wirklich perfekt. Sogar die Länge, die mir bei "Hose 1", mit der gleichen Nenn-Länge, ein Bisschen zu viel war, passt hier plötzlich ebenfalls perfekt. Nur schade, dass man in diesen Chinohosen weniger Kram sinnvoll in den Taschen unterbringen kann. Aber das ist es wert!

31.08.2023
Die Hosen fallen von Modell zu Modell und Charge zu Charge in der Länge sehr unterschiedlich aus. Ich hatte ein Modell nachbestellt, welches ich vorher schon mal gekauft hatte und welches beim ersten Mal von der Länge her passte. Die zweite Lieferung fiel dann 2 cm kürzer aus. Es empfiehlt sich also immer gleich eine Auswahl zu bestellen. An der Qualität gibt es bisher nichts auszusetzen.

Bewertungen für SHAPING NEW TOMORROW

Hallo, danke für deine tolle Bewertung! 😊 VG, Anders
US
Ulrich S.
Würzburg
02.12.2023
Problemlose Bestellung, nachdem ich im Geschäft in Hamburg zwar meine Hosengrösse „ermitteln“ konnte, aber keine Hose finden konnte, verlief die Suche im Internet problemlos!
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo Ulrich, danke für deine tolle Bewertung! 💛️ das freut uns sehr zu hören ! VG, Michaela

Hat alles bestens geklappt

Ich habe eine von 2 Hosen zurückgeschickt. Bestätigung und Erstattung sind sehr schnell gekommen. Die Materialbeschreibung hätte ich mir aussagefähiger gewünscht.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo Gerd, danke für deine tolle Bewertung! 💛️ Es ist uns sehr wichtig, dass du mit unserem Service und unseren Produkten sehr zufrieden bist 😊️ VG, Michaela
Ware war schnell da. Leider war beinder Rechnung nicht meine Adresse drauf sondern die Paketstation wo hin geliefert werden soll. Negativ zu viele Newsletter
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo Rainer, danke für dein wertvolles Feedback 🤩️ Es freut mich, dass dein Paket schnell angekommen ist. Ich habe das Feedback zu unserem Newsletter an unser Email Team weitergeleitet, danke dir!  VG, Michaela
HM
Harald M.
Ehningen
sehr gute Qualität der Ware; sehr! schnelle Lieferung; und tolles Verhalten (schnelle Rückzahlung) bei Rücksendung einer Fehlbestellung
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Lieber Harald, danke dir für die  tolle Bewertung! :-)  Es freut mich sehr zu hören, dass du mit alles sehr zufrieden war 💛️  Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben, das schätzen wir sehr. VG, Michaela
AG
Ashley G.

Alles bestens

Habe eine Hose bestellt. Lieferung kam an, die Hose ist heile und sieht super aus. Allgemein eine sehr gute Qualität der Kleidung.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo notsa, danke für deine tolle Bewertung! 😍️ Das hört sich sehr toll an, vielen vielen DANK! VG, Michaela
10.12.2023
Schnelle Lieferung perfekt geschnittener Mode. Der Stoff mit Stretch macht die Kleidung super bequem und sieht dabei sehr gut aus.
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo Guido, danke für deine tolle Bewertung! :-) Ich bin sehr froh, dass su mit der Lieferung und mit unseren Produkten sehr zufrieden bist . Das ist uns sehr wichtig !💜️  VG, Michaela

Schnelle Lieferung, super Hose

Schnelle Lieferung. Größe wie erwartet. Hose sitzt super, gutes Material, schöne Farbe. 👍🏾
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Lieber Gregor, danke für deine tolle Bewertung! :-)  Es freut mich sehr zu hören, dass du mit der Lieferung und deiner Hose sehr zufrieden bist. Das ist uns sehr sehr wichtig ! 💛️ VG, Michaela
AA
Tolle Ware, top Service und schnelle Abwicklung von z.B. Retouren, perfekter Onlineshop!
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo Andreas, danke dir sehr für die absolut tolle Bewertung! :-) Es freut mich sehr, dass alles geklappt hat 💛️ VG, Michaela
Interesting designs Very good quality materials used Reasonable prices for good quality
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hi Steven, Thanks a lot for your amazing review! We are super happy to hear that you love our products 💛️ Best, Michaela
Toller Schnitt, gute Passform & super Qualität der Hemden und Hosen!
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo stina, danke für deine tolle Bewertung! :-) Das freut uns sehr! VG, Michaela
Achim S.
Wieder einmal sehr schöne und sehr angenehm zu tragende Kleidung
02.12.2023
Hallo achimsky, danke für deine tolle Bewertung! 🤩️ Es freut mich sehr, dass du unsere Kleidung schön und angenehm findest ! 💛️ VG, Michaela
SG
16.12.2023
Gute Qualität, Klasse Größenvarianten, danke sehr gern wieder!
16.12.2023
Hallo Steffen, danke für deine tolle Bewertung!  Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität und den Größenvarianten sehr zufrieden bist. 💛️ Schöne Weihnachten !🎄️ VG, Michaela
Wie immer alles super gelaufen und gewohnt gute Qualität!
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo tim, das freut mich sehr! 💛️ danke für deine tolle Bewertung! 🤗️VG, Michaela

Gut und schnell

Große Auswahl und schneller Versand
02.12.2023
Hallo Georg, danke für deine tolle Bewertung! 💛️ Das freut mich sehr! Schönes Wochenende 😍️VG, Michaela
Tolle Ware, schnell und zuverlässig.
02.12.2023
Lieber Matthias, danke für deine tolle Bewertung! 😍️ Es freut mich, dass du unsere Ware toll findest 💛️  Wir freuen uns darauf, dich in der Zukunft zu bedienen! VG, Michaela
Sehr gute Kleidung, super Service
02.12.2023
Hallo Manuel, danke für deine tolle Bewertung! :-) Das freut mich sehr !!!😍️ VG, Michaela
02.12.2023
Hat alles bestens geklappt.
02.12.2023
Hallo Gabriele, danke für deine tolle Bewertung! :-)  Es freut mich sehr zu hören, dass alles bestens geklappt hat!😍️ VG, Michaela
JR
Jannis R.
würzburg

Top Hosen und zuvderlässig

Top Hosen und zuverlässig
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo rothe, danke für deine tolle Bewertung! 😍️ Das freut uns sehr ! VG, Michaela
Kam alles perfekt an
Antwort von SHAPING NEW TOMORROW
Hallo JPLacorte@googlemail.com‍, danke für deine tolle Bewertung! :-)  Das freut mich sehr ! VG, Michaela